Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wird kein Hauptschuldiger gesucht!
Sicher war heute die komplette Mannschaft ideenlos.
Aber Boro war heute mal wirklich deer blindeste unter den Blinden
Grauenvoll
Wird zeit das bargfrede wieder fit wird

:tnx: Unglaublich, dass er durch spielen durfte. Hätte ihn schon zur Halbzeit oder spätestens in der 60. Minute ausgewechselt, Moreno oder Rosenberg gebracht und Marin ins Mittelfeld geholt

Ich hätte lieber gegen Nürnberg verloren und dafür 2-3 Siege gegen gegen Dortmund, Wolfsburg, Köln oder Hannover geholt. Es kommt auf die Punkte an und nicht auf diese "ungeschlagen Serie"

So geht es mir auch mein Lieber. Und deshalb bin ich der Meinung, dass uns ein Borowski nicht weiter bringt, geschweige denn, dass er einen Özil ersetzen könnte.

Man muss ja auch sehen, dass er laut Datenbank regelmäßig die wenigsten Ballkontakte der Mittelfeldspieler bei seinen Einsätzen hat. Meist sogar weniger als die Innenverteidiger. Spricht doch eine deutliche Sprache bei dieser Regelmäßigkeit. Gerade die Mittelfeldspieler sollte es auszeichnen, den Ball zu fordern. Macht er aber nicht.

Man muss ja auch sehen, dass er laut Datenbank regelmäßig die wenigsten Ballkontakte der Mittelfeldspieler bei seinen Einsätzen hat. Meist sogar weniger als die Innenverteidiger. Spricht doch eine deutliche Sprache bei dieser Regelmäßigkeit. Gerade die Mittelfeldspieler sollte es auszeichnen, den Ball zu fordern. Macht er aber nicht.

natürlich nicht!!!

Borowski ist ein total egoistischer Spieler, und hat dazu noch eine total arogante Körpersprache, die aber sehr gut zu seinem Spiel passt!!!

er will sich nicht dreckig machen, aber er will schön freigespielt werden...
er läßt sich bedienen, spielt oft wie ein Stürmer, der nur auf einen Steilpass lauert...
wie soll er da viele Ballkontakte haben?

für das Spiel macht er wenig, zu wenig in seiner Funktion als Mittelfeldspieler!

gestern war er jedoch nicht schlechter als z.B. Jensen...

Für mich bis dato absolut unverständlich warum man einen Boro zurückgeholt hat... Noch dazu jemand, der bestimmt kein kleines Gehalt bezieht... :rolleyes: Das bleibt mir genauso ein Rätsel wie die z.T. sehr seltsame Wechselei (oder gar keine Wechselei) des Trainers...

Für mich bis dato absolut unverständlich warum man einen Boro zurückgeholt hat... Noch dazu jemand, der bestimmt kein kleines Gehalt bezieht... :rolleyes: Das bleibt mir genauso ein Rätsel wie die z.T. sehr seltsame Wechselei (oder gar keine Wechselei) des Trainers...
Ich war ja eh von anfang an gegen diese verpflichtung,
aber TS scheint ihn ihm wohl noch eine Stärke zu sehen, die da nichtmehr ist.

Von daher kann ich auch nicht verstehen warum man ihn zurückgeholt hat,
das er sein Top Niveau nichtmehr erreichen kann haben die letzten JAhre doch schon gezeigt.

Man muss auch sagen das dass gesamte Mittelfeld gestern enttäuschte,
aber Borowski war trotz alledem wieder der schlechteste Mann.
Irgendwann muss er doch mal selber merken das der seine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch kriegen muss und mal die Bälle fordern und mal eine 1gegen1 versuchen muss.
Außer das er ständig nebenher trabt und mal ohne Ball in die spitze geht passiert von ihm doch aber nix.

Oh mann bin ich froh wenn der Stehgeiger endlich wieder verschwunden ist,
dann ist wenigsten wieder Platz für ein echtes Talent im kader und
wird nicht an diese Lusche verschwendet.

Ich war ja eh von anfang an gegen diese verpflichtung,
aber TS scheint ihn ihm wohl noch eine Stärke zu sehen, die da nichtmehr ist.

Von daher kann ich auch nicht verstehen warum man ihn zurückgeholt hat,
das er sein Top Niveau nichtmehr erreichen kann haben die letzten JAhre doch schon gezeigt.

Man muss auch sagen das dass gesamte Mittelfeld gestern enttäuschte,
aber Borowski war trotz alledem wieder der schlechteste Mann.
Irgendwann muss er doch mal selber merken das der seine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch kriegen muss und mal die Bälle fordern und mal eine 1gegen1 versuchen muss.
Außer das er ständig nebenher trabt und mal ohne Ball in die spitze geht passiert von ihm doch aber nix.

Oh mann bin ich froh wenn der Stehgeiger endlich wieder verschwunden ist,
dann ist wenigsten wieder Platz für ein echtes Talent im kader und
wird nicht an diese Lusche verschwendet.

Was mich viel mehr ärgert, dass ein ein üppiges Gehalt an einen Spieler verschwendet wird, der uns nicht weiterhilft... Da hätte man lieber mal einen atlethischen Afrikaner geholt, der den nötigen Biss hat... Eben ein Spieler, der kein Mitläufer ist... Von denen haben wir leider genug...

Ich war voll für ie verpflichtung.
Umso entäuschter bin ich jetzt von der verpflichtung, es reicht halt nicht in jedem 5 spiel mal 3 oder 4 gute aktionen zu haben. ein alibi fußballer, ohne kampfgeist, ohne grosse laufbereitschaft.

Ich war voll für ie verpflichtung.
Umso entäuschter bin ich jetzt von der verpflichtung, es reicht halt nicht in jedem 5 spiel mal 3 oder 4 gute aktionen zu haben. ein alibi fußballer, ohne kampfgeist, ohne grosse laufbereitschaft.

:rolleyes:
Ich habe mich über seine Verpflichtung auch gefreut. Sicher lief bisher nicht alles optimal bei TimBo aber ich denke in der Rückrunde wird er noch eine wichtige Rolle im Werder-Mittelfeld spielen.

Ich habe ja keine Ahnung, was die Leute von Boro erwartet haben, aber ich bin weder enttäuscht noch überrascht. Ein Leader auf dem Feld, der mit Tricksereien und Kunsttoren auffällt, war Boro nie - oder habe ich das falsch in Erinnerung? Gleichwohl war und ist die Verpflichtung in Ordnung, ein Totalausfall ist er nu auch wieder nicht. Ich frage mich nämlich, wer an seiner Stelle und zu welchen Konditionen gekommen wäre.

Und bevor er 120 km weiter nordöstlich anheuert... ;).

:rolleyes:
Ich habe mich über seine Verpflichtung auch gefreut. Sicher lief bisher nicht alles optimal bei TimBo aber ich denke in der Rückrunde wird er noch eine wichtige Rolle im Werder-Mittelfeld spielen.

ich würde es mir wünschen. ich gebe die hoffnung auch nicht auf.
aber bis dahin muss man ihn einfachmal eine denkpause geben, die wird er eh bekommen, weil in dieser form hat erkeine chance gegen ein bagfrede oder jensen

Denke ich auch. Ist wichtig das jemand die Plätze warm hält damit die Stammspieler nicht frieren wenn Sie nach einer guten Leistung gegen Borowski ausgewechselt werden und auf der Bank platz nehmen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back