Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube, das ist in der Tat das Hauptproblem vieler Leute hier. Schon über 6 Jahre sportlicher Misserfolg ist schon zum verrückt werden ;)

Sascha es geht nicht um Misserfolg, es geht darum aus den gegebenen Möglichkeiten das Optimale rauszuholen , und da sind wir Lichtjahre von entfehrnt. Und es geht auch darum ob ein stetige Weiterentwicklung der Mannschaft vorhanden ist, diese ist seid einigen jahren mindestens stagnierent, die letzten Jahre leider tendenz fallend , und wenn Du objektiv sein würdest, würdest Du mir zustimmen .
Einen Pokal Sieg kann man auch mit etwas Glück mit einer zweitliga Mannschaft erreichen .

Auf der einen Seite wünsch ich ihm, dass er sich wieder erholt, aber auf der anderen Seite hab ich auf sein rumgekicke gar kein Bock, da ziehe ich mittlerweile ihm anderen vor.

Sascha es geht nicht um Misserfolg, es geht darum aus den gegebenen Möglichkeiten das Optimale rauszuholen , und da sind wir Lichtjahre von entfehrnt. Und es geht auch darum ob ein stetige Weiterentwicklung der Mannschaft vorhanden ist, diese ist seid einigen jahren mindestens stagnierent, die letzten Jahre leider tendenz fallend , und wenn Du objektiv sein würdest, würdest Du mir zustimmen . Einen Pokal Sieg kann man auch mit etwas Glück mit einer zweitliga Mannschaft erreichen .

Stimmt... gut, dass wir dich haben damit zumindest einer hier die ganze Sache objektiv und nüchtern betrachtet!;)

Bei allem nötigen Respekt, aber wenn ich mir mal die Entscheidungen von KATS bzw. dem Management in den letzten Jahren anschaue und dazu auch die Ausgangssituation (die hier leider viel zu oft (bewusst) außer acht gelassen wird, weil es so im Nachinein für einen Kritiker viel einfacher ist) dann gibt es nur wenige, die ich krisitiseren würde.
Als Beispiel: Die Verpflichtung Boros an sich auf jeden Fall nicht, sondern nur die Intention, die scheinbar dahinter steckte: Boro als 6er einzubauen.

Alles in allem glaube ich, dass vieles richtig gemacht wurde und wenn ich mir andere Trainer und Manager in der Liga und deren "Erfolge" in den letzten Jahren anschaue, gibt es kaum einen, dem ich zutrauen würde, dass er mehr aus dem gegebenen Umständen rausgeholt hätte, als KA und/oder TS.

zu Boro:
Schade, dass er in den letzten Jahren nie wirklich das abrufen konnte, wozu er im Stande ist. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr wirklich dran glauben, dass er es noch mal zum Stammspieler schafft. Als Back-Up ist er mE aber perfekt, da sehr variabel einsetzbar. Allerdings muss man hier auch sehen, ob das gezahlte Gehalt seinen Leistungen und seinem Standing in der Mannschaft gerecht wird?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back