Aus Bayern Sicht kann man drei Kreuze machen, das er weg ist. Ein völlig überbezahlter Mitläufer fliegt Gott sei Dank von der Gehaltsliste.
Auf welche Position er euch ernsthaft weiterhelfen soll, wird spannend zu sehen sein, jetzt ist er ja euer Mitläufer.
Als Stammspieler hilft er euch in seiner Verfassung nicht ernsthaft weiter, da habt ihr bessere Leute im Kader als einen Borowski zu brauchen, der das Spiel verlangsamt und dazu mit technischen Unzulänglichkeiten glänzt.
Aus Bremer Sicht ein recht hilfloser Transfer, da Allofs keinen der dringend benötigte Verstärkungen bekommen hat (Cana, etc).
Marin muss erst noch zeigen, ob er sich langfristig in der Stammelf behaupten kann.
Insgesamt ist das bisher eine sehr unbefriedigende Transferperiode für Werder.
Aber gut, Werder wollte ihn, der FCB bekommt ihn von der Gehaltsliste und von der Bank und kriegt nebenher noch ein nettes Sümmchen von Werder. Passt schon.![]()
beim FCB haben schon viele andere Spieler die Lust am Fußball verloren, durften, und wollten sich dann auch nicht mehrt in der Stammelf behaupten!
Auch eure "Mitläufer" (davon habt ihr ja in Überfluss), dürften vom Gehalt her auch nicht so billig sein.
Die Frage wird auch sein, was euer "Trainergott"
noch so bei euch anstellen wird, ich denke nur an Lucio, der nun Gott sei Dank ja auch nicht mehr auf eurer Gehaltsliste steht.PS: ich hoffe das dieser, völlig überbezahlter Mitläufer euch am 2. Spieltag zeigt was es ausmacht in einem Verein zu spielen bei dem man sich auch Wohlfühlen kann .

,
wir zahlen den Bayern einen Spieler den wir eh schon in unseren Reihen hatten. Bei bayern aber sofort merkt, nicht zur elite deutschlands zu gehören und jetzt muss ich ihn auch noch bei uns rumtraben sehen.