Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Borowskis Rekord im Weitsprung gebrochen
Schwerin. Tim Borowski ist einen Rekord los. Roman Zöllner (Dynamo Schwerin) kam bei den offenen Mehrkampf-Kreismeisterschaften von Nord-Vorpommern am 28. August in Sanitz im Rahmen des Dreikampfes der Altersklasse 8 im Weitsprung auf 4,08 Meter, berichtet die "Schweriner Volkszeitung" (Samstagausgabe). Das sind sechs Zentimeter mehr als die seit Bestehen des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern geführte Bestmarke.
---
Gleich mal unter Vertrag nehmen, den Jungen!

Borowskis Rekord im Weitsprung gebrochen
Schwerin. Tim Borowski ist einen Rekord los. Roman Zöllner (Dynamo Schwerin) kam bei den offenen Mehrkampf-Kreismeisterschaften von Nord-Vorpommern am 28. August in Sanitz im Rahmen des Dreikampfes der Altersklasse 8 im Weitsprung auf 4,08 Meter, berichtet die "Schweriner Volkszeitung" (Samstagausgabe). Das sind sechs Zentimeter mehr als die seit Bestehen des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern geführte Bestmarke.
---
Gleich mal unter Vertrag nehmen, den Jungen!

Und wie sieht´s beim 100 m-Lauf aus? Das Ergebnis wurde wohl absichtlich nicht genannt... :p

interessante und leider wahre Sichtweise von spox:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...stian-gentner-andreas-ivanschitz,seite=2.html
Werder Bremen: Tim Borowski (30)

Position: Mittelfeld-Allrounder

Hoffnung vor der Saison: Rückkehr zu alter Stärke und womöglich ins DFB-Team

Realität: Es droht die Bank - sofern die Konkurrenz fit und in Form ist Liebling der Massen war Borowski noch nie. Seine Begabung stand außer Frage, aber für die meisten spielte er zu behäbig, trabte zu aufreizend neben seinen Gegegenspielern und holte nicht das Letzte aus sich heraus. Trotzdem war Borowski früher zumindest umstritten - während er heute in die Belanglosigkeit abtriftet.

Aus dem Prototyp des modernen Mittelfeldspielers ist innerhalb weniger Jahre ein Durchschnitts-Fußballer mit prominenten Namen geworden. In den vergangenen beiden Jahren wechselten sich mittelmäßige mit schwachen Leistungen ab.

Dass sich Borowski vor dieser Saison überhaupt zum Stammpersonal zählen durfte, hing weniger mit seiner Form als vielmehr mit seinem hohen Stellenwert bei Trainer Schaaf und den fehlenden Alternativen zusammen.

Die Vorzeichen haben sich nun aber verkehrt: Neuzugang Wesley ist spielberechtigt, außerdem bot sich Angreifer Arnautovic nach dem Doppelpack gegen Köln für weitere Startelf-Einsätze an, wodurch Halb-Stürmer Marin wohl endgültig ins Mittelfeld zurückkehrt. Die Zehner-Rolle gehört Hunt, Frings wie auch Bargfrede haben ihren Stammplatz ebenfalls sicher.

Verbleiben im Mittelfeld demnach nur noch ein Platz (im 4-4-2 mit Raute oder Doppelsechs) oder zwei Plätze (im 4-2-3-1) für Wesley, Marin und Borowski. Wesley kostete 7,5 Millionen Euro Ablöse und verfügt dadurch über eine gewisse Lobby, Marin ist deutscher Nationalspieler - und Borowski?

Guter Artikel, bis auf die Wortwahl "Lobby" betreffend.

Dass Wesley mutmaßlich eine erhebliche Konkurrenz für Borowski sein wird, hat weniger unmittelbar mit seiner Ablöse zu tun, sondern mehr mit der Wertschätzung seiner Fähigkeiten / seines Potenzials, die indirekt (auch) mit der Ablöse ausgedrückt wurde. :)

Kann Boro nicht IV spielen? Finde er hat die Statur und Bewegung von Merte drauf...:lol:Sory aber war mein erster Gedanke als ich den Fred vom Boro so weit oben gesehen habe.

Auch wenn kaum ein User ihn im Spieltagshread in die Aufstellung nimmt (wie ich übrigens auch nicht), befürchte und wette ich das Schaaf ihn wieder von Beginn an spielen lässt.

Verbleiben im Mittelfeld demnach nur noch ein Platz (im 4-4-2 mit Raute oder Doppelsechs) oder zwei Plätze (im 4-2-3-1) für Wesley, Marin und Borowski. Wesley kostete 7,5 Millionen Euro Ablöse und verfügt dadurch über eine gewisse Lobby, Marin ist deutscher Nationalspieler - und Borowski?

Wenn man die Leistungen von TimBo seit seiner Rückkehr sieht, dann verfügt er wohl viel eher über gewisse Lobby.

Im Spieltagthread wurde geschrieben, dass Boro in der Startelf steht.
O.k., dann gebe ich den Burschen nochmals eine Chance.
Macht der heute wieder ein auf Stehgeiger & Alibigrätsche, dann weiss ich auch nicht mehr weiter:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back