Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ganz sicher nicht. Wenn die Wette heißen würde, Boro holt im entscheidenen Spiel nen Eckball raus, würd ich vielleicht nicht mitwetten, aber ein wichtiges Tor wird er bei Werder nicht mehr schießen, viiiel zu passiv...

ich hoffe durch die wesley verpflichtung auf einen baldigen stammplatz für boro auf der tribüne.

Eher geht Bargfrede auf die Tribüne, Boro ist nach Wiese und Merte leider sowas von Stamm bei Schaf...
Es kommt leider viel zu wenig bei rum bei Bro. Wenn er nicht jedes Spiel so ein verdammt durchgeschwitztes Trikot anhätte, würde ich ihm unterstellen, dass er sich einfach nicht genug reinhängt. Naja, sind halt immer 11 Spieler auf dem Platz die es richten müssen.

Ich will nicht behaupten, daß Arnautovic der Messias ist, aber selbst an einen schlechten Tag bringt der mehr Bewegung rein als unser Standfussballer hier. Ich bin ja ein friedliebener Mensch der immer versucht noch das Positive zu sehen und optimistisch ist. Aber was der gestern da geleistet hat war unter aller Sau. Da diskutiere ich auch gar nicht rüber :wall:

Bei aller berechtigten Kritik ist es doch auch wieder unterhaltsam, wie sehr sich die undifferenzierten Einzeiler hier wieder häufen :lol:

Was war das 2-3 Seiten vorher noch schön, zumindest in Ansätzen vernünftig und sachlich diskutieren zu können ;)

Seid dem Boro aus München wieder gekommen ist, ist er wie ausgewechselt. Es hat ja früher immer schon lange gedauert bis die Befehle aus seinen Gehirnzellen über die neuronalen Netze bis in seine Beine gedrungen sind, aber neuerdings ist er ein Zeitlupenspieler in einem Echtzeitgame. Desweiteren hat er früher mit einem echt imposanten Habitus auf dem Feld auch Signale gesetzt. Da kam dann ein böser Blick oder eine 90 Kilo Grätsche, zumindestens etwas beeindruckendes. Aber JETZT kommt GAR NISCHT mehr. Flasche leer.

Ich habe gestern gesagt, sobald Boro rausgeht ist der Bremsklotz weg und so war es. Er war raus und der Ball lief.

Ich bin eindeutig GEGEN Boro. Da ist der LACK ab, der kommt auch nicht wieder. Er wollte hoch hinaus (München) ist gnadenlos gescheitert und nu ist das Feuer raus. Ein nachaltiger Karriereknick.

Boro gehört allenfals auf die Ersatzbank. Ich sehe ihn in unserer Mittelfeldcombo auf dem letzten Platz. Das war gestern eine Frechheit sich bei einem so wichtigen Spiel so passiv zu verhalten. Raus mit Ihm! :wild:

der typ ist die größte peinlichkeit im werdertrikot

was man mit seinem gehalt für schöne sachen machen könnte

der korrekte platz ist inzwischen die tribüne neben vranjes

Das war eine katastrophale Leistung von Boro gestern, da gibt es gar nichts. Der Trainer muss ihn einfach in Schutz nehmen und auf die Bank setzen. Ich hatte das Hinspiel gegen Genua als Schritt in die richtige Richtung gewertet, aber gegen Hoffenheim und gestern war er wieder so wie letzte Saison. Es ist traurig, aber er bringt es einfach nicht mehr. Bargfrede und Frings waren gestern aber auch nicht das Gelbe vom Ei, das sollte man nicht vergessen. Außerdem ist doch klar wie Kloßbrühe, dass Boro alles geben will, es aber nicht mehr geregelt kriegt!

Zitat: "Werders Schwachstellen waren auch in Genua sichtbar: Das halbherzige Zweikampfverhalten von Tim Borowski grenzte fast schon an Arbeitsverweigerung"

Spiegel, 25.08

Nun, bin gespannt wer für Wesley aus der Stammelf weichen muss:rolleyes:
Wenn es nach Leistung geht, muss es doch einfach Boro treffen!

Zitat: "Werders Schwachstellen waren auch in Genua sichtbar: Das halbherzige Zweikampfverhalten von Tim Borowski grenzte fast schon an Arbeitsverweigerung"

Spiegel, 25.08

Nun, bin gespannt wer für Wesley aus der Stammelf weichen muss:rolleyes:
Wenn es nach Leistung geht, muss es doch einfach Boro treffen!

Borowski war in Ahlen und beim Hinspiel gegen Genua meiner Meinung nach einer der besten.

Borowski war in Ahlen und beim Hinspiel gegen Genua meiner Meinung nach einer der besten.

Ja, weil er am ehesten dazu beigetragen hat, die taktische Marschroute des Trainers umzusetzen, auch wenn am Zweikampfverhalten immer noch etwas fehlte.

Gestern fiel er gegenüber diesen Spielen schon stark ab. Aber solche Spiele sind in dieser jungen Saison noch nicht die Regel.

Deswegen würde ich einfach mal den Ball flachhalten udn erstmal die Tendenz abwarten, bevor ich mich hier zu Äußerungen hinreißen lasse, die sich an der Grenze zur Beleidigung bewegen.

Spiegel, 25.08

"Die Bremer Abwehr übte sich jeweils in unerklärlicher Passivität. Manko in dieser fatalen Phase war, dass die Gäste kaum einen Zweikampf gewannen – die Halbherzigkeit eines Tim Borowski grenzte beispielhaft an Arbeitsverweigerung"

http://www.fr-online.de/sport/spaetes-happy-end-in-genua/-/1472784/4586898/-/index.html

Oh man, das tut mir echt leid irgendwie...ich mag Boro als Menschen sehr, ist ein guter Kerl, nur irgendwie macht er nicht viel richtig. :( Spiel doch mal immer so wie in Ahlen oder gegen Genua (Hinspiel)

Für mich hat Borowski nichts, aber auch gar nichts mehr in der Startelf zu suchen. Alle paar Wochen mal ein gutes Spiel (wenn man überhaupt davon sprechen kann), ist einfach zu wenig. Man fragt sich wirklich, was für einen Narren TS an ihm gefressen hat. Sobald er unter Druck gesetzt wird, hat er enorme Probleme, noch dazu ist er extrem langsam geworden. Dadurch macht er oft absolut unsinnige Fouls - mir geht bei jedem Mal die Hutkrempe hoch, wenn er dann noch mit den Armen gestikuliert, dass da nix gewesen sei. Für das schnelle Werderspiel ist er m.M. nach nicht geschaffen. Man versteht nach wie vor nicht warum so ein Spieler zurückgeholt wurde... Sorry, aber die Leistung, die er abliefert, das ist für einen Buliprofi definitiv zu wenig.

Wer schnell spielt und schön den Ball laufen lässt, muss das nicht mit unnötigen Sprints ausgleichen. Damenfußball wäre aber auch mal ne Maßnahme, aber nicht ohne Trikottausch bitte ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back