Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn er nächstes jahr das goldene tor zur champions liga schiesst.dann hat er wieder den gott status und einen zehn jahres vertrag verdient.

naja, boro hat ja noch bis zum 30.06.2012 zeit zu zeigen, was er kann. man hat ihm wahrscheinlich extra einen verhältnismäßig langen vertrag gegeben, um ihm genügend zeit zum entwickeln zu geben!

naja, boro hat ja noch bis zum 30.06.2012 zeit zu zeigen, was er kann. man hat ihm wahrscheinlich extra einen verhältnismäßig langen vertrag gegeben, um ihm genügend zeit zum entwickeln zu geben!

Boah Ey solange noch... Bis dahin habe ich wahrscheinlich 5 Magengeschwüre und chronischen Bluthochdruck.
(erhöten Pulsschlag zähle ich mal nicht mit, so spannend wie unsere Jungs das immer machen, ist das ja Standard)

wahrscheinlich zeigt dann seine formkurve in der rückrunde 2011/12 wieder nach oben und er wechselt nach der saison ablösefrei :lol::lol::lol:

p.s. oder findet vielleicht klinsi bald nen neuen verein!? der könnte dann boro verpflichten und seinen geliebten donovan!

Der gehört auf die Ersatzbank und fertig.
Kann keine Zweikämpfe gewinnen spielt Felpässe am laufmeter und hat keinen Kampfgeist.

Kein Plan wieso mann an diesem Spieler noch festhält.

Mich würden mal verlässliche Statistiken (also bitte keine Kicker-Noten) zu diesem Spiel interessieren bezüglich Zweikämpfe, Passgenauigkeit, Laufstrecke etc. Weiß jemand da eine gute Quelle?

Ich hoffe wir sehen ihn demnächst auf der Bank wieder. Boro ist einfach in seinen kompletten Bewegungsabläufen zu langsam und zu schwerfällig. Das hat enorm viele Ballverluste zu folge. Gegen schnelle und aggressive Gegner wie Hoffenheim oder Genua sieht er alt aus, er bringt uns nicht mehr weiter, das war letzte Saison so, das ist aktuell so und das ist auch in Zukunft so.

Mir kommt er hier auch zu schlecht weg...
Er wirkt allein durch seine schlaksigen Bewegung immer etwas "lässig". Dafür kann er aber nichts! Ihm das Arroganz auszulegen finde ich ungerecht!
Auf ihn wird immer eingedroschen...
Aber ich glaube, ein Sündenbock (siehe Rosenberg) wird immer gebraucht! Schade!

Mir kommt er hier auch zu schlecht weg...
Er wirkt allein durch seine schlaksigen Bewegung immer etwas "lässig". Dafür kann er aber nichts! Ihm das Arroganz auszulegen finde ich ungerecht!
Auf ihn wird immer eingedroschen...
Aber ich glaube, ein Sündenbock (siehe Rosenberg) wird immer gebraucht! Schade!

Ja. Richtig finde ich, dass er im Zweikampfverhalten ohne Ball nachlegen muss, außerdem hatte er früher mehr Überraschungsmomente im Spiel.
Ansonsten habe ich meine Meinung über ihn bereits ein paar Seiten vorher zum besten gegeben.

Und das mit den "Sündenböcken" passt auch, und ich habe auch den Eindruck dass viele Leute dabei sind, die einfach die Nase in den Wind halten. Dann wird halt das gepostet, was entweder am wenigsten Gegenwind oder die meisten Schulterklopfer bringt.

Was soll's. Die Liste der (ehemaligen) Sündenböcke ist lang und prominent:
Borel, Stalteri, Magnin, Baumann, Valdez, Fahrenhorst, Vranjes, Womé, Hunt, Rosenberg, Borowski.... jeder einzelne von ihnen hat über längere Zeit in übertriebenem Maße sein Fett wegbekommen.

Natürlich wurden hier auch Fehler von den Spielern gemacht, ihnen aber auch welche angedichtet so dass andere Spieler dann wiederum zu gut wegkamen. Das muss man auch mal sehen. Es ging ja auch nie darum, Kritik wegzudiskutieren und schlechte Leistungen schönzureden, sondern einfach darum Kritik ins richtige Maß zu rücken bzw. übertriebene oder unsachliche Kritik zu relativieren.

Schade, dass nur einer den Anfang machen muss und dann so viele auf diesen Zug aufspringen. Manchmal reicht ja schon eine polemische Schlagzeile der BILD, und der Verlauf der entsprechenden Threads ist hier über Wochen vorprogrammiert.

