Sieht aus wie Barros.
Denke ich auch, dass es Barros ist! Macht in der Disco schonmal ne gute Figur!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie Barros.

Zitat von Léon;1241052::eek: Blaspehmie! ".

mit 16 oder 17.... in 5 jahren könnten das meine Töchter sein:stirn:

.Willst du deren Mütter heiraten, oder wie?![]()

Borowskis Rekord im Weitsprung gebrochen
Schwerin. Tim Borowski ist einen Rekord los. Roman Zöllner (Dynamo Schwerin) kam bei den offenen Mehrkampf-Kreismeisterschaften von Nord-Vorpommern am 28. August in Sanitz im Rahmen des Dreikampfes der Altersklasse 8 im Weitsprung auf 4,08 Meter, berichtet die "Schweriner Volkszeitung" (Samstagausgabe). Das sind sechs Zentimeter mehr als die seit Bestehen des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern geführte Bestmarke.
---
Gleich mal unter Vertrag nehmen, den Jungen!

Er ist noch nicht angekommen...:cool:Und wie sieht´s beim 100 m-Lauf aus? Das Ergebnis wurde wohl absichtlich nicht genannt...![]()
Werder Bremen: Tim Borowski (30)
Position: Mittelfeld-Allrounder
Hoffnung vor der Saison: Rückkehr zu alter Stärke und womöglich ins DFB-Team
Realität: Es droht die Bank - sofern die Konkurrenz fit und in Form ist Liebling der Massen war Borowski noch nie. Seine Begabung stand außer Frage, aber für die meisten spielte er zu behäbig, trabte zu aufreizend neben seinen Gegegenspielern und holte nicht das Letzte aus sich heraus. Trotzdem war Borowski früher zumindest umstritten - während er heute in die Belanglosigkeit abtriftet.
Aus dem Prototyp des modernen Mittelfeldspielers ist innerhalb weniger Jahre ein Durchschnitts-Fußballer mit prominenten Namen geworden. In den vergangenen beiden Jahren wechselten sich mittelmäßige mit schwachen Leistungen ab.
Dass sich Borowski vor dieser Saison überhaupt zum Stammpersonal zählen durfte, hing weniger mit seiner Form als vielmehr mit seinem hohen Stellenwert bei Trainer Schaaf und den fehlenden Alternativen zusammen.
Die Vorzeichen haben sich nun aber verkehrt: Neuzugang Wesley ist spielberechtigt, außerdem bot sich Angreifer Arnautovic nach dem Doppelpack gegen Köln für weitere Startelf-Einsätze an, wodurch Halb-Stürmer Marin wohl endgültig ins Mittelfeld zurückkehrt. Die Zehner-Rolle gehört Hunt, Frings wie auch Bargfrede haben ihren Stammplatz ebenfalls sicher.
Verbleiben im Mittelfeld demnach nur noch ein Platz (im 4-4-2 mit Raute oder Doppelsechs) oder zwei Plätze (im 4-2-3-1) für Wesley, Marin und Borowski. Wesley kostete 7,5 Millionen Euro Ablöse und verfügt dadurch über eine gewisse Lobby, Marin ist deutscher Nationalspieler - und Borowski?

Er ist noch nicht angekommen...:cool:

Guter Artikel, bis auf die Wortwahl "Lobby" betreffend.
Kann Boro nicht IV spielen? Finde er hat die Statur und Bewegung von Merte drauf...Sory aber war mein erster Gedanke als ich den Fred vom Boro so weit oben gesehen habe.
Wurden doch auch schon oft genug verwechselt. Vielleicht klappt es ja. Zur Tarnung könnte man ihm ja noch ne Maske aufsetzen, damit es glaubwürdiger wirkt.Wurden doch auch schon oft genug verwechselt. Vielleicht klappt es ja. Zur Tarnung könnte man ihm ja noch ne Maske aufsetzen, damit es glaubwürdiger wirkt.

Auch wenn kaum ein User ihn im Spieltagshread in die Aufstellung nimmt (wie ich übrigens auch nicht), befürchte und wette ich das Schaaf ihn wieder von Beginn an spielen lässt.
Verbleiben im Mittelfeld demnach nur noch ein Platz (im 4-4-2 mit Raute oder Doppelsechs) oder zwei Plätze (im 4-2-3-1) für Wesley, Marin und Borowski. Wesley kostete 7,5 Millionen Euro Ablöse und verfügt dadurch über eine gewisse Lobby, Marin ist deutscher Nationalspieler - und Borowski?