G
gelöscht
Guest
Herzlichen Glückwunsch und schnelle Genesung!
Wir brauchen Dich schleunigst zurück!!!
Wir brauchen Dich schleunigst zurück!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;1711582:Habe schon jetzt das Gefühl, dass es heute ohne ihn wieder mal nicht laufen wird.

Bei der Diskussion um den Abschied von Frings Frage ich mich gerade die ganze Zeit ob ich irgendwas verpasst hab und Boro irgendwie auch schon weg ist, oder so...
Oder warum wird Boro nie genannt, wenn es um Leitfiguren des Teams geht? Also grad Boro hat vor seiner Verletzung doch gezeigt dass er in der Mannschaft auf jeden Fall eine wichtige Führungsrolle übernehmen kann - und mMn da den Lutscher auf jeden Fall zumindest teilweise ersetzen kann... Steh ich mit der Meinung so allein da oder haben einfach alle vergessen, dass es Tim auch noch gibt?![]()
Bei der Diskussion um den Abschied von Frings Frage ich mich gerade die ganze Zeit ob ich irgendwas verpasst hab und Boro irgendwie auch schon weg ist, oder so...
Oder warum wird Boro nie genannt, wenn es um Leitfiguren des Teams geht? Also grad Boro hat vor seiner Verletzung doch gezeigt dass er in der Mannschaft auf jeden Fall eine wichtige Führungsrolle übernehmen kann - und mMn da den Lutscher auf jeden Fall zumindest teilweise ersetzen kann... Steh ich mit der Meinung so allein da oder haben einfach alle vergessen, dass es Tim auch noch gibt?![]()
fit werden und nächste Saison mal Dampf machen...für geschätzte 2,5 mio war das zu wenig bislang....774 Minuten ohne Tor oder Vorlage....Gas geben:thumb:
Aber er war sehr viel verletzt!!Ich fand die Rückrunde war nicht schlecht von Tim.Aber er war sehr viel verletzt!!
Fand ihn auch nicht schlecht aber für ne Halbposition 0 Assists und mehrfach kläglich vor dem Tor zu versagen ist für einen ehemaligen Natispieler mit dem Gehalt mehr als zu wenig. Sorry.
Da muß ich dir auch recht geben.Aber ich meinte auch mehr die Körpersprache.
die hat gepasst allerdingsdie hat gepasst allerdings
Wenn Boro endlich mal verletzungsfrei bleiben würde, könnte er eine sehr wichtige Rolle im Mittelfeld und damit in der ganzen Mannschaft ausfüllen.
Ich hoffe, ich kann nächste Saison das Wort "wenn" streichen.