Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin im Endeffekt froh darüber Boro wieder hier zu haben. Wenn man ehrlich ist passte dieses dreckige rot auch gar nicht zu ihm! Wir können uns also glücklich schätzen das KA solch einen Deal einfädeln konnte. Auch in Sachen Trainerweiterbeschäftigung sind solche Mosaiksteine ganz wichtig. "Ist der Trainer zufrieden ist Bremen erfolgreich!"

LG
Tomjay

Für wieviel ist er eigentlich gekommen jetzt?
Bin seit Mittwoch morgen im Urlaub und hatte die letzten 2 Tage kein Internet. Hat mich gestern richtig umgehaun als ich auf dem Weg zum Frankfurt-Spiel war und auf einmal kommt im Radio >>Das Werder mit dem Neuzuang Tim Borowski spielen wird<<. Boah, war ich überrascht. Die ham aber nix über Ablöse oder so gesagt.

Für wieviel ist er eigentlich gekommen jetzt?
Bin seit Mittwoch morgen im Urlaub und hatte die letzten 2 Tage kein Internet. Hat mich gestern richtig umgehaun als ich auf dem Weg zum Frankfurt-Spiel war und auf einmal kommt im Radio >>Das Werder mit dem Neuzuang Tim Borowski spielen wird<<. Boah, war ich überrascht. Die ham aber nix über Ablöse oder so gesagt.

750.000 Euro hat er gekostet + Erfolgspraemien von hoechstens weiteren 1.25 Mio. Euro :)

"...........Servus Tim!

Ich wünsche Dir alles Gute in deiner Heimat und viel Erfolg!
Ich bin schon lange Bayern Fan und hab es nie verstanden wie man in entscheidenden Spielen immer einen so erfahrenen Mann auf die Bank setzen konnte. Tat mir sehr weh! Ich habe mich sehr gefreut, als du nach München kamst, aber ich freue mich auch für Dich, dasa du wieder heimkehren konntest. Die Bayern suchen heute noch einen Spielmacher, haben Sie den wieder nach Bremen heimkehren lassen?? Für mich hättest du diese Position ohne weiteres spielen und ausfüllen können, leider habe ich nicht die Erfahrung wie ein Herr Klinsmann!
Wünsche Dir viel Erfolg, bewundere deine Geduld die du hattest und hoffe du holst mit Werder noch viele Titel

Alles Gute aus Dachau,........"

Der ist aber nett ...............!

Seine Meinung äußern und eigene Spieler niederzuschreiben sind 2 verschiedene paar Schuhe. Es mag ja sein das er viel Fußballsachverstand besitzt aber seine Art "von oben herab" auf andere User "einzuprügeln" und deren Meinung als komplett falsch darzustellen ist einfach abartig. Mir auch egal, ich kenn den kleinen Shao noch als "Brainanhimmler" aus dem alten Forum. Er ist in meinen Augen ein Selbstdarsteller der sich mit dem I-net auskennt, mehr nicht!

Ja liebe Leute, so ist das mit der Meinungsvielfalt in einem Forum: jedem Tierchen sein Pläsierchen. Bin im übrigen auch nicht begeistert das wir ihn wieder zurück haben, muß aber mit meiner Meinung nicht hausieren gehen - eine Frage des Charakters.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back