Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soviel erwarte ich persönlich von Boro nicht während dieser Saison, daher kann er mich nur des bessern belehren und mich positiv überraschen. Und ich hoffe er fängt gleich heute um 15:30 Uhr damit an.

Naja, wenn er wie letztes Jahr zwei Hütten gegen seinen Ex-Klub macht, ist doch alles bestens :cool:

Ich würd´s ihm jedenfalls von Herzen gönnen und freu mich im Gegensatz zu vielen anderen, dass er wieder hier ist!

ich möchte nochmal darauf hinweißen: über 80% waren für eine Rückholaktion, und jetzt schießen ca 80% gegen ihn!!!

Das zeigt was für Ahnung ihr habt! Vorallem ist das einfach nur lächerlich...

Ich war stets gegen einen Boro-Transfer und werde jetzt Spiel für Spiel in meiner Meinung bestätigt...

Was hier geschrieben wird, ist überhaupt nicht repräsentativ, das sollte klar sein. Die unzufriedene Minderheit ist meistens am lautesten.

Ich bin nicht begeistert von der Rückkehr, ich mochte ihn nie und war froh, als er gegangen ist, auch wenn er ein "Eigengewächs" ist. Das hat bei mir mehr menschliche als sportliche Gründe, wobei er mich in der Vergangenheit durch Lässigkeit aufgeregt hat.

Andererseits: manche Leute haben darauf hingewiesen, dass man einfach leicht den Eindruck bekommt, dass Borowski lässig spielt wegen seiner Größe und Laufweise. Außerdem habe ich soviel Vertrauen in und Respekt vor Allofs und Schaaf, dass ich schon denke, dass sie sich etwas bei dem Transfer gedacht haben.

Was hier geschrieben wird, ist überhaupt nicht repräsentativ, das sollte klar sein. Die unzufriedene Minderheit ist meistens am lautesten.

Ich bin nicht begeistert von der Rückkehr, ich mochte ihn nie und war froh, als er gegangen ist, auch wenn er ein "Eigengewächs" ist. Das hat bei mir mehr menschliche als sportliche Gründe, wobei er mich in der Vergangenheit durch Lässigkeit aufgeregt hat.

Andererseits: manche Leute haben darauf hingewiesen, dass man einfach leicht den Eindruck bekommt, dass Borowski lässig spielt wegen seiner Größe und Laufweise. Außerdem habe ich soviel Vertrauen in und Respekt vor Allofs und Schaaf, dass ich schon denke, dass sie sich etwas bei dem Transfer gedacht haben.

ich hoffe doch nicht nur bei diesem einen transfer;)
hab seine rückkehr auch nicht unbedingt mit freude aufgenommen.
allerdings hoffe ich auch, dass er mich eines besseren belehrt und er uns wirklich weiter bringt. am besten heute mit 2 toren:applaus:

ich möchte nochmal darauf hinweißen: über 80% waren für eine Rückholaktion, und jetzt schießen ca 80% gegen ihn!!!

Ich war stets gegen einen Boro-Transfer und werde jetzt Spiel für Spiel in meiner Meinung bestätigt...

:confused:

Habe ich die komplette Hinrunde verschlafen? Oder welche Spiele meinst Du?

Hat kaum Tempo gemacht, mir gefällt seine Passivität und sein nebenher-Eiern nicht. Ich dachte das wäre weg gewesen. Da muss mehr Biss und Schnelligkeit rein!

Da habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ich fand Borowski heute stark. Sehr ballsicher, zweikampfstark und auch am Führungstor beteiligt.

Ich war stets für einen Boro- Transfer. Nur hatte ich gehofft, er spielt im off.Mittelfeld und ein Ersatz für Baumi käme noch...

Ist schwer vergleichbar, aber im Defensiven Mittelfeld hat er mir heute besser gefallen. Hat gut antizipiert, war Zweikampfstark und hat versucht, das Spiel schnell zu machen. Mit Wiese war er für mich heut bester Mann

Da gehe ich als jemand, der den Transfer abgelehnt hat und ihm eigentlich schon immer generell kritisch gegenüberstand, konform.
Ist nach de Pokalspiel das 2. Spiel, was ich im Stadion sehe und beide Male war er für mich bester Feldspieler und, eher etwas ungewöhnlich, auch in der Defensive besser als Lutscher. Leider gab es das Frankfurtspiel, was vermuten lässt (dies nun wiederum gar nicht überraschend), dass es Probleme gibt, wenn man offensiv spielt und der Gegner mehr als (an diesem Tag) schlechtes Zweitligaformat besitzt.

Was mir absolut positiv auffällt, ist, dass er viel dirigiert oder zumindest mit den Armen andere Leute anweist, die Wege zu machen, die er nicht bereit ist ;)
Wenn sich das einspielt und nach der Winterpause Frings durch Ikeng...ach lassen wir das :D (letzten Satz kann man ruhig ignorieren)

Ich bleibe dabei, im DM hat er nichts verloren, das liegt Ihm nicht, und lässt seine offensiven Talente kräftezehrend gegen Null tendieren...

Eine durchwachsene Leistung gekrönt mit dem genialen Pass auf Fritz, der letztendlich zum 1:0 durch Ötzil führte...ist nach Noten 3+

Zweikampfstärke habe ich nicht gesehen, dafür war er im Vergleich zu Frings zu weit weg von seinen Gegenspieler... er lief mehr mit, störte mehr oder weniger den Spielaufbau... Nur das MF der Bayern war heute nicht das Maß aller Dinge...!!!
Und er hat heute gut geführt...siehe dapacerman... das kannte ich von früher auch nicht...der Leitwolf Anspruch scheint vorhanden, dann lass mal Tore sprechen...
Mit seiner Torgefährlichkeit muss Timbo viel offensiver spielen, warum nicht mal Marin pausieren lassen, der viel zu gut wegkommt...sorry

Und im DM Niemeyer oder fragen sie bitte KA... der weiß Bescheid...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back