Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist immer noch Mensch und keine Maschine. wenn er nicht funktioniert wird er ausgetauscht..... Wie war das nochmal vor zwei Jahren mit Robert Enke...?

Er schindet sich, mit ihm stehen wir kompakt und hinten sicherer. Er spielt unauffällig ist aber wertvoll. Ich würde mir wünschen wenn er bleibt.

Er ist mit Leib und Seele dabei, allein schon das ist absolut positiv für die Team-Psyche. Ein Vorbild das sich einsetzt. Das ist leider heute nicht mehr so selbstverständlich. Tim ? Finde ich gut!

Er ist immer noch Mensch und keine Maschine. wenn er nicht funktioniert wird er ausgetauscht..... Wie war das nochmal vor zwei Jahren mit Robert Enke...?

Natürlich betrachtet das hier keiner so, zumindest nicht die, die sich ernsthaft Gedanken um ihn und über seine Situation machen. Aber wenn er nicht wieder zurückkommen kann, muss er nunmal gehen, da auch er verwendbares Gehaltsbudget in Anspruch nimmt.

Er schindet sich, mit ihm stehen wir kompakt und hinten sicherer. Er spielt unauffällig ist aber wertvoll. Ich würde mir wünschen wenn er bleibt.

Er ist mit Leib und Seele dabei, allein schon das ist absolut positiv für die Team-Psyche. Ein Vorbild das sich einsetzt. Das ist leider heute nicht mehr so selbstverständlich. Tim ? Finde ich gut!

Fraglich ist nur, ob er diese Qualitäten, die er unabstreitbar einmal besaß, wieder auf dem Platz zeigen kann. Ein Karriereende rückt wohl mit solchen Problemen immer näher.

Schade ist im Grunde nur, dass er gerade vor der erneuten längeren Auszeit erstmalig angedeutet hatte, worin die Verantwortlichen überhaupt den Sinn gesehen haben könnten, ihn zurück zu holen.
Ich hatte ihn ja schon vor seinem Wechsel zu den Bayern "auf Dauer abgeschrieben" (auch wenn er in der Schlusskurve vor seinem Abgang noch wieder etwas aus dem Quark kam) - dann so einen Spieler sogar noch einmal für viel Geld zurückzuholen, das war schon ziemlich "strange". Und - wenn man jetzt die 2. Zeit beim SV Werder Revue passieren lässt, dann wird es wohl niemanden geben, der diese Aktion ernsthaft immer noch als sinnvoll einstufen kann. Da haben sich die derzeit in Vertragsverlängerungsverhandlungen steckenden KA/TS wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert (wie bei manch anderem fetten Transfer-Flop der jüngeren Vergangenheit). Neben CA ist Tim Borowski der größte der richtig teueren Böcke, die (hier im Grunde sehenden Auges) geschossen wurde.

Aber - ich bin immer bereit, meine (Vor)Urteile an das anzupassen, was ich auf dem Platz sehe. Und da will ich Timbo gern bescheinigen, dass er in der letzten gesunden Werder-Phase seiner Karriere wirklich eine gute Leistung gezeigt hat (wenn er auch natürlich nicht an seine Glanzzeit - mit Micoud an seiner Seite - anknüpfen konnte). Da hab ich tatsächlich eine verletzungsbedingte Auswechslung auch mal wieder als Schwächung empfunden.

Aber - nach diesen 3 kümmerlichen Rückkehr-Jahren eine Vertragsverlängerung fordern ???
Wenn das eine von KA's Bedingungen sein sollte, verstünde ich, dass die Verhandlungen stocken ...

Tim ist ein super Spieler gewesen und ein Musterprofi ganz klar. Aber wird er denn wirklich nochmal wieder kommen und ist die Geduld noch vorhanden bzw. die Geduld weiter das Gehalt zu zahlen um darauf zu warten bis er vielleicht wieder kommt? Wir haben ihm viel zu verdanken aber ich denke das es vorbei ist, denn es sind nur noch "Perspektivspieler" geholt worden.

Die Kripo wieder ...... du sollst Kriminelle verhaften ! Nix zu tun :zzz:
Marin is geil - Borowski is ........ nene nich 2 Verweise an 3 Tagen - das wäre pers. Rekord :lol::lol:
Freie Meinung is hier ja nich so :lol:

Doch die "is hier so". Hier werden sogar drastischere Meinungen akzeptiert und nicht verwarnt. ICh beispielsweise bin nicht immer freundlich wenn mich irg n spieler aufregt und ich hab noch keine Verwarnung. Liegt vllt nich am Forum.

Es wäre wirklich idiotisch den Vertrag von Boro zu verlängern.
Boro kann uns, sehr ich ihn auch mag einfach nicht mehr weiterhelfen.
Es sollte jedem Werderaner klar sein das von Timbo nicht mehr wirklich viel an Steigerung kommen wird.
Und die Verletzungen werden im Alter auch nicht weniger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back