Also das mit dem Südenbock finde ich übertrieben. Würde hier der Spieler XY eine vernünftige Leistung abrufen, würde kein Mensch meckern, egal welcher Spieler das ist. Das, was einige Spieler von uns anbieten, ist halt einfach zu wenig und darum geht es. Umso unverständlicher ist es, dass diese Spieler oft Spieltag für Spieltag wieder in der Startelf standen/stehen. Diesen Schuh muss sich aber auch teilweise der Trainer anziehen: Wenn ein Spieler nicht in Form ist, hat er m.M. nach auf dem Platz nichts zu suchen, auch wenn der Spieler Messi, Ribery etc. heisst. Das war auch schon bei uns bsp. in Sachen Baumann der Fall, wenn er lange verletzt war; dann soll dieser Spieler erstmal Spielpraxis bei den Amateuren sammeln - zum einen ist die Bundesliga kein Übungsgelände und zum anderen sollte man auch den fitten/fitteren Mitspielern eine Gelegenheit geben sich anzubieten. Mich wundert es wirklich, dass bei uns noch kein Spieler in dieser Hinsicht aufgemuckt hat. Bei mir würde es diesen Bonus jedenfalls nicht geben - bei einem van Gaal, Magath oder wem auch immer sicherlich auch nicht. Wir praktizieren seit längerer Zeit teilweise ein NICHTleistungsprinzip; einige können spielen wie sie wollen und kommen immer wieder in die Startelf, was ich absolut nicht gut finde.

Schade, dass nur einer den Anfang machen muss und dann so viele auf diesen Zug aufspringen. Manchmal reicht ja schon eine polemische Schlagzeile der BILD, und der Verlauf der entsprechenden Threads ist hier über Wochen vorprogrammiert.

Als Ergebnis Deines Post´s müsste man ja Schlußfolgern daß, wenn viele Leute einer Meinung sind und sie diese dann hier kundtun, ist diese Meinung automatisch falsch bzw. als reine Polemik zu betrachten!?!
Das ist genau so ein Blödsinn wie die schlechte Mannschaftsleistung in Hoffe und Genua (bis zur 70.min.)nur TB anzulasten, dennoch muß man objektiv derzeit einfach sagen das TB mit den seit seiner Rückkehr gezeigten Leistungen nicht ins Team gehört, Punkt.

Als Ergebnis Deines Post´s müsste man ja Schlußfolgern daß, wenn viele Leute einer Meinung sind und sie diese dann hier kundtun, ist diese Meinung automatisch falsch bzw. als reine Polemik zu betrachten!?!
Das ist genau so ein Blödsinn wie die schlechte Mannschaftsleistung in Hoffe und Genua (bis zur 70.min.)nur TB anzulasten, dennoch muß man objektiv derzeit einfach sagen das TB mit den seit seiner Rückkehr gezeigten Leistungen nicht ins Team gehört, Punkt.

Ich glaube, es ging auch vor allem um das "Wie" der Kritik. Dass Boro in der letzten Saison nicht das geleistet hat, was wir uns erhofft haben (und er sich selbst sicherlich auch), ist klar. Und er kriegt halt hier besonders oft und besonders häufig die Kritik nach einem komplett schlechten Spiel der ganzen Mannschaft ab. Mag sein, dass es viele auch einfach stört, dass Schaaf ihn immer wieder einsetzt, und die Ablehnung ihm gegenüber abnehmen würde, sobald er auf der Bank sitzt. Aber das kann man Boro nun eigentlich nicht anlasten, dass er vom Trainer eingesetzt wird. Und so lange er spielt, sollten wir ihn als Fans doch unterstützen. Auch und gerade dann, wenn es schlecht läuft.

das hört sich schon anders an...
der Ton macht es! Du hast es sachlich auf den Punkt gebracht. Andere User greifen da "verbal ganz anders in die Tasten"....
würde die Kritik sachlich bleiben und im Rahmen, ist es ja auch völlig ok. Tim Borowski und Werder haben mit Sicherheit mehr erwartet. Die "Hetzpropaganda" richtet aber mehr Schaden an, als sich Manche hier vielleicht bewusst sind! Schließlich sind es immer noch Menschen! Jemand gleich als "Null" oder "Vollhorst" abzustempeln finde ich einfach nur erbärmlich!

Irgendwo habe ich heute gelesen:
"Laßt uns Boro an den HSV verkaufen, und wir gewinnen jedes Derby".

Verflix hart, aber ich mußte trotzdem lachen (dabei mag ich den Typen irgendwie), tscha..........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back