Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich nehme ihn nur in der Hinsicht in Schutz, dass man ihn nicht als Alleinschuldigen hinstellen sollte. Es ist doch nicht so, dass man nur einen Spieler kritisieren darf. Nach dem Motto: so, jetzt kritisiere ich Sanogo, damit ist Boro aus dem Schneider. Genau das scheint hier aber zum Teil zu passieren. Es stimmte gestern vieles nicht, nur sollte man dann auch diese Misstände ansprechen und nicht jegliche Kritik auf 2 Schultern abladen. Das ist zwar verdammt einfach, aber absolut realitiätsfern.
Ich habe Boro ja bewusst nicht von meiner Kritik ausgenommen und dies auch extra nochmal betont.

Das nachzuvollziehen, kann doch eigentlich nicht so schwer sein...

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum Du Marin oder Sanogo mangelndes Defensivverhalten vorwirfst, denn erstens habe ich wie gesagt Sanogo oft auf Höhe unserer Viererkette gesehen und zweitens sind ja auch nicht die direkten Gegenspieler von Marin oder Sanogo(Spycher und Russ) oft in der Offensive aufgetaucht(im Gegensatz zu Teber und Caio)...
Persönlich habe ich absolut nichts gegen den Boro Transfer, ich sehe ihn allerdings nicht auf der Doppelsechs...
Bisher hatte ich immer den Eindruck dass Boro kein Leistungsträger ist, sondern nur gut aussieht wenn andere für ihn arbeiten, und ich hoffe, dieser Eindruck wird sich im Verlauf der Saison nicht bewahrheiten.
(Demgegenüber sehe ich Spieler wie Basti oder Naldo stärker als sie von den meisten gesehen werden, denn sie machen oft die Dreckarbeit für eben solche Borowski's)

Missstände anzusprechen ist auch Sinn in diesem Forum...
Schalke beispielsweise hat kaum investiert aber ich denke, die werden eine gut Rolle in der BL spielen-
das traue ich auch unserer Mannschaft zu, allerdings bin ich verärgert, wenn ich das Gefühl habe, wir haben ein Einstellungsproblem...
Die Szene beim 2:1 für Frankfurt war grob fahrlässig(mit der Betonung auf lässig) von Timbo, mit so einer Einstellung wäre der beste Fußballspieler nichts wert!

klar, dass bei Dir die anderen Schuld sind und nicht Boro(wir sind hier aber leider auf dem Boro thread), dabei war meine Aussage, dass Boro auf der 6 verschenkt ist...
Wenn jetzt schon Marin für die defensiven Probleme zur Verantwortung gezogen wird und ein Borowski von allem freigesprochen, dann erübrigt sich jede Diskussion mit Dir...

:stirn:

Entschuldige bitte, wo habe ich Borowski von Schuld freigesprochen? Ich habe ganz klar gesagt, dass er in dieser Situation nicht reklamieren darf, sondern solange weiterspielen muss, bis der SR pfeift.

Ich habe nur gesagt, dass auch andere Spieler eine erhabliche Mitschuld an dieser Situation tragen und amn deshalb auf Grund dieser einen Situation nicht allein auf Borowski rumhacken kann.

Aber wenn die positionsbedingten, direkten gegenspieler von Marin und Pasanen vollkommen frei an unserem 16er auftauchen und Du tatsächlich der Meinung bist, dass sei Borowskis Schuld, dann erübrigt sich vielmehr jede Diskussion mit Dir, da Du offensichtlich die Grundzüge in der Mannschaftssportart Fußball nicht erkannt hast.

:stirn:

Entschuldige bitte, wo habe ich Borowski von Schuld freigesprochen? Ich habe ganz klar gesagt, dass er in dieser Situation nicht reklamieren darf, sondern solange weiterspielen muss, bis der SR pfeift.

Ich habe nur gesagt, dass auch andere Spieler eine erhabliche Mitschuld an dieser Situation tragen und amn deshalb auf Grund dieser einen Situation nicht allein auf Borowski rumhacken kann.

Aber wenn die positionsbedingten, direkten gegenspieler von Marin und Pasanen vollkommen frei an unserem 16er auftauchen und Du tatsächlich der Meinung bist, dass sei Borowskis Schuld, dann erübrigt sich vielmehr jede Diskussion mit Dir, da Du offensichtlich die Grundzüge in der Mannschaftssportart Fußball nicht erkannt hast.

kann Dir nicht helfen, sorry

@Maxi24

dass ist mir Dein Beitrag

dann doch nicht wert,

schließlich habe ich bereits alles

zu diesem Thema gesagt

und ich habe keine Lust

mich im Kreis zu drehen,

oder vom Hundertsten

ins Tausendste zu kommen,

wie gesagt, sorry...

Nun ist Boro wieder in Bremen gelandet...ich war eigentlich froh, dass er vergangene Saison gegangen ist...naja....als Toptransfer würde ich Ihn nicht bezeichnen...als Ersatz 6er sicher nicht...mit dem Geld hätte man auch einen jungen ehrgeizigen Spieler holen können...(Gehalt !!!)

Seine Zeit als "Schönwetter Spieler mit typischer Schaafs Garantie auf Stammplatz" war definitiv in Bremen vorbei, auch wenn die letzten Spiele gut waren. Schauen wir mal, ob die gleiche Sch...wieder los geht...

Ich fand sein offensives Potenzial im Vergleich zu anderen Spielern begrenzt, (Diego, Jensen) und bedingt durch seine Wehleidigkeit war er mehr Mitläufer als der gebrauchte Führungsspieler... der Abräumer war/ist und wird er nicht. Oft fällt er durch überharte Fouls auf...

Ob er mit seiner langen Erfahrung die Doppel 6 spielen kann, bezweifel ich..viel lieber würde Ihn offensiv sehen, das war/ist seine Stärke. Seine Position steht natürlich zu Ötzil, Marin...;)

Mangels Alternativen versucht man Spieler in ein Konzept zu zwingen, dass sie einfach schlecht aussehen lässt....toi,toi..toi Boro...

Studiogäste und Experten einzuladen kann man sich in solchen Sendungen sparen. Phrasendreschen ohne Ende. Boro war aber auch gut; Die ganze Woche haben sie viel über ihr Abwehrverhalten gesprochen.

Hilfreich wäre es gewesen, die ganze Vorbereitung damit zu verbringen, damit es auch der dümmste versteht

Studiogäste und Experten einzuladen kann man sich in solchen Sendungen sparen. Phrasendreschen ohne Ende.teht

Nun ja, die sollen ja auch nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen sein ....
Boro hat seinen Part erfüllt: Elegant aufgetreten ....., gestrahlt, all das erzählt war alle hören wollten und/oder sowieso schon wußten, so what, mehr sollte doch ernsthaft niemand erwarten.

Oha, ich hatte Boro aber wesentlich unreifer in erinnerung. Seine Stimme klang in meiner Erinnerung viel Arroganter. Ist wohl schon ne Weile her...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back