dieses schnelle Spiel aus Micouts Zeiten kommt lanmgsam wieder... und dass ist Boro und Hunt zu verdanken, zusammen mit den Stürmern. Klasse, weiter so!
das würde mich mal interessieren wo Boro gestern das Spiel schnell genacht hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieses schnelle Spiel aus Micouts Zeiten kommt lanmgsam wieder... und dass ist Boro und Hunt zu verdanken, zusammen mit den Stürmern. Klasse, weiter so!
das würde mich mal interessieren wo Boro gestern das Spiel schnell genacht hat
Die sahen schon recht gut aus.

ich finde seine leistung hat sich total gebessert, aber da muss trotzdem mehr kommen.... es ist (noch) nicht alles gold was glänzt!
was ich aber sehr gut finde... seine körpersprache auf und neben dem platz ist sehr positiv im vergleich zu letzer saison! das lässt mich optimistisch in die zukunft blicken.
weiter so boro :applaus: obwohl ich natürlich auch marin gerne sehen würde![]()
Er ist am meisten gelaufen.
Laufstrecke (Top 5):
Borowski 12,238 km
Bargfrede 11,817 km
Ziegler 11,030 km
Palombo 11,004 km
Pizarro 10,810 km
Zu finden unter http://de.uefa.com/uefachampionslea...ve/index.html?matchday=-2&day=2&match=2002403 (Statistik/Daten -> Laufstrecke)

Er hat einige temposteigernde Pässe aus dem MF getätigt. Die sahen schon recht gut aus. Den Ball lange gehalten hat er auch nicht.
Naja, da nach einer guten Partie in der Regel bei ihm eine schlechte folgte, dauert es womöglich nur bis Samstag...Wird auf jeden Fall schwerer ihn als "Lauffaul" oder "Stehgeiger" zu bezeichnen.![]()

Naja, da nach einer guten Partie in der Regel bei ihm eine schlechte folgte, dauert es womöglich nur bis Samstag...![]()
Er ist am meisten gelaufen.
Laufstrecke (Top 5):
Borowski 12,238 km
Bargfrede 11,817 km
Ziegler 11,030 km
Palombo 11,004 km
Pizarro 10,810 km
Zu finden unter http://de.uefa.com/uefachampionslea...ve/index.html?matchday=-2&day=2&match=2002403 (Statistik/Daten -> Laufstrecke)