Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wars also... der letzte Doublegewinner verlässt uns. :(

Auch wenn ich die Entscheidung absolut richtig finde, bin ich gerade trotzdem traurig.

Das Werder Tim nicht egal ist kann man auf den Bildern sehen.

Danke für alles Tim. Du hast großartige Spiele für uns bestritten. :knutsch:

Viel Glück und alles Gute wo auch immer.

Alles Gute, Boro, vor allem gesundheitlich. Ich wünsche ihm, dass er noch ein, zwei Jahre spielen kann und danach in irgendeiner Funktion wieder zu Werder kommt, denn er gehört nun mal nach Bremen :svw_schal:

Das wars also... der letzte Doublegewinner verlässt uns. :(

Auch wenn ich die Entscheidung absolut richtig finde, bin ich gerade trotzdem traurig.

Das Werder Tim nicht egal ist kann man auf den Bildern sehen.

Danke für alles Tim. Du hast großartige Spiele für uns bestritten. :knutsch:

Viel Glück und alles Gute wo auch immer.

Wake up. Das Double war im Jahr 2003/2004. Heute ist das Jahr 2012.
Das Werder Tim nicht egal ist, das stimmt. :)
Klar hat er große Spiele für uns bestritten. Nur sind diese auch schon 6 Jahre her.

Ich wünsche Tim auch alles Gute!

Egal, wie es sportlich seit seiner Rückkehr von den Bayern sportlich teilweise gelaufen ist, dass ihm Verein und Fans jemals egal gewesen seien, kann man ihm nicht vorwerfen. Und das hier http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...er-Abschied-der-Werder-Spieler.html?id=583811 sind echte Tränen. Vielen Dank für die tolle Zeit und alles Gute, Boro!

:tnx: Starkes Foto, fantastische Emotionen, das bietet nur Fussball :svw_applaus:. Aber anscheinend hat die Zeitung ein anderes Spiel gesehen:
Nach dem Spiel gegen Schalke 04 (1:3) haben sich die enttäuschten Werder-Spieler mit einem großen Transparent für die Treue der Bremer Fans bedankt.

Boro machet gut oder besser gesagt, mach es wie Bode. Pack deine Schuhe ein und sattel um; am besten bei Werder Bremen, der Verein der dich großgezogen hat.

Ja, du trauerst dem Double hinterher. Er war der letzte aus der Doublemannschaft.
Joa, ist ja richtig, aber das ist nunmal leider Vergangenheit.

Die Gegenwart sieht gruselig aus und die nahe Zukunft riecht nach Abstiegskampf.

Kurze Erklärung: Ein Spieler, der sehr lange bei Werder war, und zwar auch in den sehr erfolgreichen Zeiten, verlässt uns heute. Er heult bei seiner Verabschiedung. Die Fans wünschen ihm alles Gute, erinnern sich an gute alte Zeiten, werden ein bisschen melancholisch. Darum geht's hier gerade. Nicht darum, zu diskutieren, wie die Gegenwart und Zukunft aussieht.

Kurze Erklärung: Ein Spieler, der sehr lange bei Werder war, und zwar auch in den sehr erfolgreichen Zeiten, verlässt uns heute. Er heult bei seiner Verabschiedung. Die Fans wünschen ihm alles Gute, erinnern sich an gute alte Zeiten, werden ein bisschen melancholisch. Darum geht's hier gerade. Nicht darum, zu diskutieren, wie die Gegenwart und Zukunft aussieht.

Du hast es erkannt!! Genau so sieht's aus!!! Ich glaube ich bestelle wirklich noch die 6!!!!

Boro fehlt mir jetzt schon!! Hoffentlich bleibt er Werderaner!!

Hat er wirklich geweint?? :eek:

Grundsätzlich kann man die Entscheidung sicherlich kritisieren, ihn nach so langer Zeit in der Startelf aufzubieten.

Aber ich frage mich bei einigen Kommentaren hier ernsthaft, ob es nur um den Namen geht, oder ob sich ernsthaft auch die Leistung angeschaut wurde.

Jedenfalls habe ich das defensive Mittelfeld nicht schlechter gesehen als zuvor, und bei den vorhandenen Alternativen wüsste ich auch nicht wer das sicherer hätte spielen können.

Alles Gute Timbo. Schön, dass für Dich eine Trainerlaufbahn bei Werder eine Option ist. Dich könnte ich mir als solchen gut vorstellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back