Und ob es wirklich viel bessere Transferoptionen für das Mittelfeld gibt, ... . Wer weiß.
Es gibt hunderte bessere Spieler fürs DM. Ich bete, dass unser Ex-Münchner Bankdrücker dort nicht spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ob es wirklich viel bessere Transferoptionen für das Mittelfeld gibt, ... . Wer weiß.
Jetzt ist aber mal Feierabend ! Freue dich lieber das wir BORO bekommen haben !!! :svw_applaus:
auf!Wie wird das jetzt eigentlich mit der kapitäns-ordnung?
Bisher war das ja so:
1. Frings
2. Merte
3. Fritz
2007/2008 wars glaub ich so:
1. Baumi
2. Frings
3. Boro
4. Merte
Steht Boro jetzt vor oder hinter Merte?

Kann ich so unterstreichen. Wie kann man nur....
Es besteht absolut kein Bedarf an einem weiteren offensiven Mittelfeldspieler. Bei dieser Personalentscheidung kann man nur den Kopf schütteln, zumal die viel wichtigeren (Pizza + 6er) sich schon viel zu lange ziehen. :applaus: Klaus Allofs und Thomas Schaaf![]()
Willkommen zurück, Boro.
Ist Werder.de wirklich die erste Quelle für den transfer? Vor TM und BILD???
Woooowwwwi
Jetzt ist aber mal Feierabend ! Freue dich lieber das wir BORO bekommen haben !!! :svw_applaus:

Sorgen würde ich das nicht nennen

Willkommen zurück !!!
Wenn unter 3 Millionen gezahlt wurden bin ich zufrieden, bin zwar kein Boro Freund. Trotzdem ein guter Mann.
Ich finde es sollte auf jeden Fall noch Vranjes verkauft werden und noch ein DM geholt werden.
Wie wird das jetzt eigentlich mit der kapitäns-ordnung?
Bisher war das ja so:
1. Frings
2. Merte
3. Fritz
2007/2008 wars glaub ich so:
1. Baumi
2. Frings
3. Boro
4. Merte
Steht Boro jetzt vor oder hinter Merte?