Als "Belohnung" zur Halbzeit rausgenommen...sub-optimal gelöst würde ich sagen. Es gab definitiv andere Streichkandidaten aus dem Mittelfeld.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als "Belohnung" zur Halbzeit rausgenommen...sub-optimal gelöst würde ich sagen. Es gab definitiv andere Streichkandidaten aus dem Mittelfeld.![]()

ganz ehrlich, seid ihr alle familienangehörige oder nur blind? ich hab noch nie auf ihm rumgehackt, aber das heute war eine endpeinliche vorstellung. unter aller sau, schlechtester mann auf dem platz.

ganz ehrlich, seid ihr alle familienangehörige oder nur blind? ich hab noch nie auf ihm rumgehackt, aber das heute war eine endpeinliche vorstellung. unter aller sau, schlechtester mann auf dem platz.

Er hat ja nur die beste offensive Aktion durchgeführt!ganz ehrlich, seid ihr alle familienangehörige oder nur blind? ich hab noch nie auf ihm rumgehackt, aber das heute war eine endpeinliche vorstellung. unter aller sau, schlechtester mann auf dem platz.
Er hat ja nur die beste offensive Aktion durchgeführt!
und darüber hinaus gern mal den ball verloren, bei den paar konterversuchen einfach mal das tempo rausgenommen um inter die möglichkeit zu geben sich neu zu ordnen, im mittelfeld wie ein kompletter fremdkörper gewirkt. ein guter pass reißt das nicht raus.
Aber wie oft war doch er der erste Streichkanidat , und durfte dann doch letztlich weiterspielen .

Fand ich auch.Ich fand schon, dass viele seiner Offensiv-Aktionen Hand und Fuß hatten.
Richtig. Tja, das ist aber in solchen Spielen wie gestern die Crux. Gegen Nürnberg, St. Pauli oder Kaiserslautern sollte ersteres oben allein reichen.Das einzige was ich erneut bemängeln kann ist, dass seine anderen Mittelfeldkollegen etwas kompromissloser auf den Ball gegangen sind. Wenn insgesamt überhaupt mal Pressing gespielt wurde, hat er sich höchstens in Ansätzen daran beteiligt. Aber was das angeht, rechne ich ohnehin nicht mehr mit einer Steigerung seines Einsatzes.
Warum ist er gestern in der Halbzeit ausgewechselt worden? Für mich war er nämlich noch einer der besseren.