Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja lassen wir uns überraschen. KATS werden sich da schon was bei gedacht haben....

Ich hoffe er war nicht zu teuer und verdient sich hier keine goldene Nase ohne entsprechende leistungen.... Sieh zu Boro, reiss dir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf!

Hoffentlich kommt Simao trotzdem noch.....

Welcome back!

Willkommen zurück !!!

Wenn unter 3 Millionen gezahlt wurden bin ich zufrieden, bin zwar kein Boro Freund. Trotzdem ein guter Mann.

Ich finde es sollte auf jeden Fall noch Vranjes verkauft werden und noch ein DM geholt werden.

Kann ich so unterstreichen. Wie kann man nur....
Es besteht absolut kein Bedarf an einem weiteren offensiven Mittelfeldspieler. Bei dieser Personalentscheidung kann man nur den Kopf schütteln, zumal die viel wichtigeren (Pizza + 6er) sich schon viel zu lange ziehen. :applaus: Klaus Allofs und Thomas Schaaf :rolleyes:

man man man, netter kann man einen nicht empfangen !
Was soll das ??? Ab heute ist Boro wieder Bremer und verdient unsere ganze UNTERSTÜTZUNG !!! :svw_schal:

Ein herzliches Willkommen zurück!!
Wer nun aber die 24 tragen wird, falls es mit Claudio noch klappen sollte??
Denke schon, dass Boro uns verstärken wird! :svw_applaus:

Jetzt ist aber mal Feierabend ! Freue dich lieber das wir BORO bekommen haben !!! :svw_applaus:

Der freut sich selbst schon genug. Spielt grottenschlecht, aber findet trotzdem einen international spielenden Verein der ihm für die nächsten 50 Monate seine Millionen gewährt und kann jetzt natürlich ganz wunderbar auf Rückkehrer machen, der uns so schrecklich vermisst hat. Was gewesen wäre, wenn er sich bei Bayern durchgesetzt hätte? Tja..

Willkommen zurück Timbo!

Hör nicht auf die "wir können doch nicht einen Spieler von Bayern zurückholen, der ist sein lebenlang verseucht und schlecht" Sager...:rolleyes:

Ich freue mich sehr darüber! :)

Willkommen zurück !!!

Wenn unter 3 Millionen gezahlt wurden bin ich zufrieden, bin zwar kein Boro Freund. Trotzdem ein guter Mann.

Ich finde es sollte auf jeden Fall noch Vranjes verkauft werden und noch ein DM geholt werden.

Mehr als 3 Millionen wäre für einen Vranjes Ersatz aber auch zu viel.
Na, irgendwie hat es den Geschmack von "einen verdienten Werder Spieler" nicht hängen zu lassen, Werder halt halt auch ne soziale Ader...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back