Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oha, noch so einer der mit Kritik an Werder Spielern seine Probleme hat!
Wenn ich das so lese, könnte man meinen hinter dein User Namen "Lothar Matthäus" verbirgt sich tatsächlich Lothar.

Und wenn ich Deinen Senf so lese, könnte man meinen, hinter dem User Werder Dirk steckt Ronald Schill. So viel Selbstgerechtigkeit gibt´s doch sonst nur in der Kirche. Was ist denn an meinem Post so mißverständlich, dass Du zu der Annahme kommst, ich hätte Probleme mit Kritik an den eigenen Leuten?

@Karlotto
Kennst ihn doch zur Genüge. In letzter Zeit fand ich seine Beiträge allerdings besser und sachlicher als noch vor Monaten. Oder war`s nur der Schein?

Es ist nur nervig, wenn die Leute Postings nicht verstehen und trotzdem drauf antworten. Ich will hier nur nicht zum florida-reloaded werden und mich ständig mit diesem hanebüchenen Unsinn auseinandersetzen müssen.

Dass die Fans von Athletico den Ausfall Borowski´s allerdings höher einschätzen, als die eigenen Fans von Werder, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Hier ist man (teils) froh, wenn er ausfällt, obwohl seit seiner Rückkehr, die Abwehr so sicher steht, wie nie - dort glaubt man bessere Chancen zu haben. Wir wollen hoffen, dass das heutige Spiel den Nachweis erbringt, es liegt nicht nur an TB, dass der Laden hinten dicht ist. ;)

Zitat von Lothar Matthäus;641503:
Es ist nur nervig, wenn die Leute Postings nicht verstehen und trotzdem drauf antworten. Ich will hier nur nicht zum florida-reloaded werden und mich ständig mit diesem hanebüchenen Unsinn auseinandersetzen müssen.

Dass die Fans von Athletico den Ausfall Borowski´s allerdings höher einschätzen, als die eigenen Fans von Werder, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Hier ist man (teils) froh, wenn er ausfällt, obwohl seit seiner Rückkehr, die Abwehr so sicher steht, wie nie - dort glaubt man bessere Chancen zu haben. Wir wollen hoffen, dass das heutige Spiel den Nachweis erbringt, es liegt nicht nur an TB, dass der Laden hinten dicht ist. ;)
:tnx: :tnx: :tnx:
Apropos: Wo steckt eigentlich florida die ganze Zeit? Oder anderer Nick-Name?

Der hat keine Zeit mehr und die wenige die er hat, verbringt er im worum glaube ich.

Boro kann man bisher als Verlierer des Tages betrachten. Das MF spielt heute so stark wie noch nie in dieser Saison.

ja das seh ich auch so, beste mittelfeld leistung heute. hunt und özil rocken mit marin und piza, und bagfrede entwickelt sich seh stark, also viel giftiger und zielstrebiger als null-bock-boro. und mit frings klappt das ja anscheinend sehr gut.
ich hab mich nicht gefreut das boro sich verletzt hat, aber mich hat es gefreut das er nicht auf den feld stand. dennoch hoffe ich das boro sich fängt und sich ranKÄMPFT. denke ein guter boro würde uns im ZM sehr wohl weiterhelfen, aber davon ist er noch meilenweit entfernt

Der hat keine Zeit mehr und die wenige die er hat, verbringt er im worum glaube ich.

Boro kann man bisher als Verlierer des Tages betrachten. Das MF spielt heute so stark wie noch nie in dieser Saison.

Sehe ich ziemlich ähnlich. In Halbzeit eins war das richtig klasse. Den 2ten Defensiven haben wir garnicht gebraucht, weil Bilbao hinten drin durchgehend beschäftigt war den Ball zu klären! So geht Pressing heute.
Weiter so WERDER!!!

Er sollte sich einfach ne längere Auszeit nehmen und mal schauen wie Fußball richtig geht. Werder kann ohne Borowski so viel Spaß machen...:svw_applaus:

Warum hört man von Dir eigentlich immer nur Negatives, oftmals Polemik, fink?

Dem ist keinesfalls so. Im Gegenteil. Ich kann mich einfach an schnellem, direkten Kombinationsfußball, wie heute besonders in HZ 1 gesehen, begeistern. TB´s Spielweise hat zu einem solchen noch nie beigetragen. Natürlich ist es schade, dass eine Verletzung des Spielers herhalten muss, damit das Mittelfeld letztlich so aufgestellt wird, dass es so effektiv nach Vorne spielen kann. Ginge es bei TS nach dem Leistungsprinzip hätten die Jungs schon früher in dieser Konstellation für Wirbel und guten Fußball sorgen können.

Verzeih'! Ich habe mir jetzt Deine letzten Beiträge angesehen und ich stelle fest, dass ich Dir Unrecht getan habe. Ich hatte das anders in Erinnerung.

Also ich muss *fink beipflichten - Wenn einem gestern etwas negatives aufgefallen ist, dann doch wohl, dass Tim Borowski derzeit kein Thema für die erste Elf ist. Bin mir ziehmlich sicher, dass das auch den Verantworlichen gestern nicht entgangen ist.

Meine Meinung: Tim Borowski erstmal draußen lassen - Das war Gestern Fußball erster Güte!:applaus::eek::applaus:

Ich kann mich einfach an schnellem, direkten Kombinationsfußball, wie heute besonders in HZ 1 gesehen, begeistern. TB´s Spielweise hat zu einem solchen noch nie beigetragen.
Auf diese Saison gesehen, naja, könnte fast stimmen. Dennoch willst Du doch nicht ernsthaft in Abrede stellen, dass er das kann?

Im übrigen haben wir den von Dir genannten schnellen, direkten Kombinationsfussball wie in der 1. HZ schon seit drei Jahren nur noch ganz, ganz selten gehabt. Ich glaube fast, so eine Halbzeit wäre in dieser Art und Weise letzte Saison praktisch unmöglich gewesen.

Also ich muss *fink beipflichten - Wenn einem gestern etwas negatives aufgefallen ist, dann doch wohl, dass Tim Borowski derzeit kein Thema für die erste Elf ist. Bin mir ziehmlich sicher, dass das auch den Verantworlichen gestern nicht entgangen ist.

Meine Meinung: Tim Borowski erstmal draußen lassen - Das war Gestern Fußball erster Güte!:applaus::eek::applaus:

100% agree! Immer wenn Timbo auf dem Feld steht, kommt es mir so vor als spielen wir lediglich mit 9 Feldspieler.

Hier haut niemand auf Tim "drauf" oder stellt sein Können in Abrede. Nur wird doch bemerkt werden dürfen, dass binnen seiner "Abwesenheit" (Bayern) die Mannschaft besser zusammen gewachsen ist, oder anders gesagt neu zusammen gewachsen - und für Ihn ist es natürlich schwer sich ins Gefüge zu spielen, halt "rein zu finden". IMo. in meinen Augen ein guter Ersatz Spieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back