Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1673970:Das ist langsam kein Zufall mehr, dass wir immer einen kassieren, sobald Boro raus geht.
Die Auswechslung war aber überfällig, da Boro nur noch gepumpt hat.Zitat von [SVW]Andi;1673970:Das ist langsam kein Zufall mehr, dass wir immer einen kassieren, sobald Boro raus geht.
Extrem erfreulich wie Boro zurück gekommen ist. Das hätt ich nicht gedacht. Freut mich aber umso mehr.

Dass wir heute nach seiner Auswechslung wieder einen Gegentreffer kassiert haben, ist natürlich unglücklich. Aber mehr auch nicht - ist ja nicht so, dass Frankfurt keine Torchancen hatte als Borowski noch auf dem Feld stand. 
Boro ist insgesamt mit der stärkste zuletzt und ein Garant dafür, dass wir nun 6 Spiele nicht verloren haben.
Ich denke dann könnten wir unsere Angriffe noch gezielter spielen, wenn Hunt zu alter Sicherheit zurückfindet. Ich träume davon dass man uns nicht mehr in der Vorwärtsbewegung erwischt, wir den Gegner kommen lassen und es dann schaffen mit Spielern wie Hunt oder Boro, bei Balleroberung, einen schnellen Pass in die Spitze zu spielen. Dazu vorne Spieler wie Marin oder Pizarro, die den Konter schnell und mit übersicht spielen. Damit könnten wir gegen so viele Mannschaften erfolgreich sein....

Hoffentlich zeigt sein Sprunggelenk keine negative Reaktion mehr. Es wäre so wichtig, wenn er mal das komplette Training absolvieren und nächste Woche spielen könnte.
Kam er gestern einfach so raus oder war er angeschlagen???
Kam er gestern einfach so raus oder war er angeschlagen???
![]()
Interessant wie Boro wieder funktioniert, sobald die richtige taktische Aufstellung für das Team gewählt wird. Ich wünsche mir spieler, die bitte eine ähnliche Auffassungsgabe haben wie dies bei Boro der fall ist. Spontan würde mir da ein gewisser Hunt einfallen. Wenn Hunt fit genug ist würde ich ihn derzeit mal gerne mit defensiverer Ausrichtung anstatt Wesley in der Startformation sehen.
Ich denke dann könnten wir unsere Angriffe noch gezielter spielen, wenn Hunt zu alter Sicherheit zurückfindet. Ich träume davon dass man uns nicht mehr in der Vorwärtsbewegung erwischt, wir den Gegner kommen lassen und es dann schaffen mit Spielern wie Hunt oder Boro, bei Balleroberung, einen schnellen Pass in die Spitze zu spielen. Dazu vorne Spieler wie Marin oder Pizarro, die den Konter schnell und mit übersicht spielen. Damit könnten wir gegen so viele Mannschaften erfolgreich sein....