Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber Hauptsache wieder auf Wagner eingedroschen :wall: Es ist momentan echt schlimm... jetzt ist mit der HH (Hunt-Hetze) seit dem Youtube-Video mal wieder bisschen gut, und dort kehrt langsam auch die Sachlichkeit ein, jetzt gehts wieder vermehrt auf SW... :wall:

Hat meiner Meinung nach wenig mit "auf jemanden eindreschen zu tun". Es ist ein Fakt,dass Wagner eine untererdische Saison spielt und keinerlei Torgefahr ausstrahlt, deswegen darf es wohl erlaubt sein,dass man mal äußert,wie es ist. Mein "Mann oh Mann" bezog sich aber ebenso auf Marin und Arnautovic,die ebenfalls kaum Torgefahr ausstrahlen. Dass Wagner kein Knipser ist,stimmt ja leider. Mag sein, dass sich viele auf Wagner und Hunt festgebissen haben, was aber nicht von mir ausgeht. Ich halte Hunt für einen guten Fussballer, der allerdings keine Selbstbewusstsein mehr hat (wirkt zumindest so), während ich bei Wagner keinerlei gute Ansätz erkenne. Dass allerdings vermehrt auf Wagner und Hunt "losgegangen" wird,ist auch mit des Trainers Schuld,der diese trotz ungenügender Listung immer wieder aufbietet.

Kurz: Ich fände es auch nicht gut,wenn eine verkorkste Saison an 2-3 Spielern festgemacht wird,aber soweit ich das bis dato sehen konnte, lassen einige Werder Fans hier nur ab und an ihren Frust über die grottenschlechte Leistung mancher Spieler ab. Außerdem finde ich,dass die Werder-Fans trotz der prekären Situation noch sehr besonnen sind und zur Mannschaft stehen!

Es ist ein Fakt,dass Wagner eine untererdische Saison spielt und keinerlei Torgefahr ausstrahlt, deswegen darf es wohl erlaubt sein,dass man mal äußert,wie es ist.
Mein "Mann oh Mann" bezog sich aber ebenso auf Marin und Arnautovic,die ebenfalls kaum Torgefahr ausstrahlen.

In der aktuellen Mannschaft strahlt nicht mal Pizarro überragende Torgefahr aus.

Dass allerdings vermehrt auf Wagner und Hunt "losgegangen" wird,ist auch mit des Trainers Schuld,der diese trotz ungenügender Listung immer wieder aufbietet.

Oder wegen ungenügender Alternativen?

Pizarro hat das "Knipsen" im Blut und ist immer wieder für eine Zufallstreffer gut. Erinnere dich nur mal an das Spiel gegen Mainz. Zudem arbeitet er für die Mannschaft. Auch die Art und Weise,wie er die Bälle verarbeitet,ist er der einzige Spieler der Torgefahr ausstrahlt (Avdic ist noch nicht bewertbar).

Also ich sehe die Alternativen. Für Hunt hätte er schon oft Husejinovic, Kroos oder auch Trinks aufbieten können und für Wagner dürfte er gerne mal Avdic präsentieren. Selbst wenn diese Spieler weniger Erfahrung haben,dürften sie zumindest,was das Selbstbewusstein angeht,ein komplett anderes Auftreten haben!

Da es hier jetzt speziell um Borowski geht:
Ich würde begrüßen er wäre wieder fit, könnte spielen und würde eine Alterative darstellen.
Frings gesperrt, Wesley und Jensen verletzt und so...

Also ich sehe die Alternativen. Für Hunt hätte er schon oft Husejinovic, Kroos oder auch Trinks aufbieten können und für Wagner dürfte er gerne mal Avdic präsentieren. Selbst wenn diese Spieler weniger Erfahrung haben,dürften sie zumindest,was das Selbstbewusstein angeht,ein komplett anderes Auftreten haben!

Kroos und Trinks haben in ihren Kurzeinsätzen genauso viel/wenig bewirkt wie Hunt. Auch die schaffen es nicht, ein Totalschaden im Mittelfeld zu beheben. Genauso wenig würde Avdic mehr Zuspiele aus dem Mittelfeld erhalten wie Wagner, das sieht momentan jeder Stürmer schlecht aus. Ausserdem sieht TS Avdic jeden Tag im Training, im Gegensatz zu uns, da wird schon was dran sein, dass der noch nicht eingesetzt wird.

Kroos und Trinks haben in ihren Kurzeinsätzen genauso viel/wenig bewirkt wie Hunt. Auch die schaffen es nicht, ein Totalschaden im Mittelfeld zu beheben. Genauso wenig würde Avdic mehr Zuspiele aus dem Mittelfeld erhalten wie Wagner, das sieht momentan jeder Stürmer schlecht aus. Ausserdem sieht TS Avdic jeden Tag im Training, im Gegensatz zu uns, da wird schon was dran sein, dass der noch nicht eingesetzt wird.

