Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muss mal was machen, was ich sicherlich schon Jahre nicht mehr gemacht habe. ;)

Großes Lob an Boro. Dass er sich noch mal so in die Mannschaft spielen würde und den Zweikampf neu erfindet, hätte ich echt nicht gedacht. Ich bin froh, dass wir in der aktuellen Situation einen Spieler wie ihn mit zuletzt konstant solider Leistung im Mittelfeld auf dem Platz stehen haben. :dance:

Vielleicht haben sie ihm gerade erst erklärt, dass er wieder in Bremen ist? :confused:
Was auch immer sie ihm gegeben haben: Weiter so :)
Gutes Spiel heute!

TimBo macht grade alles richtig! Er zeigt Kampf, er strahlt Gefährlichkeit aus und er beißt sich ins Spiel! Er hat großen Anteil am Aufschwung! Seine ganze Gestik strahlt Aufschwung aus. Nach gewonnenen Zweikämpfen kommt die TimBo-Faust, nach Fouls, wodurch Werder nen Freistoß bekommt, kommt die TimBo-Faust. Es läuft bei ihm. Er ist grade jetzt verdammt wichtig und ich freue mich so sehr für ihn, dass er sich zurückgekämpft hat! Weiter so!:thumb:

Er wirkt zur Zeit nicht nur geistig, auch körperlich frischer als je zuvor, seit er wieder bei uns ist! In der Verfassung kann er noch wichtig für uns werden...

Mit seiner Rückkehr ins Team fing die Wende zum Besseren an. Seine großartigen Leistungen haben großen Anteil am positiven Gesamtergebnis des Teams. Mitunter scheint er positiv darauf gewirkt zu haben, dass eine Verunsicherung im Team nicht mehr zu erkennen ist. Weiter so Boro, dann kommst du an vergangene Glanzleistungen heran.:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back