Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzlichen Glückwunsch und schnelle Genesung!

Wir brauchen Dich schleunigst zurück!!!

Ich wünsche mir in der nächsten Saison einen Boro, wie er in den letzten Spielen aufgetreten ist. Ein absoluter Taktiker, der das Spiel gelesen hat und immer zur Stelle war, wenn er gebraucht wurde. Selbst die alte Torgefahr kam ab und zu wieder durch.

Ein Boro in der Verfassung, der verletzungsfrei bleibt, könnte der Mannschaft sehr gut tun. So ein Spieler fehlt unserem Mittelfeld. Ich hoffe, dass er einer dieser Verstärkungen sein wird.

Also Timbo, mehr Schwarzbrot essen.

Bei der Diskussion um den Abschied von Frings Frage ich mich gerade die ganze Zeit ob ich irgendwas verpasst hab und Boro irgendwie auch schon weg ist, oder so...

Oder warum wird Boro nie genannt, wenn es um Leitfiguren des Teams geht? Also grad Boro hat vor seiner Verletzung doch gezeigt dass er in der Mannschaft auf jeden Fall eine wichtige Führungsrolle übernehmen kann - und mMn da den Lutscher auf jeden Fall zumindest teilweise ersetzen kann... Steh ich mit der Meinung so allein da oder haben einfach alle vergessen, dass es Tim auch noch gibt? :D

Bei der Diskussion um den Abschied von Frings Frage ich mich gerade die ganze Zeit ob ich irgendwas verpasst hab und Boro irgendwie auch schon weg ist, oder so...

Oder warum wird Boro nie genannt, wenn es um Leitfiguren des Teams geht? Also grad Boro hat vor seiner Verletzung doch gezeigt dass er in der Mannschaft auf jeden Fall eine wichtige Führungsrolle übernehmen kann - und mMn da den Lutscher auf jeden Fall zumindest teilweise ersetzen kann... Steh ich mit der Meinung so allein da oder haben einfach alle vergessen, dass es Tim auch noch gibt? :D

Sehe ich genau so, das Problem ist nur, daß Tim nicht konstant genug auf dem Platz stand. Wenn er gespielt hat - gerade in der letzten Zeit, dann fand ich ihn schon recht präsent und könnte ihn mir auch gut als Käptn vorstellen.

Bei Boro wird die nächste Saison wegweisend für den Rest seiner Karriere sein. Wird er schnell wieder gesund und bleibt er endlich mal längere Zeit fit, könnte er ein wichtiger Spieler werden. Wenn es so wäre und er spielt zudem eine gute Saison, ist eine Vertragsverlängerung möglich.

Das andere Szenario wäre, dass er wieder lange verletzt ist und kaum zum Zuge kommt. Dann würde man die Verjüngerung des Teams fortsetzen und seinen Kontrakt wohl auslaufen lassen.

Hoffentlich spielt er nächste Saison wieder regelmäig und ist fürs Team ein wichtiger Pfeiler. Gute Ansätze waren ja schon bei seinen Auftritten diese Saison zu sehen.

vor dem saisonbeginn war ich der meinung, boro könnte uns nicht mehr weiterhelfen. aufgrund seiner verletztungen während der saison konnte er auch nicht das gegenteil beweisen.

als er aber in der rückrunde ein paar spiele machen konnte, konnte man sehen, WIE wertvoll er für die mannschaft ist! es war unglaublich zu sehen, wie ein mittelfeldspieler für soviel sicherheit und ordnung sorgen konnte und dazu noch die offensive einleitete.

wenn ich nur die spiele nehme, an denen er beteiligt/gesund war, dann ist er für mich persönlich der beste spieler der saison! er hat wieder viel mehr ruhe ins spiel gebracht.

danke dafür! und ich hoffe für ihn und uns auf eine veretzungsfreie vorbereitung und saison 2011/12!

bis denne

fit werden und nächste Saison mal Dampf machen...für geschätzte 2,5 mio war das zu wenig bislang....774 Minuten ohne Tor oder Vorlage....Gas geben:thumb:

Wenn Boro endlich mal verletzungsfrei bleiben würde, könnte er eine sehr wichtige Rolle im Mittelfeld und damit in der ganzen Mannschaft ausfüllen.
Ich hoffe, ich kann nächste Saison das Wort "wenn" streichen.

Wenn Boro endlich mal verletzungsfrei bleiben würde, könnte er eine sehr wichtige Rolle im Mittelfeld und damit in der ganzen Mannschaft ausfüllen.
Ich hoffe, ich kann nächste Saison das Wort "wenn" streichen.

Ich fand auch, daß er sich in der Rückrunde bis zu seiner Verletzung wieder der alten Form angenähert hat und hoffe wirklich, daß er in der kommenden Saison endlich mal verletzungsfrei bleibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back