Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der besagten Rückrunde hat Werder sich auch auf einem deutlich niedrigeren sportlichen Niveau bewegt, welches eher der Leistungsfähigkeit von Leuten wie Wagner und Borowski (nach 2006) entspricht. Für nen Abstiegskandidaten reichts, für eine Mannschaft die oben mitspielt nicht. Als kleine Gedächtnisstütze seien in diesem Zusammenhang nochmals die "Leistungen" Borowskis in der Saison 2009/2010 erwähnt.

In der besagten Rückrunde hat Werder sich auch auf einem deutlich niedrigeren sportlichen Niveau bewegt, welches eher der Leistungsfähigkeit von Leuten wie Wagner und Borowski (nach 2006) entspricht. Für nen Abstiegskandidaten reichts, für eine Mannschaft die oben mitspielt nicht.

:lol::lol::lol:

Als kleine Gedächtnisstütze seien in diesem Zusammenhang nochmals die "Leistungen" Borowskis in der Saison 2009/2010 erwähnt.

In dessen Saison ich seine Leistungen bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier zeitweise gemacht wurden...

In der besagten Rückrunde hat Werder sich auch auf einem deutlich niedrigeren sportlichen Niveau bewegt, welches eher der Leistungsfähigkeit von Leuten wie Wagner und Borowski (nach 2006) entspricht. Für nen Abstiegskandidaten reichts, für eine Mannschaft die oben mitspielt nicht. Als kleine Gedächtnisstütze seien in diesem Zusammenhang nochmals die "Leistungen" Borowskis in der Saison 2009/2010 erwähnt.

Auch ein Borowski war Teil einer Mannschaft, die Woche für Woche Rückschläge erlitten hat. Er hatte auch mit sich selbst zu kämpfen, wie jeder andere auch, und trotzdem war er einer der besten im Team. Laut deiner Logik aber nur, weil die anderen so schlecht waren?

Vielleicht hast du das schon einmal gehört, aber ich erwähne das mal zur Erinnerung!

"Man spielt nur so gut, wie der schlechteste Mitspieler es zulässt"

Letzte Saison hatten wir komplette Spielerreihen die als "schlechteste" genannt werden dürfen, und trotzdem stach ein Borowski hervor!

Solche Spieler sind Leadertypen und die sind von unheimlicher Wichtigkeit für eine Mannschaft, und neben dieser seltenen Eigenschaft die ein Spieler haben kann, hat Borowski auch sehr viel Qualität. Das einzige Problem bei ihm ist, dass sein Körper ihm Probleme macht, aber das ist auch das einzige was negativ zu erwähnen ist.

Genau deswegen habe ich auch gesagt, dass er in Topform ( bezogen auf die körperliche Fitness ) sehr wohl ein sportlicher Verlust wäre!

Auch ein Borowski war Teil einer Mannschaft, die Woche für Woche Rückschläge erlitten hat. Er hatte auch mit sich selbst zu kämpfen, wie jeder andere auch, und trotzdem war er einer der besten im Team. Laut deiner Logik aber nur, weil die anderen so schlecht waren?

Vielleicht hast du das schon einmal gehört, aber ich erwähne das mal zur Erinnerung!

"Man spielt nur so gut, wie der schlechteste Mitspieler es zulässt"

Letzte Saison hatten wir komplette Spielerreihen die als "schlechteste" genannt werden dürfen, und trotzdem stach ein Borowski hervor!

Solche Spieler sind Leadertypen und die sind von unheimlicher Wichtigkeit für eine Mannschaft, und neben dieser seltenen Eigenschaft die ein Spieler haben kann, hat Borowski auch sehr viel Qualität. Das einzige Problem bei ihm ist, dass sein Körper ihm Probleme macht, aber das ist auch das einzige was negativ zu erwähnen ist.

Genau deswegen habe ich auch gesagt, dass er in Topform ( bezogen auf die körperliche Fitness ) sehr wohl ein sportlicher Verlust wäre!

Stimmt Boro war nie so schlecht, wie er hier und sonst wo gerne gemacht wurde. Allerdings hat er nach seiner Rückkehr auch nie mehr überzeugen können. Seine Zeit ist einfach zu Ende....

Stimmt Boro war nie so schlecht, wie er hier und sonst wo gerne gemacht wurde. Allerdings hat er nach seiner Rückkehr auch nie mehr überzeugen können. Seine Zeit ist einfach zu Ende....

Ich möchte es mal so sagen: Diese Rückholaktion war eine der grandiosesten Leistungen von KA in den letzten Jahren, und alleine deshalb schon ist ein erfolgsbezogenes Gehalt von Nöten. Mir fehlen heute noch die Worte.

Ich möchte es mal so sagen: Diese Rückholaktion war eine der grandiosesten Leistungen von KA in den letzten Jahren, und alleine deshalb schon ist ein erfolgsbezogenes Gehalt von Nöten. Mir fehlen heute noch die Worte.

:zzz: möchtest du nicht noch den ein odere anderen Flop aufzählen?
Dann zähle ich die 3 fache Menge der Top Transfers auf und wir können das Wochenende geniessen.

BTT: Fande Boro nicht überzeugend auch in der Rückrunder der letzten Saison nicht, ist mir als Chancentod in Erinnerung (Bspw. gegen LEV) . Das was er gezeigt hat war das Minimum für einen vermeintlcihen Führungsspieler.

Nur kurz zur "Ehrenrettung des KA":
Klausi war gegen die Rückholaktion, aber TS wollte ihn unbedingt wiederhaben...

Und letzte Saison konnte man zumindest teilweise erkennen warum. Seine Erfahrung hat dem Team extrem geholfen und ich würde auch meinen, dass er neben dem Platz wichtig ist als Identifikationsfigur usw. Wenn er nicht STÄNDIG verletzt wäre, könnte er ein wertvoller Rollenspieler mit immeneser Erfahrung für die junge Mannschaft sein.

Fände es sehr schade, wenn Boro die Fussballschuhe an den Nagel hängen müsste.
Sicher ist er der Form dieser Topsaisons vor seinem Wechsel zu den Bayern in den letzten Jahren hinterher gelaufen. Aber ersten glaube ich, dass er damals tatsächlich mehr als 110% aus sich rausgeholt hat und zweitens dass er nach seiner Rückkehr in einer Mannschaft gesteckt hat, die insgesamt mit sich nicht im reinen war, und er dann zusätzlich durch seine eigenen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen würde.

Ich drücke ihm beide Daumen, dass es doch noch was wird mit der Rückkehr auf den Fussballplatz und das in einer Form in der er der Mannschaft irgendwie weiterhelfen kann.

Fände es sehr schade, wenn Boro die Fussballschuhe an den Nagel hängen müsste.
Sicher ist er der Form dieser Topsaisons vor seinem Wechsel zu den Bayern in den letzten Jahren hinterher gelaufen. Aber ersten glaube ich, dass er da tatsächlich mehr als 110% aus sich rausgeholt hat und zweitens er in einer Mannschaft gesteckt hat, die insgesamt mit sich nicht im reinen war, und er dann zusätzlich durch seine eigenen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen würde.

Ich drücke ihm beide Daumen, dass es doch noch was wird mit der Rückkehr auf den Fussballplatz und das in einer Form in der er der Mannschaft irgendwie weiterhelfen kann.

Da sind wir mal einer Meinung!

Der sollte irgendeine andere Position im Verein einnehmen. An seine angebliche Topform wird er eh nie wieder rankommen daher lieber die Karriere beenden.

Könnte ihn mir als 6er oder 10er in der Raute durchaus vorstellen. Für die Halbposition allerdings nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back