Aber du vergleichst gerade eine Spieler,der in 23 Partien von Beginn an gespielt hat mit zwei Spielern,die nur zu Kurzeinsätzen gekommen sind. So etwas ist nicht fair. Ich fand,dass Kroos in den 2-3 längeren Einsätzen einen guten Eindruck gemacht hat. Er war einfach präsenter. Würde man diesen Spielern mehr Einsatzzeiten geben,würden sie noch effektiver werden von Zeit zu Zeit... Und vielleicht würde sich Avdic die Bälle,ähnlich wie Pizarro, aus dem Mittelfeld holen. Das weiß man aber nur,wenn man ihn mal testet. Ja,Thomas Schaaf ist der Trainer,der ständig die Spieler sieht,aber wenn du ihm blind alles glaubst,kannst du dich ja ebenso gut aus diesem Forum löschen. Denn wenn wir nicht mehr über sowas diskutieren "dürfen",weil der Trainer angeblich alles weiß,dann braucht ja keine Forum mehr zu existieren.

Aber du vergleichst gerade eine Spieler,der in 23 Partien von Beginn an gespielt hat mit zwei Spielern,die nur zu Kurzeinsätzen gekommen sind. So etwas ist nicht fair. Ich fand,dass Kroos in den 2-3 längeren Einsätzen einen guten Eindruck gemacht hat. Er war einfach präsenter. Würde man diesen Spielern mehr Einsatzzeiten geben,würden sie noch effektiver werden von Zeit zu Zeit... Und vielleicht würde sich Avdic die Bälle,ähnlich wie Pizarro, aus dem Mittelfeld holen. Das weiß man aber nur,wenn man ihn mal testet.

Avdic hat man in der U23 getestet, über 90 Minuten mit mäßigem Erfolg. Der ist einfach noch nicht so weit, dass man ihm helfen könnte. Auch in der 1.BL wurde er über 30 Minuten am Stück getestet, das ist für mich kein Kurzeinsatz.
Ich fand Kroos genauso gut/schlecht wie auch Hunt bei seinen Einsätzen. Dessen Einsätze waren auch keine Kurzeinsätze.

Ja,Thomas Schaaf ist der Trainer,der ständig die Spieler sieht,aber wenn du ihm blind alles glaubst,kannst du dich ja ebenso gut aus diesem Forum löschen. Denn wenn wir nicht mehr über sowas diskutieren "dürfen",weil der Trainer angeblich alles weiß,dann braucht ja keine Forum mehr zu existieren.

Hab ich das gesagt? Ich hab lediglich gesagt, dass Schaaf die Spieler im Training beobachtet. Deswegen lege ich ihm es nicht negativ aus wenn er Avdic nicht bringt, wieviele andere hier im Forum.

Immerhin kann/konnte Borowksi ja schon gut aufs Tor schiessen, eine Fähigkeit, die vielen in unserem so unglaublich torungefährlichen Mittelfeld ja abgeht. Auf der richtigen Position eingesetzt schafft er es vielleicht sogar eine halbwegs ansprechende Leistung zu zeigen. Auf gehts Boro.

@Campino: Ich denke,was ich jetzt dazu noch zu sagen habe,ist nicht von Bedeutung zum Herantreiben unserer Diskussion. Fakt ist,dass wir beide so manche unterschiedliche Meinung zu Spielern und Vorgensweisen haben. ich kann damit leben,dass wir nicht einer Meinung sind und öffne wieder den Raum für Diskussionen zu Tim Borowski.

Bis zu seiner Auswechslung richtig gut im Spiel, gerade seine Vorstöße nach vorne. Den einen hätte er nur machen müssen. Gerne wieder in der Startelf.

Bis zu seiner Auswechslung richtig gut im Spiel, gerade seine Vorstöße nach vorne. Den einen hätte er nur machen müssen. Gerne wieder in der Startelf.

seh ich genau so. fand seinen einsatzwillen auch echt top er war bewusstlos(so sah es zumindest aus sagt mir falls ich falsch liege) hat gewürgt wie sonst was hat sich aber bei der auswechslung sogar beschwert weil er weitermachen wollte.hoffe er ist nächste woche dabei denke aber wohl eher nicht

Ich hatte das Gefühl,dass mit seiner Auswechslung ein kleiner Bruch im Spiel entstand. Ich stimme zu,dass er bis dahin gut gespielt hat. Bitte im nächsten Spiel wieder von Beginn!

Ich hoffe echt das er nächst woche wieder da ist,zumal fritz fehlt frings kommt dafür zwar zurück aber Boro wäre natürlich gut als hunt ersatz. aber ich glaub nicht dran ich dneke mal der hat eine gehirnerschütterung und da nach einer woche wieder fit?!

Man sieht aber auf jeden Fall was ihn im Gegensatz zum Rest des Mittelfeldes auszeichnet - Boro ist ein Spieler der vorne die Lücken erkennt und sich dann auch in diese Räume in und am Strafraum bewegt. So einen Spieler haben wir sonst im Mittelfeld nicht.

Es ist meiner Meinung nach kein Zufall das gerade er die beiden einzigen echten Chancen vor der Schlussoffensive hatte.

Boro hat bei der einen chance den braten gerochen. Der komentator hat zwar gesagt super gesehen von wagner aber für mich sah es so aus als wäre es eine miese annahme gewesen und boro stand da und hat spekuliert,leider hat er ihn nicht rein gemacht

Bärenstarkes Comeback von Boro und bitter, dass er gleich wieder verletzt raus musste! Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht, aber genau so wie er heute aufgetreten ist müssten alle auftreten um im Abstiegskampf Land zu sehen! Nächste Woche bitte wieder in der Startformation!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back