Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soviel erwarte ich persönlich von Boro nicht während dieser Saison, daher kann er mich nur des bessern belehren und mich positiv überraschen. Und ich hoffe er fängt gleich heute um 15:30 Uhr damit an.

Soviel erwarte ich persönlich von Boro nicht während dieser Saison, daher kann er mich nur des bessern belehren und mich positiv überraschen. Und ich hoffe er fängt gleich heute um 15:30 Uhr damit an.

Was hier geschrieben wird, ist überhaupt nicht repräsentativ, das sollte klar sein. Die unzufriedene Minderheit ist meistens am lautesten.
Ich bin nicht begeistert von der Rückkehr, ich mochte ihn nie und war froh, als er gegangen ist, auch wenn er ein "Eigengewächs" ist. Das hat bei mir mehr menschliche als sportliche Gründe, wobei er mich in der Vergangenheit durch Lässigkeit aufgeregt hat.
Andererseits: manche Leute haben darauf hingewiesen, dass man einfach leicht den Eindruck bekommt, dass Borowski lässig spielt wegen seiner Größe und Laufweise. Außerdem habe ich soviel Vertrauen in und Respekt vor Allofs und Schaaf, dass ich schon denke, dass sie sich etwas bei dem Transfer gedacht haben.

ich möchte nochmal darauf hinweißen: über 80% waren für eine Rückholaktion, und jetzt schießen ca 80% gegen ihn!!!
Das zeigt was für Ahnung ihr habt! Vorallem ist das einfach nur lächerlich...
Ich war stets gegen einen Boro-Transfer und werde jetzt Spiel für Spiel in meiner Meinung bestätigt...

Habe ich die komplette Hinrunde verschlafen? Oder welche Spiele meinst Du?
Da habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ich fand Borowski heute stark. Sehr ballsicher, zweikampfstark und auch am Führungstor beteiligt.

Da habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ich fand Borowski heute stark. Sehr ballsicher, zweikampfstark und auch am Führungstor beteiligt.
Für mich stand er heute leider zu oft stellvertretend für die über lange Strecken anhaltende Passivität von WERDER.ich möchte nochmal darauf hinweißen: über 80% waren für eine Rückholaktion, und jetzt schießen ca 80% gegen ihn!!!
Das zeigt was für Ahnung ihr habt! Vorallem ist das einfach nur lächerlich...
Ich war stets gegen einen Boro-Transfer und werde jetzt Spiel für Spiel in meiner Meinung bestätigt...
(letzten Satz kann man ruhig ignorieren)