Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist momentan einer der wenigen, der unabhängig von Spielverlauf und Gegner in der Lage ist, die Ordnung zu halten und einfach wie effektiv zu spielen. Was in unserer Situation immens wichtig ist.
Dazu verhilft ihm nicht zuletzt Einstellung und hohe Laufbereitschaft.

Ich denke nächste Saison mach ich den BORO auf mein Trikot.

Ich mochte ihn schon immer!

Boro, der Mann, seit dessen Spielzeit wir nicht mehr verlieren... Einsatz, Kampf und Siegeswillen! Super! Man kann ihn nur loben! Er ist so wichtig für die Mannschaft. Er zeigt den Kampf! Mit jeder Szene mit jedem Einsatz zeigt er seinen Kampfgeist!

:thumb:

Freut mich für Timbo, dass er endlich in Fahrt kommt. :dance: Dass wir heute nach seiner Auswechslung wieder einen Gegentreffer kassiert haben, ist natürlich unglücklich. Aber mehr auch nicht - ist ja nicht so, dass Frankfurt keine Torchancen hatte als Borowski noch auf dem Feld stand. ;)

zum glück hat er jetzt mehr als eine woche um sein sprunggelenk richtig auszukurieren. (wie piza auch.) gegen schalke brauchen wir ihn unbedingt.

Genau so will ich dich sehen!!!! Dann kannst du noch einige Jahre deine Mitspieler pushen, bleib´endlich gesund...und bleib uns noch einige Jahre erhalten, will dich nicht mehr in nem anderen Trikot sehen! In diesem Sinne ein Leben, mein Leben nur in Grün-Weiss!:knutsch:

Hoffentlich zeigt sein Sprunggelenk keine negative Reaktion mehr. Es wäre so wichtig, wenn er mal das komplette Training absolvieren und nächste Woche spielen könnte.

Interessant wie Boro wieder funktioniert, sobald die richtige taktische Aufstellung für das Team gewählt wird. Ich wünsche mir spieler, die bitte eine ähnliche Auffassungsgabe haben wie dies bei Boro der fall ist. Spontan würde mir da ein gewisser Hunt einfallen. Wenn Hunt fit genug ist würde ich ihn derzeit mal gerne mit defensiverer Ausrichtung anstatt Wesley in der Startformation sehen.

Ich denke dann könnten wir unsere Angriffe noch gezielter spielen, wenn Hunt zu alter Sicherheit zurückfindet. Ich träume davon dass man uns nicht mehr in der Vorwärtsbewegung erwischt, wir den Gegner kommen lassen und es dann schaffen mit Spielern wie Hunt oder Boro, bei Balleroberung, einen schnellen Pass in die Spitze zu spielen. Dazu vorne Spieler wie Marin oder Pizarro, die den Konter schnell und mit übersicht spielen. Damit könnten wir gegen so viele Mannschaften erfolgreich sein....

Ich denke dann könnten wir unsere Angriffe noch gezielter spielen, wenn Hunt zu alter Sicherheit zurückfindet. Ich träume davon dass man uns nicht mehr in der Vorwärtsbewegung erwischt, wir den Gegner kommen lassen und es dann schaffen mit Spielern wie Hunt oder Boro, bei Balleroberung, einen schnellen Pass in die Spitze zu spielen. Dazu vorne Spieler wie Marin oder Pizarro, die den Konter schnell und mit übersicht spielen. Damit könnten wir gegen so viele Mannschaften erfolgreich sein....

das dürfte dann eine aufgabe für die vorbereitung auf die nächste saison sein... schön wär's natürlich :D

Interessant wie Boro wieder funktioniert, sobald die richtige taktische Aufstellung für das Team gewählt wird. Ich wünsche mir spieler, die bitte eine ähnliche Auffassungsgabe haben wie dies bei Boro der fall ist. Spontan würde mir da ein gewisser Hunt einfallen. Wenn Hunt fit genug ist würde ich ihn derzeit mal gerne mit defensiverer Ausrichtung anstatt Wesley in der Startformation sehen.

Marin und Übersicht?
Sorry, mMn ist das einer der großen Schwachpunkte die er hat --> die fehlende Übersicht

bei konter ohne raum hat man das auch schon viel zu oft ehen können. :)

Bei Boro ist es genau anders rum: Der hat die Übersicht und ich hoffe, man kann das bald wieder ehen.

Immerhin konnte Boro mal die gesamte Spieltagvorbereitung mitmachen. Hoffentlich kann er an die Leistungen zuletzt anknüpen. Auch eine Torbeteiligung wäre mal klasse! Sollten wir gewinnen, wäre mir aber eigentlich fast egal, wer getroffen hat für Werder, meinetwegen soll Raul mal für uns knipsen:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back