Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dadurch, dass TS borowski trotz - vorsichtig augedrückt - bescheidener leistungen immer wieder eingesetzt hat, wurde ein schlechtes zeichen gesetzt.

Insgesamt hat das die Entwicklung der Mannschaft gestört. das erklärt auch die letzten blamablen Spiele (darübrhinaus gilt: Auch gegen samp und tottenham hätte es schon schlimm ausgehen können)

dadurch, dass TS borowski trotz - vorsichtig augedrückt - bescheidener leistungen immer wieder eingesetzt hat, wurde ein schlechtes zeichen gesetzt.

Insgesamt hat das die Entwicklung der Mannschaft gestört. das erklärt auch die letzten blamablen Spiele )

:D

Na endlich, das ist also des Pudels Kern.
Hat es schon jemand KATS verklickert, dass Boro an allem schuld ist? Die könnten sich dann eine Menge Aufbauarbeit sparen :rolleyes:

Insgesamt hat das die Entwicklung der Mannschaft gestört. das erklärt auch die letzten blamablen Spiele (darübrhinaus gilt: Auch gegen samp und tottenham hätte es schon schlimm ausgehen können)

Du gibst ihm allein die Schuld! Wie krank ist das denn?

Ich hoffe, dass Boro am Samstag spielt - 1 Tor schießt sowie 2 weitere Tore vorbereitet und dann in der 85min mit stehenden Ovationen ausgewechselt wird! So. Ich gebe den Mann noch nicht auf. Der spielt für UNS und verdient jede Unterstützung!:svw_applaus::svw_applaus:

Boro ist an der negativen Entwicklung der Mannschaft und sowieso an allem Schuld - das sind ja schon richtige Verschwörungstheorien... :rolleyes:

Und Bayern hat den nur hier eingeschleust, weil sie solche Angst vor Werder als Konkurrenten hatten, und bezahlen ihn dafür, dass er Werder von innen aushöhlt.

Fehlt nur noch die Idee, dass er Schlafgas ausatmet und damit die gesamte Mannschaft infiziert.

Ich denke, Boro steht gegen den HSV in der Startelf. Zu Recht.

Dann wäre an den Verschwörungstheorien vielleicht doch etwas dran - verwandtschaftliche Beziehungen zu TS, von Hoeneß ausbedungene strafbewehrte Vertragsklauseln über Spielminuten oder oder :stirn:

Im Ernst, so verzweifelt kann die Lage nicht sein, das Boro in der Starelf steht. In keiner Bundesligamannschaft, erst recht nicht der von Werder.

Diesen pomadigen, lethargischen, spielverschleppenden und zweikampfausweichenden Boro möchte ich nicht mehr bei Werder spielen sehen.

Dann lieber Jensen, der wenigstens Einsatz zeigt oder den Jungen wie Onur Ayik, Felix Kroos eine Chance geben.

genau, jensen, bei dem noch nicht klar ist, ob er wieder auf 100% ist oder die jungen und dann womöglich noch in der spielgestalter-rolle auf der 10er position... :stirn:
da seh ich dann lieber boro auf der 10, weil der wenigstens die bälle schnell verteilt oder selbst mal in den kasten stürmt.

...
Diesen pomadigen, lethargischen, spielverschleppenden und zweikampfausweichenden Boro möchte ich nicht mehr bei Werder spielen sehen... .

Mensch Helge (und die deren Meinung du kopierst)... denk dir doch mal was neues aus und such dir nen anderen Spieler, da hast du genug Auswahl.

Es ist langsam schon gar nicht mehr zu ignorieren, was hier abgeht. Menschenunwürdig und ich schäme mich bereits für andere Werderfans. Nur weil hier die meisten in die gleiche Kerbe schlagen (kaum Gegenwind), wird es immer und immer wieder getan?
Bei der ganzen und maßlos übertriebenen Kritik, die TB erntet, ziehe ich meinen Hut, dass er weiterhin seinem Job nachgeht und versucht sein eigenes Ruder herumzureißen. Er ist mehr Werder als ihr spielerbeleidigende "Fans".

:wild:

Die Spieler werden untereinander sicher darüber reden, dass Boro scheinbar seinen Platz sicher hat und das bei fragwürdigen Leistungen. Wenn man dann sieht, dass Wesley, Hunt, Marin oder Bargfrede immer mal wieder auf die Bank müssen, ist das für einige sicher unverständlich.

Ich hoffe, dass das Ironie war. Ansonsten solltest Du schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen...

Bei der ganzen und maßlos übertriebenen Kritik, die TB erntet, ziehe ich meinen Hut, dass er weiterhin seinem Job nachgeht und versucht sein eigenes Ruder herumzureißen. Er ist mehr Werder als ihr spielerbeleidigende "Fans".

Maßlos übertrieben ist die Kritik nicht, es liegt in der Natur, dass man als Leistungsportler, Leistung bringen muß und dies nicht über Jahre hinweg. Er weiß genau, dass er als Fußballer in der Öffentlichkeit steht und damit leben muß.

Dann wäre an den Verschwörungstheorien vielleicht doch etwas dran - verwandtschaftliche Beziehungen zu TS, von Hoeneß ausbedungene strafbewehrte Vertragsklauseln über Spielminuten oder oder :stirn:

Im Ernst, so verzweifelt kann die Lage nicht sein, das Boro in der Starelf steht. In keiner Bundesligamannschaft, erst recht nicht der von Werder.

Diesen pomadigen, lethargischen, spielverschleppenden und zweikampfausweichenden Boro möchte ich nicht mehr bei Werder spielen sehen.

Dann lieber Jensen, der wenigstens Einsatz zeigt oder den Jungen wie Onur Ayik, Felix Kroos eine Chance geben.

Ich finde auch das Boro in seiner momentanen Form, nicht mehr als ein durchschnittlicher Spieler ist! Ich finde auch das er sehr lethargisch zu Werke geht und das regt mich auf, weil er es eigentlich besser kann.

Am besten gefällt mir der letzte Satz. Gebt den jungen mal ne Chance, gerade in Zeiten der Not. Andere Vereine trumpfen damit auf und Bremen hat es letztes Jahr mit Bargfrede bewiesen. Genug gute Talente sind vorhanden.

Schon richtig. Allerdings liegt es ebenso "in der Natur", dass die Bewertung von Leistungen (und Leistungsvermögen) unterschiedlich ausfällt, erst recht in solch einem Forum.

Ok, da hast Du Recht, das gerne übertrieben wird, gerade wenn jeder Frust hat ohne Ende, weil alles wie jedes Jahr abläuft.

Aber bei Borowski isses berechtigt, dass er "DIE Hassfigur" (ich mag das Wort Hassfigur überhaupt nicht), da er nie nur über Durchschnitt kam(seit M-Rückkehr).

Hass ist eigentlich nie, egal in welcher Form berechtigt. Was nicht ausschließt, dass jeder diesem Zustand mal anheimfällt. Niemand ist perfekt.

Aber besonders gegen Leute, die Du nicht persönlich kennst, die Dir demzufolge nichts getan haben, ist es ganz, ganz schwer nachzuvollziehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back