Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geht es hier darum ob er sich wegen Klinsmann oder sonst wen nicht durchgesetzt hat?!

Ich glaube nicht. Aber dass es doch wieder von den Bayern weg wollte, sagt mir auch, dass er im Grunde keine Chance sah sich im Training unter vG durchzusetzen.

Frings war als er zurückgeholt wurde ne Söule bei den Bayern. Spielerisch unumstritten, jedoch kam das Umfeld mit ihm und andersrum nicht klar.

Leider stösst es mir sauer auf, wenn ich dran denke, dass wir den Bayern nun ne Ablöse gezahlt haben (!!!!) weil Boro nicht genau wusste, was er im Grunde will!!(Geld kassieren oder regelmässig spielen) Von daher werde ich ihn diese Saison besonders kritisch beobachten.

Er zeigt auf alle Fälle heute und gegen Frankfurt das bekannte Gesicht. MIT Ball ok, OHNE Ball und im Zweikampf nicht ausreichend auf der Position.

Er zeigt auf alle Fälle heute und gegen Frankfurt das bekannte Gesicht. MIT Ball ok, OHNE Ball und im Zweikampf nicht ausreichend auf der Position.

:tnx:
Geschicktes, kluges Spiel im Raum = absolut Fehlanzeige. Defensivverhalten wie gehabt. Muss dringend ein Niemeyer oder Vranjes rein, sonst klingelts noch ein paar Mal. Boro kann mMn eine der beiden offensiven Positionen erheblich besser bekleiden, dort kommen dann auch seine Stärken effektiver zum Tragen.
Borowski neben einem Frings, der zudem nicht für Spielbeschleunigung steht, ist irgendwie fatal.

Fazit für TS: Passt so nicht! Sollte dringend geändert werden!

Ich dachte heute, ich guck nicht richtig, als ich Boro desöfteren vorne nah am Starfraum rumlungern sah.:confused:

Das ganze ist mir irgendwie suspekt. Habe das Gefühl, wir werden in der kommenden Saison noch offener und anfälliger sein. Nennt es verfühte Panik, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Seine Bewegungen in der Defensive sind nach dem Jahr in münchen...wie soll ich sagen......nicht schneller geworden. Ebenso das Zweikampfverhalten. Er interpriert, zumindest in den Testspielen, seine Rolle doch reichlich Offensiv...:zweifeln:

Ich dachte heute, ich guck nicht richtig, als ich Boro desöfteren vorne nah am Starfraum rumlungern sah.:confused:

Das ganze ist mir irgendwie suspekt. Habe das Gefühl, wir werden in der kommenden Saison noch offener und anfälliger sein. Nennt es verfühte Panik, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Seine Bewegungen in der Defensive sind nach dem Jahr in münchen...wie soll ich sagen......nicht schneller geworden. Ebenso das Zweikampfverhalten. Er interpriert, zumindest in den Testspielen, seine Rolle doch reichlich Offensiv...:zweifeln:

:tnx: Leider genauso wie befürchtet ! Der muss eingefangen werden!

Ich fand Boro heute sehr, sehr schwach. Lasch in den Zweikämpfen, phlegmatisch, langsam und auch nicht besonders einsatzfreudig. Klar, ihm fehlt wohl etwas die Spielpraxis, aber er hat mich halt auch kämpferisch nicht überzeugt! Da muss viel, viel mehr kommen!

Ich fand Boro heute sehr, sehr schwach. Lasch in den Zweikämpfen, phlegmatisch, langsam und auch nicht besonders einsatzfreudig. Klar, ihm fehlt wohl etwas die Spielpraxis, aber er hat mich halt auch kämpferisch nicht überzeugt! Da muss viel, viel mehr kommen!

Du benennst Dinge, die schon immer zu seinen Schwächen zählten. Ist doch nichts neues. Nein, Boro wird wohl kaum der zweite Sechser werden, für ihn gibt es andere Möglichkeiten.

Habe das Gefühl, wir werden in der kommenden Saison noch offener und anfälliger sein. Nennt es verfühte Panik, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht.

Das Gefühl trügt nicht und deckt sich mit meinen Befürchtungen. Das muss TS einfach erkannt haben, bei all seiner evetuell ur-typischen Sturheit!!!

