Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Lothar Matthäus;765094:
Hättest Du diesen Müll http://forum.werder.de/showpost.php?p=761410&postcount=1583 nicht geschrieben, käme Deine vehemente Verteidigung Borowski´s wesentlich glaubwürdiger rüber. Die Presse hat Marin auch nicht so schlecht gesehen, wie du. Irgendwie ist mein Ofen da auch aus.

Den Schuh muss ich mir anziehen. Sorry.
Jeder hat seineLieblinge im Team denke ich. Wenn Marin mal diese Fallsucht lassen würde, wäre ich der ertse, der seine Meinung revidiert. Hab eich bei Fritz auch gemacht.
Aber wenn selbst souveräne/durchschnittliche Leistungen niedergemacht werden, geht mir dass echt auf die Eier

Weißt Du, in den meisten Fällen braucht´s nicht mal ein Avatar, um das festzustellen.

Aber hier geht´s ja um Timbo: War eher ne mäßige Vorstellung. Kann er besser, aber so schlecht, wie Viele, hab ich ihn auch nicht gesehen. Ich finde es ohnehin ein bisschen seltsam, so auf Einzelne ein zu prügeln, wenn die Mannschaftsleistung im Gros einfach mal gut war. Da fehlt mir eigentlich die Muße, mir jetzt den einen oder anderen Spieler raus zu picken...

das Problem ist einfach, wenn man Fehler sucht und nur drauf geiert, dann findet man auch welche... Mir gehts da ja genauso.
Gerade im Hinblick auf Marin. Kommt rein, erster Ballkontakt. Zweikampf verloren und auf dem Rasen liegend.
Beiu anderen wär mir das nicht aufgefallen....
Aber gerade gestern war Tim gestern nicht überrragend aber mit Sicherheit auch nicht schlecht.

Unauffällig...das is das Wort, was mir bei Boro einfällt. Nen Bock hat er nicht geschossen, aber Bäume ausgerissen auch nicht. Sein Nebenman Jensen geht es praktisch nicht anders...auch wenn Jensen etwas mehr in die Zweikämpfe gegangen ist, gegen so einen schwach spielenden Gegner... :/
Wir müssen wohl einfach abwarten. Boro hat das eine oder andere mal auch echte Glanzmomente, wofür seine Tore ja auch sprechen. TS wird die richtigen Mittel finden^^

:beer:

Also was fußball spielen angeht da steh ich voll auf marin, aber selbbst den jungen hab ich kritisiert und gesagt bzw geschrieben das das nervt mit der dribbelerei, und sogar marcell reif recht gegeben das das kindergarten ist was er da fabriziert.

aber marin ist 20 jahre alt spielt das erste mal international und hat wenigstens schon 6 oder 7 starke spiele gemacht.

Bei boro sieht es anders aus, der hat eine sehr gute halbzeit gespiel gegen Berlin, das wars aber auch schon. der rest war durchschnittlich bis sehr schwach.
Und klar erwarte ich von einem boro mehr. der gute mann hat hier jahre lang grossen sport gezeigt, hat ne tolle wm gespielt, war bei bayern unter vertrag, hat zwar nicht oft gespielt, aber das ein oder andere mal stand der auch mal auf dem platz, bis auf das spiel gegen uns hat der auch dort versagt.
Das hat nichts mit boro symphatisch oder unsymphatisch finden zu tun, genau so wenig sucht man ein sündenbock, also ich zumindest nicht, es ist aber so das ich on boro mehr erwarte als von bagfrede oder marin, aber leider ist genau das umgekehrte der fall. wenn ich seh was der bagfrede läuft und ackert, und das in seinen ersten Bundesliga spielen überhaupt mit sein 20 jahren, da kann sich boro mal ne grosse scheibe von abschneiden. klar spielt der bagfrede nicht jeden pass in fuss und gewinnt auch nicht jeden zweikampf, aber bei ihm ist der absolute willen zu erkennen, vorallem kämpferisch und läuferisch.

Ich denke, dass sich Boro noch richtig anstrengen muss! Wenn Bargfrede fit ist, dann wird es eng. Das Boro Potenzial nach oben hat, wissen wir alle. Nur ruft er es zu wenig ab. Das ist aber auch eine Einstellungssache.

wenn sämtliche Presseartikel ihn besser sehen als die eigenen Fans (habs niergens schlechter als 3 gesehen) ist der Ofen aus.
Ich bin ja auch enttäuscht und hab mehr von ihm erwartet, aber was hier abgehet ist nur lächerlich.

- sämtliche Presseartikel?

- nicht schlechter als 3?

beim kicker war er klar der schlechteste Spieler auf Bremer Seite!
mäßige Leistung von Boro, und das gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner!

...und der kicker macht definitiv die ausführlichsten Spielberichte...
ich wüßte nicht, welches andere Fachmagazin dieses Spiel benotet hat....

ich denke eher, Du hast eine abstrakte Wahrnehmung, wenn es um Borowski geht, nicht die anderen!

Sagen wir: Du hast eine abstrakte Wahrnehmung was negative Beurteilung seiner Leistung angeht, während werder-kai's abstrakte Wahrnehmungen die positive Beurteilung angeht - trefft Euch in der Mitte, und wir haben wahrscheinlich das exakte Leistungsvermögen von Boro :D

;)

Sagen wir: Du hast eine abstrakte Wahrnehmung was negative Beurteilung seiner Leistung angeht, während werder-kai's abstrakte Wahrnehmungen die positive Beurteilung angeht - trefft Euch in der Mitte, und wir haben wahrscheinlich das exakte Leistungsvermögen von Boro :D

;)

Boros Leistungsvermögen ist also abstrakt, schöne Beschreibung. :p

Erinnert mich an den Woody Allen Film Stadtneurotiker:" Sex mit Dir ist ein kafkaeskes Erlebnis". :lol:

Laut Kicker (Printausgabe): Gewinner der Wintervorbereitung und am Sonnabend für Jensen in der Startelf
Laut Forum: als Thread in den Niederungen der Seite 2 vergraben und fast schon vergessen

Hoffen wir mal der Kicker hat recht und Boro rechtfertigt das Vertrauen... :svw_schal:

Das brauchen wir nicht nur hoffen, dass wird er.
Mutige Progose...
Kurz vor seinem Wechsel zu Bayern war das ähnlich und er hatte ne bärenstarke RR.
Naja, der kicker bewertete seine RR mit ´nem Schnitt von über 3.
Muß `n kleiner Bär bewesen sein...:18:

Aber gut, gönnen wir ihm weitere Chancen, die er dann hoffentlich mal nutzen wird.
In der HR konnte er dies nicht. Sein Glück, daß Bargfrede noch verletzt ist.

weltklasse

reiht sich in der rangliste der größten finanziellen transferflops direkt hinter chaoten alberto ein

der selbst ernannte führungs- und nationalspieler :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back