Einfach unfassbar, was es für Leute gibt. Freuen sich doch tatsächlich über eine Verletzung eines Spielers.
Und das mit dem Deckmantel "WERDER Fan" :stirn:
Traurig,traurig, aber wahr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach unfassbar, was es für Leute gibt. Freuen sich doch tatsächlich über eine Verletzung eines Spielers.
Oha, noch so einer der mit Kritik an Werder Spielern seine Probleme hat!
Wenn ich das so lese, könnte man meinen hinter dein User Namen "Lothar Matthäus" verbirgt sich tatsächlich Lothar.

Zitat von Lothar Matthäus;641503:Es ist nur nervig, wenn die Leute Postings nicht verstehen und trotzdem drauf antworten. Ich will hier nur nicht zum florida-reloaded werden und mich ständig mit diesem hanebüchenen Unsinn auseinandersetzen müssen.
Dass die Fans von Athletico den Ausfall Borowski´s allerdings höher einschätzen, als die eigenen Fans von Werder, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Hier ist man (teils) froh, wenn er ausfällt, obwohl seit seiner Rückkehr, die Abwehr so sicher steht, wie nie - dort glaubt man bessere Chancen zu haben. Wir wollen hoffen, dass das heutige Spiel den Nachweis erbringt, es liegt nicht nur an TB, dass der Laden hinten dicht ist.![]()

Der hat keine Zeit mehr und die wenige die er hat, verbringt er im worum glaube ich.
Boro kann man bisher als Verlierer des Tages betrachten. Das MF spielt heute so stark wie noch nie in dieser Saison.

Der hat keine Zeit mehr und die wenige die er hat, verbringt er im worum glaube ich.
Boro kann man bisher als Verlierer des Tages betrachten. Das MF spielt heute so stark wie noch nie in dieser Saison.
Er sollte sich einfach ne längere Auszeit nehmen und mal schauen wie Fußball richtig geht. Werder kann ohne Borowski so viel Spaß machen...:svw_applaus:
Warum hört man von Dir eigentlich immer nur Negatives, oftmals Polemik, fink?
Er sollte sich einfach ne längere Auszeit nehmen und mal schauen wie Fußball richtig geht. Werder kann ohne Borowski so viel Spaß machen...:svw_applaus:
:stirn:Auf diese Saison gesehen, naja, könnte fast stimmen. Dennoch willst Du doch nicht ernsthaft in Abrede stellen, dass er das kann?Ich kann mich einfach an schnellem, direkten Kombinationsfußball, wie heute besonders in HZ 1 gesehen, begeistern. TB´s Spielweise hat zu einem solchen noch nie beigetragen.
Also ich muss *fink beipflichten - Wenn einem gestern etwas negatives aufgefallen ist, dann doch wohl, dass Tim Borowski derzeit kein Thema für die erste Elf ist. Bin mir ziehmlich sicher, dass das auch den Verantworlichen gestern nicht entgangen ist.
Meine Meinung: Tim Borowski erstmal draußen lassen - Das war Gestern Fußball erster Güte!:applaus::eek::applaus:
Es gibt echt schon komische Leute hier