Also was fußball spielen angeht da steh ich voll auf marin, aber selbbst den jungen hab ich kritisiert und gesagt bzw geschrieben das das nervt mit der dribbelerei, und sogar marcell reif recht gegeben das das kindergarten ist was er da fabriziert.
aber marin ist 20 jahre alt spielt das erste mal international und hat wenigstens schon 6 oder 7 starke spiele gemacht.
Bei boro sieht es anders aus, der hat eine sehr gute halbzeit gespiel gegen Berlin, das wars aber auch schon. der rest war durchschnittlich bis sehr schwach.
Und klar erwarte ich von einem boro mehr. der gute mann hat hier jahre lang grossen sport gezeigt, hat ne tolle wm gespielt, war bei bayern unter vertrag, hat zwar nicht oft gespielt, aber das ein oder andere mal stand der auch mal auf dem platz, bis auf das spiel gegen uns hat der auch dort versagt.
Das hat nichts mit boro symphatisch oder unsymphatisch finden zu tun, genau so wenig sucht man ein sündenbock, also ich zumindest nicht, es ist aber so das ich on boro mehr erwarte als von bagfrede oder marin, aber leider ist genau das umgekehrte der fall. wenn ich seh was der bagfrede läuft und ackert, und das in seinen ersten Bundesliga spielen überhaupt mit sein 20 jahren, da kann sich boro mal ne grosse scheibe von abschneiden. klar spielt der bagfrede nicht jeden pass in fuss und gewinnt auch nicht jeden zweikampf, aber bei ihm ist der absolute willen zu erkennen, vorallem kämpferisch und läuferisch.