Dachte erst Du meinst das ernst. Aber dann habe ich auch ohne Smiley die Ironie in Deinem Beitrag erkannt...
Find ich ja prima, daß mir eine ironische Seite unterstellt wird und immer wieder gerne dat, aber in diesem Fall meine ich das GRANATENERNST.
Boro geht im Moment gar nicht und seine Einwechselung hat ungefähr die Wirkung einer roten Karte für uns ---> WIR sind danach einfach einer weniger
Fürchterlich lethargischer Fußball gepaart mit einem Null Bock Habitus auffem Platz. Was haben die bloß in München mit dem gemacht bzw. kann mal jemand bitte seine Motivation und Spielverständnis aus München abholen, die hat er wohl beim Zoll vergessen

Ich glaube auch nicht das er zurückkommt. Da ist wohl der Lack ab. Da würde ich lieber anderen den Vorzug gönnen, Jensen, Kroos etc.
Beste Szene war in der Tat von Boro, als er kurz vor Schluß den Tottenhamer zergrätscht hat, der, so meine ich mich zu erinnern, mit Tempo und Überzahl auf unseren 16´ner zuspurtete. Drei Dinge gingen mir dabei durch den Kopf:
1.) Sehr Gut Boro, so kennt man Dich. Endlich läßt Du mal Deiner Arroganz wie früher Taten folgen!
2.) Da war ein wichtiges taktisches Foul
Jetzt kommt Ironie, aber mit einer Tendenz Realität:
3.) Hoffentlich gibt es Rot, dann gewinnen wir das Ding noch, ......eine Sekunde später ..... Schade nur gelb, dann bleibt es wohl bei Unentschieden.
Sorry, Boro ist für mich erstmal auf unbestimmte Zeit aus dem Rennen. Letztenendes zählt der Verein und nicht der Spieler :svw_schal: