W
Weserlurch
Guest
wenn er nächstes jahr das goldene tor zur champions liga schiesst.dann hat er wieder den gott status und einen zehn jahres vertrag verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, boro hat ja noch bis zum 30.06.2012 zeit zu zeigen, was er kann. man hat ihm wahrscheinlich extra einen verhältnismäßig langen vertrag gegeben, um ihm genügend zeit zum entwickeln zu geben!

...Boro ist einfach in seinen kompletten Bewegungsabläufen zu langsam und zu schwerfällig. Das hat enorm viele Ballverluste zu folge....
Mir kommt er hier auch zu schlecht weg...
Er wirkt allein durch seine schlaksigen Bewegung immer etwas "lässig". Dafür kann er aber nichts! Ihm das Arroganz auszulegen finde ich ungerecht!
Auf ihn wird immer eingedroschen...
Aber ich glaube, ein Sündenbock (siehe Rosenberg) wird immer gebraucht! Schade!
Schade, dass nur einer den Anfang machen muss und dann so viele auf diesen Zug aufspringen. Manchmal reicht ja schon eine polemische Schlagzeile der BILD, und der Verlauf der entsprechenden Threads ist hier über Wochen vorprogrammiert.
Als Ergebnis Deines Post´s müsste man ja Schlußfolgern daß, wenn viele Leute einer Meinung sind und sie diese dann hier kundtun, ist diese Meinung automatisch falsch bzw. als reine Polemik zu betrachten!?!
Das ist genau so ein Blödsinn wie die schlechte Mannschaftsleistung in Hoffe und Genua (bis zur 70.min.)nur TB anzulasten, dennoch muß man objektiv derzeit einfach sagen das TB mit den seit seiner Rückkehr gezeigten Leistungen nicht ins Team gehört, Punkt.
Als Ergebnis Deines Post´s müsste man ja Schlußfolgern daß, wenn viele Leute einer Meinung sind und sie diese dann hier kundtun, ist diese Meinung automatisch falsch bzw. als reine Polemik zu betrachten!?!
Das ist genau so ein Blödsinn wie die schlechte Mannschaftsleistung in Hoffe und Genua (bis zur 70.min.)nur TB anzulasten, dennoch muß man objektiv derzeit einfach sagen das TB mit den seit seiner Rückkehr gezeigten Leistungen nicht ins Team gehört, Punkt.
Hab echt lange an Boro geglaubt, doch jetzt ist Schluß.
Kleiner Tip Boro: Deutschland sucht noch gute Langstrecken Läufer.

Mich würden mal verlässliche Statistiken (also bitte keine Kicker-Noten) zu diesem Spiel interessieren bezüglich Zweikämpfe, Passgenauigkeit, Laufstrecke etc. Weiß jemand da eine gute Quelle?
:applaus:
Ich gehe noch einen Schritt weiter:
TimBo's Bundesligabilanz der letzten 7 Jahre:
2003/04: 1. Platz
2004/05: 3. Platz
2005/06: 2. Platz
2006/07: 3. Platz
2007/08: 2. Platz
2008/09: 2. Platz
2009/10: 3. Platz
:eek: