Solide?!?! Also da scheinst du ein anderes Spiel gesehen zu haben. Das war einfach nur grottig (Kickernote 5,5 und nicht zu Unrecht), genauso wie in Hoffenheim. Als solide lasse ich vielleicht noch das Köln-Spiel durchgehen, aber sonst war das nix. Tempo verschleppen par excellence, viel zu spät (wenn überhaupt) in den Zweikämpfen, viel zu weit von den Gegenspielern weg und viel zu langsam.
wenn ich mir die meinungen zu manchen spielern & spielen hier so mitunter ansehe, komme ich auch zu dem selben schluss, das ich scheinbar wirklich andere spiele seh

willst du etwa bestreiten, das es ein versagen des kompletten mannschaftsgefüges war?
ich hab das spiel gegen mainz auch gesehen. das war ne totale grütze was die gesamte mannschaft da gespielt hat - ohne jeglichen erkennbaren willen.
und da hat der weserkurier schon recht gehabt mit der überschrift, das sie sich dem 0:2 ergeben haben ohne aufbäumen. das hat gewirkt wie ne arbeitsverweigerung der mannschaft.
ich weiss das es in diesem thread um ihn geht, aber ihn dann stellvertretend als sündenbock für die momentan miserable gesamtleistung schlechtzureden.. das geht mir einfach zu weit.
was viel gravierender ist, ist die tatsache das es im moment enorme abstimmungsschwierigkeiten gibt durch die änderungen innerhalb des kaders und der startelf.