Ich denke, Boro steht gegen den HSV in der Startelf. Zu Recht.
Boro war immernoch ein Vielfaches öfters eine Null als alle anderen Spieler gestern auf dem Rasen. Von daher ist der zweite Teil mal nicht so richtig richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dadurch, dass TS borowski trotz - vorsichtig augedrückt - bescheidener leistungen immer wieder eingesetzt hat, wurde ein schlechtes zeichen gesetzt.
Insgesamt hat das die Entwicklung der Mannschaft gestört. das erklärt auch die letzten blamablen Spiele )

Boro hat mir in Hannover noch mit am besten gefallen...

dadurch, dass TS borowski trotz - vorsichtig augedrückt - bescheidener leistungen immer wieder eingesetzt hat, wurde ein schlechtes zeichen gesetzt.
Insgesamt hat das die Entwicklung der Mannschaft gestört. das erklärt auch die letzten blamablen Spiele (darübrhinaus gilt: Auch gegen samp und tottenham hätte es schon schlimm ausgehen können)
Das wäre nen schlechter Scherz.
Boro ist an der negativen Entwicklung der Mannschaft und sowieso an allem Schuld - das sind ja schon richtige Verschwörungstheorien...![]()
...
Diesen pomadigen, lethargischen, spielverschleppenden und zweikampfausweichenden Boro möchte ich nicht mehr bei Werder spielen sehen... .
Die Spieler werden untereinander sicher darüber reden, dass Boro scheinbar seinen Platz sicher hat und das bei fragwürdigen Leistungen. Wenn man dann sieht, dass Wesley, Hunt, Marin oder Bargfrede immer mal wieder auf die Bank müssen, ist das für einige sicher unverständlich.
Bei der ganzen und maßlos übertriebenen Kritik, die TB erntet, ziehe ich meinen Hut, dass er weiterhin seinem Job nachgeht und versucht sein eigenes Ruder herumzureißen. Er ist mehr Werder als ihr spielerbeleidigende "Fans".
Schon richtig. Allerdings liegt es ebenso "in der Natur", dass die Bewertung von Leistungen (und Leistungsvermögen) unterschiedlich ausfällt, erst recht in solch einem Forum.Maßlos übertrieben ist die Kritik nicht, es liegt in der Natur, dass man als Leistungsportler, Leistung bringen muß und dies nicht über Jahre hinweg.
Dann wäre an den Verschwörungstheorien vielleicht doch etwas dran - verwandtschaftliche Beziehungen zu TS, von Hoeneß ausbedungene strafbewehrte Vertragsklauseln über Spielminuten oder oder :stirn:
Im Ernst, so verzweifelt kann die Lage nicht sein, das Boro in der Starelf steht. In keiner Bundesligamannschaft, erst recht nicht der von Werder.
Diesen pomadigen, lethargischen, spielverschleppenden und zweikampfausweichenden Boro möchte ich nicht mehr bei Werder spielen sehen.
Dann lieber Jensen, der wenigstens Einsatz zeigt oder den Jungen wie Onur Ayik, Felix Kroos eine Chance geben.
Schon richtig. Allerdings liegt es ebenso "in der Natur", dass die Bewertung von Leistungen (und Leistungsvermögen) unterschiedlich ausfällt, erst recht in solch einem Forum.
Und Bayern hat den nur hier eingeschleust, weil sie solche Angst vor Werder als Konkurrenten hatten, und bezahlen ihn dafür, dass er Werder von innen aushöhlt.
Fehlt nur noch die Idee, dass er Schlafgas ausatmet und damit die gesamte Mannschaft infiziert.