Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus Bayern Sicht kann man drei Kreuze machen, das er weg ist. Ein völlig überbezahlter Mitläufer fliegt Gott sei Dank von der Gehaltsliste.

Auf welche Position er euch ernsthaft weiterhelfen soll, wird spannend zu sehen sein, jetzt ist er ja euer Mitläufer.

Als Stammspieler hilft er euch in seiner Verfassung nicht ernsthaft weiter, da habt ihr bessere Leute im Kader als einen Borowski zu brauchen, der das Spiel verlangsamt und dazu mit technischen Unzulänglichkeiten glänzt.

Aus Bremer Sicht ein recht hilfloser Transfer, da Allofs keinen der dringend benötigte Verstärkungen bekommen hat (Cana, etc).

Marin muss erst noch zeigen, ob er sich langfristig in der Stammelf behaupten kann.

Insgesamt ist das bisher eine sehr unbefriedigende Transferperiode für Werder.

Aber gut, Werder wollte ihn, der FCB bekommt ihn von der Gehaltsliste und von der Bank und kriegt nebenher noch ein nettes Sümmchen von Werder. Passt schon.:D

beim FCB haben schon viele andere Spieler die Lust am Fußball verloren, durften, und wollten sich dann auch nicht mehrt in der Stammelf behaupten!

Auch eure "Mitläufer" (davon habt ihr ja in Überfluss), dürften vom Gehalt her auch nicht so billig sein.

Die Frage wird auch sein, was euer "Trainergott" :D noch so bei euch anstellen wird, ich denke nur an Lucio, der nun Gott sei Dank ja auch nicht mehr auf eurer Gehaltsliste steht.

PS: ich hoffe das dieser, völlig überbezahlter Mitläufer euch am 2. Spieltag zeigt was es ausmacht in einem Verein zu spielen bei dem man sich auch Wohlfühlen kann .

Ich bin begeistert!

Das war schon ein trauriger Moment, als Borowski damals ging und ich bin mir sicher, dass er im fitten und gutgelaunten Zustand eine wirkliche Verstärkung sein wird.

Man muss bedenken, dass Frings evtl. nicht mehr ewig für Werder kickt und unser junges Mittelfeld einen gestandenen Leitwolf braucht, der sich mit Werder identifiziert. Das Gefühl hatte ich bei Borowski trotz des Wechsels immer und ich bin sehr optimistisch, dass wir hier nicht nur für dieses, sondern auch für die nächsten Jahre einen sehr guten Griff getan haben.

Ich traue ihm jede der 4 Mittelfeldpositionen sowohl im Trapez als auch in der Raute zu - das gilt meiner Meinung nach ansonsten nur noch für nen topfitten Jensen.

Willkommen in Bremen:applaus:

Es ist wichtig das der Kader in der Breite wieder stärker besetzt wird.Und Boro ist ein erster Schritt dazu.Hoffe die nächsten kommen die nächsten Tage:svw_applaus:

ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), :wall: wir zahlen den Bayern einen Spieler den wir eh schon in unseren Reihen hatten. Bei bayern aber sofort merkt, nicht zur elite deutschlands zu gehören und jetzt muss ich ihn auch noch bei uns rumtraben sehen.

HOLY CRAP!

Ich seh schon den Superstar außenverteidiger GEFAHRENHORST ;-)

Ich hoffe ihr habt alle recht und er wird uns helfen, meine Befürchtungen gehen aber in eine andere Richtung.

ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), :wall: wir zahlen den Bayern einen Spieler den wir eh schon in unseren Reihen hatten. Bei bayern aber sofort merkt, nicht zur elite deutschlands zu gehören und jetzt muss ich ihn auch noch bei uns rumtraben sehen.

HOLY CRAP!

Ich seh schon den Superstar außenverteidiger GEFAHRENHORST ;-)

Ich hoffe ihr habt alle recht und er wird uns helfen, meine Befürchtungen gehen aber in eine andere Richtung.

Meinst du wirklich es gibt einen anderen Spieler mit der gleichen Erfahrung und nachgewiesenen Leistungen zu DEN Konditionen auf dem Markt?? Ich glaub da ja nicht so dran...

Deshalb: Welcome TimBo :svw_applaus:

na zum glück bin ich nicht der einzigte mit meiner meinung^^

aber werde immer schräg angemacht! komisch oder????

bei bayern nix hinbekommen und wir kaufen den zurück....ich versteh es nicht echt!

Was ich auch nicht verstehe.
Tranfermarkt.de bezieht sich auf Werder Bremen als Quelle:

Der 29 jährige Mittelfeldspieler wird einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6. 2012 mit einer Option auf ein weiteres Vertragsjahr unterschreiben.

So ein langfristiger Vertrag für einen Spieler, der in der letzten Zeit bei Werder und niemals bei den Bayern leistungsmäßig überzeugen konnte? Also das verstehe ich auch nicht.

Das er bei Bayern gescheitert ist ja an sich nicht so Wild. Das sind andere auch schon, und dann wieder bei ein anderen Verein aufgestanden. Nur, trifft das bei Boro nur bedingt zu. Die letzten "fast" 2 Jahre bei uns waren doch auch nix. Da kam von Boro so gut wie nix mehr. Das was mich am meisten aufregt, das TS ihn immer wieder gebracht hat. Egal wie scheisse er gespielt hat. Ich hoffe das es diesmal nicht so kommen wird.

Nein ich meine deinen allgemeinen Schreibstil. Man kann sich auch ehrlich ausdrücken ohne zu polarisieren.
Das ist mir aber völlig egal, nur solltest du dich nicht wundern, wenn du überall aneckst.

Sorry, aber Boro ist nun wirklich ein guter Spieler. Bin zufrieden mit seiner Verpflichtung. Hätte alles ein bisschen schneller über die Bühne gehen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back