Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kenne TimBo nicht persönlich und habe ihn nie auch nur von weitem gesehen (nur mal so, weil hier so viel Negatives über seine angebliche "Körpersprache" gefaselt wird.

Ich würde mir aber immer und überall eine eigene Meinung bilden wollen, egal was "einige Bremer" oder "Väter von Arbeitskollegen" sagen.

Egal, was unser Boro auf dem Platz für eine Leistung abliefert (oder auch nicht); Kritik, bißchen lästern, o.k., aber er ist immer noch Spieler von Werder Bremen, gottverdammtnochmal :wall:

Auch hier gilt: Man muss nicht alles schreiben, was einem gerade durch die Gehirnwindungen spukt. Das ist kein Tratschkaffeekränzchen hier sondern das offizielle Werderforum. Die Unterschiede mögen marginal sein, aber hier werden solche Gerüchte über Spieler nicht geduldet. Die Beiträge sind gelöscht.

GWG
YPS

Naja habe auch schon gehört das Boro privat nicht gerade der super Kerl sein soll aber auf solche Aussagen würde ich nichts geben, denn jeder Mensch ist anders. Ich zB. werde oft als arogantes pieploch abgestempelt, weil ich nicht der Partytyp bin und eher der ruhiger bin und nicht mit der Menge mitschwimme. Wenn andere in der Kneipe/Disse tanzen sitze ich am Tresen und trinke in Ruhe mein Bierchen und entspanne. Viele kommen damit aber nicht klar und zack ist man ein arogantes pieploch, weil man sich anders verhält als der Rest. Die die mich kennen wissen aber wie ich wirklich bin und nur das zählt. Lange Rede kurze Sinn: Jeder ist anders und auf Gerüchte bzw. Hörensagen sollte man nichts geben.

Hoffe Boro kommt schnell zurück, denn er kann uns sicherlich helfen in der jetzigen Situation. :)

Ich kenne Boro auch nicht persönlich, aber hab mich mal nach einem Spiel kurz mit ihm unterhalten und da kam er sehr anständig und auch selbstkritisch rüber (hatte sogar Verständnis für die Pfiffe gegen ihn, für die ich keine hatte).

Mensch Boro hättest du doch damals das 1:0 gegen Mainz gemacht dann hätten wir gewonnen und hätten aufgruund des Selbstvertrauen gegen Bayern gewonnen und wären nun Spietzenreiter und im Achtelfinale der CL. So gesehen ist er schuld :p

Ich kenne Boro auch nicht persönlich, aber hab mich mal nach einem Spiel kurz mit ihm unterhalten und da kam er sehr anständig und auch selbstkritisch rüber (hatte sogar Verständnis für die Pfiffe gegen ihn, für die ich keine hatte).

So habe ich ihn auch kennengelernt.
Habe mir vor ein paar Jahren mal den Spaß gemacht und mir Karten für die Grün-Weisse Nacht besorgt. Zu fortgeschrittener Stunde konnte ich mich ein wenig mit ihm unterhalten und durfte ihm sogar einen Gin-Tonic von der Bar mitbringen....:D

Achja Boro den gibts ja auch noch :lol:... bei den ganzen Verletzten da kann schon der ein oder anderre in vergessenheit geraten!!! Gibt es Hoffnungen das wir ihn 2010 noch sehen?? :svw_schal:

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Schaaf und Allofs in der Krise die Augen geöffnet wurden und sie auch selbstkritisch genug sind, um zu erkennen, dass der morderne Fussball nach schnellen und athletischen Spielern verlangt. Nicht nur Boro gehört nicht in diese Kategorie, sondern auch Fritz, Pasanen, Silvestre, Frings und Jensen zähle ich dazu. Ich hoffe, man ist mutig genug, sich von den Spielern zu verabschieden, deren Verträge auslaufen. Und wenn es der weiteren Transferpolitik hilft, können die genannten gerne verkauft oder ausgeliehen werden. Wir haben von der Sorte einfach mittlerweile zu viele.
Aber Klaus Allofs hat ja schon von möglichen personellen Veränderung in der Zukunft gesprochen. Bin mal gespannt, ob sich Vereine finden, die bereit sind, in etwa die gleichen Gehälter zu zahlen. Ansonten läufts wie bei Vranjes oder Rosenberg.

Ach ja, Boro hat mal tolle Leistungen gebracht, aber das war zumeist an der Seite von Johann Micoud. Da hatten wir noch KIK-Trikots und auf links spielten Stalteri und später Ludo oder Schulle. Gefühlt 25 Jahre her...

Ich war, bin und bleibe immer ein großer Boro-Fan. Komme was da wolle. Der Mann wird uns noch helfen. Würde ihn nach seiner Verletzung gern mal ein paar Spiele lang auf der Zehnerposition sehen. Da kann er mit seiner Torgefahr und Übersicht sicher wieder der werden, der er einmal war.

