Ich nehme ihn nur in der Hinsicht in Schutz, dass man ihn nicht als Alleinschuldigen hinstellen sollte. Es ist doch nicht so, dass man nur einen Spieler kritisieren darf. Nach dem Motto: so, jetzt kritisiere ich Sanogo, damit ist Boro aus dem Schneider. Genau das scheint hier aber zum Teil zu passieren. Es stimmte gestern vieles nicht, nur sollte man dann auch diese Misstände ansprechen und nicht jegliche Kritik auf 2 Schultern abladen. Das ist zwar verdammt einfach, aber absolut realitiätsfern.
Ich habe Boro ja bewusst nicht von meiner Kritik ausgenommen und dies auch extra nochmal betont.
Das nachzuvollziehen, kann doch eigentlich nicht so schwer sein...
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum Du Marin oder Sanogo mangelndes Defensivverhalten vorwirfst, denn erstens habe ich wie gesagt Sanogo oft auf Höhe unserer Viererkette gesehen und zweitens sind ja auch nicht die direkten Gegenspieler von Marin oder Sanogo(Spycher und Russ) oft in der Offensive aufgetaucht(im Gegensatz zu Teber und Caio)...
Persönlich habe ich absolut nichts gegen den Boro Transfer, ich sehe ihn allerdings nicht auf der Doppelsechs...
Bisher hatte ich immer den Eindruck dass Boro kein Leistungsträger ist, sondern nur gut aussieht wenn andere für ihn arbeiten, und ich hoffe, dieser Eindruck wird sich im Verlauf der Saison nicht bewahrheiten.
(Demgegenüber sehe ich Spieler wie Basti oder Naldo stärker als sie von den meisten gesehen werden, denn sie machen oft die Dreckarbeit für eben solche Borowski's)
Missstände anzusprechen ist auch Sinn in diesem Forum...
Schalke beispielsweise hat kaum investiert aber ich denke, die werden eine gut Rolle in der BL spielen-
das traue ich auch unserer Mannschaft zu, allerdings bin ich verärgert, wenn ich das Gefühl habe, wir haben ein Einstellungsproblem...
Die Szene beim 2:1 für Frankfurt war grob fahrlässig(mit der Betonung auf lässig) von Timbo, mit so einer Einstellung wäre der beste Fußballspieler nichts wert!