Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine absolute Frechheit was TB mal wieder abliefert. Täglich grüsst das Murmeltier kann ich da nur sagen. Mal am Mann dran bleiben auch wenn er nicht im Ballbesitz ist, FEHLANZEIGE!!! Zweikämpfe suchen, FEHLANZEIGE!!!
Einen Pass annehmen und diesen dann sinnvoll verarbeiten, FEHLANZEIGE!!!

Hoffentlich sieht unser Mittelfeld zur nächsten Partie anders aus.

Also wie Boro sich heute bewegt hat, sah nicht nach Profifußball aus sondern glich einem Spaziergang um den See bei strahlendem Sonnenschein.

So etwas in einem so wichtigen Spiel anzubieten, müsste normalerweise reichen um die gesamte Hinrunde nicht mehr nominiert zu werden. Ganz ehrlich, da sehe ich lieber Vranjes im DM, der würde wenigstens kämpfen, würde wahrscheinlich auf ähnlichem Niveau spielen, würde sich dabei aber zerreißen, dass macht für mich schon einen Unterschied.

leider leider rechtfertigt der gute nicht im geringsten meine entschuldigung bezüglich meiner beurteilung seiner leistung. wie es bergauf ging, so geht es auch wieder bergab.

bitte tim.. verdammt.. petz die arschbacken zusammen und zeig uns, was du vor 4-5 jahren imstande warst zu leisten. wenn nicht... häng die schuhe an den nagel, denn TS stellt dich ja sowieso immer wieder auf, .. egal was du tust. :o

das schlimme ist, dass mir neben tims ,*äääähm nennen wirs mal sehr sehr sehr bescheidener spielerei irgendwie auch der letzte einsatz und wille fehlt.

was arnautovic beispielsweise gezeigt hat, will ich jetzt nich hochjubeln wie viele andere hier, aber er hat gebrannt, jeden ball gefordert und der absolute wille war zu erkennen...

timbo so reicht das nicht mehr, sorry!

Hoffentlich....hoffentlich ist es das für´s erste mal mit ihm gewesen. Wir haben im Mittelfeld so viel hervorragende Fußballer, da rechtfertigt seine Aufstellung mal überhaupt gar nichts mehr.

Zitat von Léon;1225259:
Hoffentlich....hoffentlich ist es das für´s erste mal mit ihm gewesen. Wir haben im Mittelfeld so viel hervorragende Fußballer, da rechtfertigt seine Aufstellung mal überhaupt gar nichts mehr.

nein.. leider.. leider rechtfertigt sie wirklich nichts mehr. sein ansatz gegen ahlen und im hinspiel gegen genua gefielen mir.. doch leider geht es nicht weiter aufwärts. seine aufstellung verschenkt zuviel potential.. es führt einfach kaum mehr ein weg an dieser ansicht vorbei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back