Auch wenn es noch sehr früh ist : Das bisherige zeigt dass er wie erwartet nicht die Verstärkung im DM ist die wir hauptsächlich brauchen , auch eine bessere Struktur im Spiel ist kaum erkennbar .

Ich hoffe dass ihn TS mit gleich kritischem Mass mißt wie die anderen Spieler.
So wie wir gestern taktisch aufgestellt waren riecht es nach neuem Gegentor-Rekord.

Ich habe so das Gefuehl, dass hier sehr viele Boro voreingenommen betrachten, und nur danach schauen, was sie sowieso erwartet haben.

Ich komme auf jeden Fall nach dem Frankfurt und Aachen Spiel nicht auf dieselben Schlussfolgerungen.

Es kann natuerlich sicher so sein, dass Boro und Frings im DM nicht passen, nur habe ich dafuer in den zwei Spielen keinerlei Anzeichen gesehen.

Jeder sieht, was er sehen moechte.

Uebrigens bin ich immernoch fuer eine Gegentorwette zu haben.

Leute ich sehe Boro immernoch nicht als die erwartet Verstärkung fürs DM.

Boro ist ein Mittelfeldallrounder, er kann überall im Mittelfeld eingesetzt werden, und ähnliches denke ich hat TS auch vor. Glaube nämlich, dass wir im Mittelfeld in Zukunft keine starre Raute oder ein starres Quadrat erwarten dürfen, sondern ein flexibles System, welches der jeweiligen Spielsituation angepasst wird.

So verstehe ich zumindest die letzten Interviews von TS (u.a. im Werder-Magazin).

Also ich war ein absoluter Befürworter von einer Boro-Verpflichtung und bin es immer noch. Aber gestern fand ich ihn sehr schwach.

Ich hab ja nicht gesagt, dass er gut war.

Nur kann ich diese ganzen Schlussfolgerungen nicht verstehen.

Als ob das gestrige Spiel ein Zeichen dafuer war, dass es mit Boro in der Doppelsechs nicht passt.

Das 1:0 war ein klarer Torwartfehler. Damit hatte Boro nichts zu tun.

Beim 2:0 stand ein Spieler im Strafraum total frei. Da war Frings meiner Meinung nach am Schlafen.

Beim 3:0 hat das DSF wieder irgendwelche Bilder von Fans / Trainern gezeigt, so das wir keine Ahnung haben, was da passiert ist.

Wenn wir gestern und gegen Frankfurt ein Spiel gesehen haetten, wo Boro dauernd rumgestanden waere, alle Sprintduelle verloren haette, und keinen Zweikampf gewonnen haette, da koennte ich diese "ich hab's gewusst" Beitraege verstehen. Dem war allerdings nicht so, und deshalb halte ich es fuer verfrueht, jetzt schon irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

@ Feli...:

Ich glaube nicht an staendige Systemwechsel. Ich bin ueberzeugt davon, dass wir, wie in allen 7 Testspielen, auch in der Bundesliga fast immer mit Trapez spielen werden.

...Es kann natuerlich sicher so sein, dass Boro und Frings im DM nicht passen, nur habe ich dafuer in den zwei Spielen keinerlei Anzeichen gesehen.

Jeder sieht, was er sehen moechte.
Genau, jeder sieht was er sehen möchte.;)

Ich glaube weniger, daß die Leute Boro gegenüber voreingenommen sind, sondern eher, daß sie nicht vergessen haben, für welche Spielart Boro bisher bei uns stand. Und diese Art ist nunmal nicht das, was man am allgemeinen von einem def. MF-Spieler im idealfall erwartet.
Er zeigte bereits in den Testspielen, daß quirlige Spritzigkeit und Zweikampfverhalten generell nicht seine Stärken sind, sondern eher daß Spiel, welches sich in der Hälfte des Gegners abspielt. Nicht umsonst hält er sich dort die meiste Zeit auf. Das überrascht jetzt auch nicht unbedingt, da man es von ihm kennt.
Eine Absicherung nach hinten, ist in diesen Momenten einzig durch Frings gegeben. Bis dato interpretiert mir Boro seine Rolle deutlich zu offensiv.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back