Ich mag auch den Boro. Irgendwas sagt mir, dass er bei Werder bleiben soll.

Vielleicht liege ich falsch, aber das stört mich im Moment nicht. Ich stehe hinter Borowski.

und ich dachte ich bin der letzte Mohikaner:)

Ne ne...ich mag den Boro auch. :) Und glaube auch, dass die 10er Position vielleicht die richtige für ihn sein könnte. Hat zwar letzte Saison nicht wirklich das gezeigt, was alle (er inkl.) von ihm erwartet haben, aber vll. greift er ja diese Saison wirklich nochmal richtig an, wenn er wieder gesund ist. Würde mich jedenfalls freuen. Für Werder, ihn und alle Boro-Fans :D

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Schaaf und Allofs in der Krise die Augen geöffnet wurden und sie auch selbstkritisch genug sind, um zu erkennen, dass der morderne Fussball nach schnellen und athletischen Spielern verlangt. Nicht nur Boro gehört nicht in diese Kategorie, sondern auch Fritz, Pasanen, Silvestre, Frings und Jensen zähle ich dazu.

Gegen Tottenham sagte KA sogar genau das. Geschwindigkeitsnachteile sehe ich bei uns auch in wirklich allen Mannschaftsteilen. Wäre mal interessant zu wissen wer im Schnitt die schnellsten Mannschaften in der Bundesliga sind. Sehe uns da ziemlich weit unten, mag mich aber auch täuschen lassen von der jetzigen Situation :)

Zitat von [SVW]Andi;1441048:
Ganz ehrlich: ich glaub der Junge würde unserer Startelf im Moment richtig gut tun. Denn Boro bringt Erfahrung mit, kann das Spiel "lesen" und in Situationen auch mal das Spiel beruhigen - und somit könnte die Mannschaft mal verschnaufen (was in unserer momentanen Situation mit Sicherheit nicht das Schlechteste wäre). Bis auf Frings sehe ich in unserem momentanen Mittelfeld keinen, der das kann.

Ja man müste Ihm mindestens noch einen 5 Jahresvertrag geben , denn Werder darf auf Boro nicht verzichten.

:tnx:
Ich auch. Er ist und bleibt ein echter Werderaner! :svw_applaus:

Was ist denn ein echter Werderaner, einer der schon lange bei uns ist und viel Geld kassiert, egal ob er noch gute Leistung bringt oder nicht?
Genau das ist doch eines unserer Probleme, dass wir Spieler wie ihn oder auch Frings als Identifikationsfiguren ansehen, die auf jeden Fall gehalten werden müssen. Fakt ist doch, dass Boro seit der WM 2006 steil auf dem absteigenden Ast ist und er bei uns oft nachgewiesen hat, dass er viel zu langsam ist und nur ein einziges Tempo spielen kann. Man kann über Jogi Löw sagen was man will, aber er setzt - wie fast alle Top-Mannschaften in Europa - auf schnelle, athletisch und technisch starke Spieler. Spieler, wie Frings, Boro und auch Fritz genügen den Ansprüchen nicht mehr. Und meiner Meinung nach stimmt bei uns die Mischung nicht mehr. Mittlerweile überwiegt die Anzahl solcher Spieler und es sind zu wenig da, die dieses Tempodefizit wettmachen können. Warum lief es denn bei Frings in der Rückrunde ganz gut? Doch wohl, weil Bargfrede mit seiner Laufarbeit Frings' Problem auffangen konnte. Sobald Boro neben ihm gespielt hat, gings auch mit Frings' Leistung bergab.

Borowski hat das lethargische Spiel im Werder Trikot erst gesellschaftsfähig gemacht. Das letzte wirklich gute Spiel hatte er in der Saison wo er noch 15 Tore gemacht hat. Wie lange ist das her? 3 Jahre? 4 Jahre?

Borowski hat das lethargische Spiel im Werder Trikot erst gesellschaftsfähig gemacht. Das letzte wirklich gute Spiel hatte er in der Saison wo er noch 15 Tore gemacht hat. Wie lange ist das her? 3 Jahre? 4 Jahre?

Genau so ist es, die Zeit von ihm und einigen anderen läuft ab oder ist schon angelaufen. Das ist ja auch kein Vorwurf an die Spieler selbst, so ist das nun einmal... Aber Allofs und Schaaf sollten meiner Meinung jetzt auch den Mut haben, zu versuchen, sich von diesen Spielern zu trennen. Allerdings vermute ich, dass die meisten hier solche üppigen Verträge besitzen, dass sich wohl kaum ein anderer Verein finden wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back