Ich glaube, das ist in der Tat das Hauptproblem vieler Leute hier. Schon über 6 Jahre sportlicher Misserfolg ist schon zum verrückt werden![]()
Seit wann ist das Gewinnen des DFB-Pokals ein Misserfolg?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das ist in der Tat das Hauptproblem vieler Leute hier. Schon über 6 Jahre sportlicher Misserfolg ist schon zum verrückt werden![]()

... es geht darum aus den gegebenen Möglichkeiten das Optimale rauszuholen , und da sind wir Lichtjahre von entfehrnt. ...

Sascha es geht nicht um Misserfolg, es geht darum aus den gegebenen Möglichkeiten das Optimale rauszuholen , und da sind wir Lichtjahre von entfehrnt. Und es geht auch darum ob ein stetige Weiterentwicklung der Mannschaft vorhanden ist, diese ist seid einigen jahren mindestens stagnierent, die letzten Jahre leider tendenz fallend , und wenn Du objektiv sein würdest, würdest Du mir zustimmen . Einen Pokal Sieg kann man auch mit etwas Glück mit einer zweitliga Mannschaft erreichen .

Die Zweitligamannschaft, die in einer Saison in Dortmund, in Wolfsburg und in Hamburg gewinnt und dann noch das Finale gegen Leverkusen für sich entscheidet, möchte ich sehen.Einen Pokal Sieg kann man auch mit etwas Glück mit einer zweitliga Mannschaft erreichen .

von WikipediaEinen Pokal Sieg kann man auch mit etwas Glück mit einer zweitliga Mannschaft erreichen .
Man braucht dann auch etwas viel GlückHannover 96 gewann im Jahr 1992 als Zweitligist den DFB-Pokal [...] Dies war in der Geschichte des DFB-Pokals das bis heute einzige Mal, dass ein Nicht-Erstligist den DFB-Pokal gewann.

Sicher doch. Lichtjahre vor allem.![]()

...und wenn Du objektiv sein würdest, würdest Du mir zustimmen .

Okay, wenn das so einfach ist: hast gewonnen![]()

Schäm Dich ein wenig für die Vorrunde und dann gib Gas in der Rückrunde !!
Du bist krank, Totti. :stirn:
Jetzt lass mir doch meine Art mich abzureagieren!
Nach dem DFB Pokalsieg hat hier ein Mod bei jedem Spieler "Pokalsiegerheld" oder so ähnlich geschrieben...da hat das offenbar nicht genervt, weil es im Erfolg war????

Ein Mod? Ok, du hast freie Fahrt...![]()
..ist wieder gut jetztja...aber ich hör ja schon auf..ist wieder gut jetzt

Ich hatte schon fast die Befürchtung, dass du im Naldo Thread vor lauter Wahn das auch noch schreibst...![]()

Ich hatte schon fast die Befürchtung, dass du im Naldo Thread vor lauter Wahn das auch noch schreibst...![]()