Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boro heute mit der besten Szene aus Werder-Sicht, als er die Traumflanke auf Hugo gegeben hat. Hat ein gutes Spiel gemacht. :svw_applaus:

Warum hat Schaaf ihn rausgenommen?!

ganz ehrlich, seid ihr alle familienangehörige oder nur blind? ich hab noch nie auf ihm rumgehackt, aber das heute war eine endpeinliche vorstellung. unter aller sau, schlechtester mann auf dem platz.

Er hat ja nur die beste offensive Aktion durchgeführt!

Das wars dann aber auch. Um mal endlich zu zeigen, dass er es besser kann, war das abermals mager. Aber was will man da heute bei so einer Mannschaftsleistung sagen? An Boro ist das heute sicher nicht festzumachen, aber insgesamt ist er seit über einem Jahr zurück, bekommt genug Einsätze, zeigt aber annähernd nichts!

Aber wie oft war doch er der erste Streichkanidat , und durfte dann doch letztlich weiterspielen .

Ja, wie oft eigentlich? Erzähl mal ;)

Ich fand schon, dass viele seiner Offensiv-Aktionen Hand und Fuß hatten.
Wenn er mal das Tempo rausgenommen hat, dann wegen fehlender Anspielstationen und weil er warten musste, bis andere in Position gelaufen sind (aber das muss auch ein clu natürlich erstmal sehen...^^). Ansonsten war natürlich nicht die direkten Pässe die er sonst in der Bundesliga zeigen kann, aber mehr als 1-2 Ballkontakte waren es in der Regel auch nicht. Zudem muss man sagen, dass man ihm gestern keine Sicherheitspässe unterstellen kann, sondern die meisten seiner Aktionen durchaus Raumgewinn brachten.

Das einzige was ich erneut bemängeln kann ist, dass seine anderen Mittelfeldkollegen etwas kompromissloser auf den Ball gegangen sind. Wenn insgesamt überhaupt mal Pressing gespielt wurde, hat er sich höchstens in Ansätzen daran beteiligt. Aber was das angeht, rechne ich ohnehin nicht mehr mit einer Steigerung seines Einsatzes.

Ansonsten muss man eben festhalten, dass Inter auch ein wenig Fußball spielen kann - und ich Borowski immer noch auffälliger fand als beispielsweise Bargfrede oder Jensen, auch wenn das angesichts der Rollen im Mittelfeld nur bedingt zu vergleichen war.

Also fande die Hereingabe stark hat auch versucht phyisch dagegen zu halten aber was mcih dann stört ist bspw. wenn er ode rjemand anders den Ball verliert wie lässig der nach hinten trabt. Er braucht nciht sprinten aber von nem MF in Mailand erwarte ich, dass er doch zügig hinter den Ball kommt um den Kollegen zu helfen. also unter diesem Aspekt fande ich die herausnahme i.o.

Ich fand schon, dass viele seiner Offensiv-Aktionen Hand und Fuß hatten.
Fand ich auch.
Das einzige was ich erneut bemängeln kann ist, dass seine anderen Mittelfeldkollegen etwas kompromissloser auf den Ball gegangen sind. Wenn insgesamt überhaupt mal Pressing gespielt wurde, hat er sich höchstens in Ansätzen daran beteiligt. Aber was das angeht, rechne ich ohnehin nicht mehr mit einer Steigerung seines Einsatzes.
Richtig. Tja, das ist aber in solchen Spielen wie gestern die Crux. Gegen Nürnberg, St. Pauli oder Kaiserslautern sollte ersteres oben allein reichen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back