Vertrag wird nicht verlängert!! Allofs auf der PK.
Danke für die Info. Wo seht ihr denn die PK? Auf Werder-TV?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beruhigt wäre ich jetzt, wenn ich er den gleichen Satz nochmal in Bezug auf Boenisch sagen würde.
Danke für die Info. Wo seht ihr denn die PK? Auf Werder-TV?
Mit dem will man verlängern, der hat bereits ein Angebot. Dieses soll aber so bescheiden ausgefallen sein, dass Boenisch überlegt zu pokern. Viel Spielraum bleibt ihm da nicht...
Hast Du dafür ne Quelle? *liebguck*
Das stand vor kurzem in KZ und WK. Boenisch hofft auf die EM und dann ein besseres Angebot.
Werd ich mal ansurfen.Echt?Das stand vor kurzem in KZ und WK. Boenisch hofft auf die EM und dann ein besseres Angebot.
NA,wenn der Schuß man nicht nach hinten losgeht...Vertrag wird nicht verlängert!! Allofs auf der PK.
Mit dem will man verlängern, der hat bereits ein Angebot. Dieses soll aber so bescheiden ausgefallen sein, dass Boenisch überlegt zu pokern. Viel Spielraum bleibt ihm da nicht...
Werd ich mal ansurfen.
Edit: Find ich nicht (in den Online-Ausgaben).
Das er weiter Fußball spielen will, hat er ja klar gesagt. Denkt ihr, er findet noch einen Verein in der Bundesliga oder ist das doch eher unwahrscheinlich? Boro in Augsburg? Wäre doch denkbar oder?
Das er weiter Fußball spielen will, hat er ja klar gesagt. Denkt ihr, er findet noch einen Verein in der Bundesliga oder ist das doch eher unwahrscheinlich? Boro in Augsburg? Wäre doch denkbar oder?
Beruhigt wäre ich jetzt, wenn ich er den gleichen Satz nochmal in Bezug auf Boenisch sagen würde.