Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf jedenfall sollte Werder auf ihn setzen...er ist für mich ein Werderaner...was einen Werderaner ausmacht? Hehe ...kann ich so nicht sagen, aber ich kann Boro einfach gut leiden.

Schade wäre es wirklich, wenn er uns wie Marco Bode "abhanden" kommen würde.

Erstmal muss er ja davon überzeugt werden, dass es besser ist, am Saisonende seine Karriere zu beenden.

Am Ende der letzten Saison waren ziemlich viele hier froh, Boro auf dem Platz zu haben. Anscheinend war das ja eine Verletzung, die sich sehr lange schon hingezogen hat. WENN er die endlich mal vernünftig auskuriert...vllt. bleibt er dann ja auch mal länger verletzungsfrei.

Aber Boro im Trainerstab, finde ich auf jeden Fall gut :thumb: Wenn der Lutscher wiederkommt, können sie ja dann ein Trainerteam aufmachen :ugly: Nee...ich sehe den Lutscher eher im Kinder-/Jugendbereich und Boro als Trainer der U23.

mmh als ich bin mir beim Lutscher ja nicht so sicher ob der im Kinderbereich wirklich so gut aufgehoben ist. Der verschreckt doch die armen Kiddis. Vielleicht doch eher im Jugendbereich wenn die schon ne etwas härtere Hand brauchen und auch vertragen können:p

Zitat von ÖSTERREICHER;1920780:
Auf jedenfall sollte Werder auf ihn setzen...er ist für mich ein Werderaner...was einen Werderaner ausmacht? Hehe ...kann ich so nicht sagen, aber ich kann Boro einfach gut leiden.

Schade wäre es wirklich, wenn er uns wie Marco Bode "abhanden" kommen würde.

Ich verstehe dich richtig, dass Werder seinen Vertrag verlängern soll, weil manche ihn gut leiden können und er ein echter Werderaner sei? ;)
Leider ist das aber Profifußball und Timbo gehört nicht zu den Spielern, die hier zu den Geringverdienern gehört.
Es tut mir ja Leid für ihn, da ich ihn im fitten Zustand für einen sehr guten Spieler halte, allerdings wird er diesen Status zu 90% nicht mehr erreichen. Dafür ist er einfach viel zu oft verletzt.

Ich verstehe dich richtig, dass Werder seinen Vertrag verlängern soll, weil manche ihn gut leiden können und er ein echter Werderaner sei? ;)

Du hast mich nicht ganz verstanden.

Nur weil er für mich ein Werderaner ist und "wir" ihn halten sollen, meinte ich nicht, dass sein Vertrag als Spieler verlängert werden soll.

Wie ich zuvor schon mal geschrieben habe , ging es mir um irgendeinen Posten bei Werder.

Zitat von ÖSTERREICHER;1921167:
Du hast mich nicht ganz verstanden.

Nur weil er für mich ein Werderaner ist und "wir" ihn halten sollen, meinte ich nicht, dass sein Vertrag als Spieler verlängert werden soll.

Wie ich zuvor schon mal geschrieben habe , ging es mir um irgendeinen Posten bei Werder.

Ja manchmal hilft es wenn man auch ein paar Posts weiter vorne liest:knutsch:

Artet mittlerweile jeder Thread wo Peggy oder svwmarius schreibt zum absoluten OT- und Spam-Thread aus? :O

Bevor jetzt wieder im Kollektiv ausgeteilt wird gegen TB:
Kompliment an ihn, dass er sich weiter schindet, individuell trainiert und quält und nicht aufgibt. Selbstverständlich ist das beim besten Willen nicht.
Manch anderer hätte - wie es hier im Forum dem einen oder anderen sehr lieb wäre - bereits das Handtuch geworfen.
Wenn deine Zukunft auch vielleicht nicht beim SVW liegt, gib trotzdem weiter alles, Tim und steh möglichst bald wieder auf dem Platz!
Gute Besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back