Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe dass Boro zu der Form findet die ihn mal zum Nationalspieler machte! Er hat es bestimmt nicht verlernt! Von einem Tim Borowski in Toppform kann Werder nur profitieren!

Ich hoffe dass Boro zu der Form findet die ihn mal zum Nationalspieler machte! Er hat es bestimmt nicht verlernt! Von einem Tim Borowski in Toppform kann Werder nur profitieren!

Die Frage ist nur,warum sollte es gerade jetzt klappen mit einer deutlichen Leistungssteigerung,und was hat ihn vorher daran gehindert?Wäre natürlich wünschenswert das er sich verbessert,aber ich glaube nicht daran.

Boro wird nie wieder so spielen wir 05/06, das müsste langsam auch mal der Letzte begriffen haben. Da macht schon der Körper nicht mit, er war früher schon eher behäbig, aber durch die ganzen Verletzungen hat sich das immer weiter gesteigert. Zudem war Boro immer ein Spieler, der nach langen Verletzungen ne gewisse Zeit brauchte um wieder rein zu kommen, desto verwunderlicher, dass man hier nun auf Boro in der Rückrunde hofft.

Boro wird nie wieder so spielen wir 05/06, das müsste langsam auch mal der Letzte begriffen haben. Da macht schon der Körper nicht mit, er war früher schon eher behäbig, aber durch die ganzen Verletzungen hat sich das immer weiter gesteigert. Zudem war Boro immer ein Spieler, der nach langen Verletzungen ne gewisse Zeit brauchte um wieder rein zu kommen, desto verwunderlicher, dass man hier nun auf Boro in der Rückrunde hofft.

So verwunderlich ist das für mich nicht! ER ist einer der erfahrensten Spielern die wir hier haben!

Laut Twitter musste Borowski heute das Training abbrechen...

Fußball-Gott? LECK MICH! :ugly:

ach hat der kleine Boro wieder ein Grippchen mit Husten und weweh,wie gefühlt jede 2te Woche...oder hatte der Fussball-Gott ein einsehen mit all den Fans und Boro kann morgen ned ran ( ich sehe das schon kommen,den Jungen muss ich mir noch 4 Jahre bei Werder rein ziehen und schwubbs hab ich Augenkrebs...:eek: )

ach hat der kleine Boro wieder ein Grippchen mit Husten und weweh,wie gefühlt jede 2te Woche...oder hatte der Fussball-Gott ein einsehen mit all den Fans und Boro kann morgen ned ran ( ich sehe das schon kommen,den Jungen muss ich mir noch 4 Jahre bei Werder rein ziehen und schwubbs hab ich Augenkrebs...:eek: )

Mach Dir lieber Sorgen um Dein Gehirn, als um Deine Augen. :stirn:

Es war mir nicht bekannt das hier im Forum Hirnpflicht herscht...kann ich mir auch kaum vorstellen bei all den tiefgründigen reflektierten Diskussionsbeiträgen....( Mensch Kinders...ihr müsst euch ma entspannen und nicht alles so ernst nehmen..)

das hier ist ein Diskussionsforum für billige Polemik oder Beleidigung von Spielern bitte die Kommentarfunktion bei Sport1 oder Bild.de nutzen. Da sind leute die sich auf ähnlichem Niveau unterhalten werden.

ich würde gerne Marin & Pizarro ganz vorne sehen! Marin ist schnell und dribbelstark!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back