Ich frage mich immer noch, was Herr Borowski wie eine Aufgabe im Mittelfeld heute ausfüllen sollte?
Unglaublich lustlos was er "angeboten" hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich ärgerte Boros Aktion beim 2:1 viel mehr als z.B. Prödls schlechte Leistung weil es genau das war was ich bei ihm befürchtet habe. Lustloses Gekicke. Winkt abseits wo keines ist und hört auf zu spielen. Unmöglich.

alle Kritiker Boros und seiner Verpflichtung sind heute leider bestätigt worden.
alle Kritiker Boros und seiner Verpflichtung sind heute leider bestätigt worden.

Ich war von seiner Verpflichtung überhaupt nicht angetan, sehe mich nach den letzten 2 Spielen aber nicht unbedingt bestätigt. Borowski hat insgesamt keinen schlechten Eindruck hinterlassen, nur hat der da hinten einfach nichts verloren...was den Sinn dieses Transfers eben doch wieder fraglich erscheinen lässt, da Werder im offensiven Mittelfeld gut aufgestellt ist.alle Kritiker Boros und seiner Verpflichtung sind heute leider bestätigt worden.
Ich frage mich immer noch, was Herr Borowski wie eine Aufgabe im Mittelfeld heute ausfüllen sollte?
Viel kaum auf das stimmt...

Ich war von seiner Verpflichtung überhaupt nicht angetan, sehe mich nach den letzten 2 Spielen aber nicht unbedingt bestätigt. Borowski hat insgesamt keinen schlechten Eindruck hinterlassen, nur hat der da hinten einfach nichts verloren...was den Sinn dieses Transfers eben doch wieder fraglich erscheinen lässt, da Werder im offensiven Mittelfeld gut aufgestellt ist.
Stimmt leider. Nach den heutigen Bildern zu beurteilen scheint eine Doppel 6 mit Frings und Boro in der Tat nicht zu funktionieren, es kann nur einer von Beiden spielen und neben ihm muss ein wahrer Defensivabräumer wie Josue stehen.
den haben wir leider nicht. Wir brauchten ja Boro und sind sonst sehr gut aufgestellt....
Ich würde eher sagen, unser System hat sich überhaupt nicht geändert. Ist es nicht zB ein Vorteil der Doppelsechs, dass sich einer der beiden aus dem DM mit nach vorne bewegen kann, wenn denn der andere weiterhin absichert? Sowas war bei uns überhaupt nicht zu erkennen. Sowohl Frings als auch Boro laufen munter nach vorne, wie sie nur Bock drauf haben. Da mag es auf dem Papier ja schön aussehen, wenn die Namen Borowski und Frings vor der Abwehr stehen, wenn die Spieler das aber nicht umsetzen, dann hilft das auf dem Platz auch nicht weiter.
Zunächst einmal ist jede System-Diskussion sekundär, denn es geht nur immer darum, ballorientiert so zu verschieben, dass dem Gegner der Platz zum Aufbau genommen und dem eigenen Spiel Räume und vor allem permanent Überzahl in Ballnähe geschaffen werden. Und dazu müssen die Spieler vorhanden sind, die diesen Anforderungen in dem Maße gerecht werden, wie sie die Ziele des jeweiligen Vereins mit Leben füllen können.
Ich hab die Leistung von Boro nicht so gut gesehen wie du. Und dass andere auch schlecht oder schlechter waren ist sicher korrekt. Aber es geht hier ja um Boro.
Dass Merte auch reklamiert hat, mag ja sein aber im Gegensatz zu Boro konnte er nicht mehr eingreifen und stand nicht direkt beim Torschützen.
Boro und Frings haben auf der Doppel 6 nicht überzeugt...
Boro fungiert auf der 6 als Alibi-Fußballer, seine Reklamation bei dem 2.Eintracht Tor war nur eins von mehreren Indizien dafür...
Ich sehe Frings auch nicht als klaren 6er, auf der rechten Halbposition in der Raute gefällt er mir besser, aber das was Borowski auf dieser Position "leistet" ist fatal!