G
gelöscht
Guest
schlechter als jensen konnte man leider aber auch nicht mehr spielen.
Totschlagargument!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schlechter als jensen konnte man leider aber auch nicht mehr spielen.
Totschlagargument!

wie wäre es mit einem gegenargument?
ach ja,die dickste chance hatte jensen.mein fehler.![]()
Ich mag diese Sätze einfach nicht.
ich eigentlich auch nicht.es war wohl eher die enttäuschung über das spiel von dj nachdem ich doch recht begeistert von seiner leistung in den letzten spielen gewesen bin.
Wenn die ganze Mannschaft schon unterirdisch spielt, schafft er es noch einen drauf zu setzen. Mir fehlen die Worte.Mitläufer, Ergänzungsspieler!
Zu mehr reicht es nicht mehr!

Deswegen saß er heute auch auf der Bank.
Borowski ist ein Transferflop, ganz einfach, und die Bayern sind froh, dass sie ihn los sind!
ganz ehrlich, er ist einer der überbewertesten Mittelfeldspieler Deutschlands!
...und Spieler wie z.B. Kluge werden unterbewertet, werden nie eine Chance in der NM haben, that's life!

Borowski ist ein Transferflop, ganz einfach, und die Bayern sind froh, dass sie ihn los sind!
....und jeder (und das waren einige hier), der gegen den Transfer war, wurde leider bestätigt...
von Borowski kommen nicht die Impulse, die man von einem Routinier erwarten kann...
er ist höchstens ein Mitläufer, setzt keine Impulse, geschweige denn er reißt das Spiel an sich, denn ich denke, diese Möglichkeiten hat er gar nicht...
er ist nur stark, wenn er freigespielt wird (das Freilaufen ist seine große Stärke), aber nicht in der Lage, das Spiel aktiv zu gestalten...
ganz ehrlich, er ist einer der überbewertesten Mittelfeldspieler Deutschlands!
...und Spieler wie z.B. Kluge werden unterbewertet, werden nie eine Chance in der NM haben, that's life!
kluge
sorry, das hat deinen ganzen beitrag lächerlich gemacht - der typ kann kämpfen und rennen - hat aber eine technik wie ein leere bierkasten! überleg mal, wieso der bei nürnberg und nicht bei werder oder bayern spielt; das hat schon seine gründe.
weiß nicht wie es anderen geht: aber nach tosic, vranjes oder hunt ist borowski die nächste sau, die durchs dorf getrieben wird; es gab bei der einwechslung gestern pfiffe. ich schäme mich!!! nicht nur wegen den pfiffen, sondern auch wegen div. aussagen hier