Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Tor im letzten Heimspiel. Das hat doch schon mal geklappt :)

Wenns morgen das gleiche Ergebnis wird wie damals, bin ich dafür.

Verdammt schade, dass er so oft verletzt war. Freut mich, dass er morgen im Kader steht.

Ich war, bin und werde immer ein Fan von Tim Borowski sein!

Der Mann hat in jedem Spiel schon nach 10min so ausgesehen als würde er schon 90min ackern, so nass war sein Trikot. Für mich war er letzte Saison in der Rückrunde neben Merte der Garant dafür, dass wir nicht abgestiegen.

Danke für die vielen guten Jahre und viel Glück bei den neuen Herausforderungen!

Im WK und der KZ wird spekuliert, ob Boro heute in der Startelf steht, weil er im Abschlusstraining in der A-Elf stand und dort die Position des 6er bekleidete. Das wäre ja unglaublich.

Einen Spieler dem man keinen neuen Vertag mehr gibt, weil man ihm wohl nicht mehr zutraut wieder richtig in Form zu kommen, den bringt man doch nicht am letzten Spieltag in der Startelf, wenn er fast ein Jahr nicht gespielt hat? :confused:

Naja, dann zeigs nochmal allen Boro. :applaus::applaus:

Einen Spieler dem man keinen neuen Vertag mehr gibt, weil man ihm wohl nicht mehr zutraut wieder richtig in Form zu kommen, den bringt man doch nicht am letzten Spieltag in der Startelf, wenn er fast ein Jahr nicht gespielt hat? :confused:

Naja, dann zeigs nochmal allen Boro. :applaus::applaus:

Geht doch eh (quasi) um nichts mehr. Ist doch eine nette Geste.

Wie gefährlich das ist, weiß man natürlich erst nachher.^^ Ein Risiko ist da!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back