Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Deinen Beiträgen etwas Positives abzugewinnen, fällt mir relativ schwer.

Wenn du dir die Mühe machst und die Beiträge suchst, in denen ich mich zu Boros Verpflichtung äussere, wirst du feststellen, dass ich durchaus positiv getan habe. Eine persönliche Abneigung zu Boro also hab ich nicht. Warum auch? Meine Kritik entstand lediglich aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen. Und auch das gestrige Spiel ändert nichts an meiner Meinung, dass ich Boro nur als Mitläufer empfinde, der in unserem Spiel werder Offen- noch Defensiv Akzente setzen kann.

Des Weiteren erwarte ich von Boro keine Wunderdinge. Ihm und natürlich letztlich Werder wäre schon sehr geholfen, wenn er an seine Leistungen in der letzen Rückrunde für uns anknüpft. Dort hatte er meiner Meinung nach auch seinen Anteil an unserem erfolgreichen Schlußspurt, der uns noch in die CL Quali gebracht hat.

Aber von dieser Leistung ist er meines Erachtens immernoch, und das beziehe ich auch auf das gestrige Spiel, weit entfernt und erinnert vielmehr an den Boro, der bei den Bauern den großteil der Saison auf der Bank verbringen musste.

Was das gestrige Spiel im speziellen angeht: Ich konnte kaum Fortschritte bei ihm erkennen. Hier kann ich mich aber auch irren, für unfehlbar halte ich meine Meinung sicherlich nicht.

Ausserdem finde ich es doch sehr fragwürdig, ob ausgerechnet du dich jetzt als persönlicher Boro-Sheriff aufspielen solltest, wo du doch vor gar nicht langer Zeit jeden deiner Beiträge dazu genutzt hast, über Sanogo herzuziehen

An Niemeyers Stelle würde ich mich verdammt ärgern. Der ist zwar auch kein überragender Sechser, aber zumindest hat in der RR der letzten Saison deutlich bessere Leistungen abgeliefert als Boro jetzt. Ist natürlich noch etwas früh für ein Fazit, aber das Beste am Boro-Transfer war bisher die geringe Ablöse! Das Jahresgehalt (wie hoch mag das sein?) hätte man sich m.E. sparen können.

und wahrscheinlich dauert es nicht lange, dass solche doch dermaßen offensichtlich berechtigten Aussgen einem als Bashing ausgelegt werden.

Sachlich bleiben ist natürlich mehr als Gebot - daher ganz sachlich - Tim war heute wieder überhaupt nicht gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back