Es scheint wohl doch langsam in die richtige Richtung zu gehen.
Aber wer flüstert dem Anfang dann so Ideen ins Ohr wie Dinkci mal zu bringen

Oder kommt unser neuer Trainer da vllt. alleine drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es scheint wohl doch langsam in die richtige Richtung zu gehen.

...der scheint tatsächlich kein Jahrgangsbester zu sein...Aber wer flüstert dem Anfang dann so Ideen ins Ohr wie Dinkci mal zu bringen
Oder kommt unser neuer Trainer da vllt. alleine drauf![]()

...der scheint tatsächlich keine Jahrgangsbester zu sein...![]()
...naja Baumann ist ja noch da und hat das Werder Gähn weiterhin in sich...Ich finde es schade, es werden immer weniger mit dem Werder Gen im Staff.

Sind immer noch viel zu viele hier!!!!Ich finde es schade, es werden immer weniger mit dem Werder Gen im Staff.

Ist dem so?
Lt. tm.de laufen die Verträge von Boro und Vander bis zum 30.06.2021. Bei Zenkovic steht keine Angabe.
Ich hatte Anfang des Jahres irgendwo gelesen, dass Boro vor einer Vertragsverlängerung steht, hab aber noch keinen Vollzug mitbekommen.
Edit: U.a. hier wird es thematisiert:
https://www.deichstube.de/news/werd...engerung-bundesliga-transfer-zr-90206459.html
Machs gut Boro
Danke für deine Zeit bei Werder![]()

Umso verwunderlicher, das Baumann ohne Not und Bedarf und trotz der schlimmen Finanzlage Boro einen neuen Vertrag anbieten wollte. Wieder so ein Zeichen von Selschaften, ist ja immerhin sein langjähriger Spielerkollege aus Doublezeiten.
Natürlich Benni, die war doch ganz okayDu meinst sicher seine spielerische Karriere , oder ?![]()

Du meinst sicher seine spielerische Karriere , oder ?![]()
Noch immer nicht angekommen das wir abgestiegen sind wasIch finde es schade, es werden immer weniger mit dem Werder Gen im Staff.
. Mit dem Werder Gen sind wir schnurstracks in der 2 Liga gelandet.Ich finde es schade, es werden immer weniger mit dem Werder Gen im Staff.

Noch immer nicht angekommen das wir abgestiegen sind was. Mit dem Werder Gen sind wir schnurstracks in der 2 Liga gelandet.
Wobei eine Werdervergangenheit ja nicht per se schlecht ist. Es kommt immer auf die Personen an, welche bestimmte Positionen inne haben. Wenn Völler statt Bode, Bratseth statt Baumann und Merte statt Fritz da (gewesen) wären, würde alles vielleicht auch ganz anders aussehen. Bei Bayern funktioniert's ja auch mit den richtigen Leuten.
Ich denke, Baumann leitet noch den Übergang ein und wird spätestens im Winter gehen. Er wird die Zeit schon überleben.Aber nicht aus Herrn Baumann´s Sicht , jeder braucht doch einen Freund , sonst wird es einsam . Gaaannnz Einsam .

So siehts doch mal aus...Apropos Werder-Gen:
Wem es hier generell nicht passt, dass bei Werder Menschen arbeiten, die mit Werder groß geworden sind und zur 'Werder-Familie gehören, ist doof und kann lieber zu einem anderen Club wechseln. RB WOB SAP beispielsweise.

Darum geht es doch nicht.Apropos Werder-Gen:
Wem es hier generell nicht passt, dass bei Werder Menschen arbeiten, die mit Werder groß geworden sind und zur 'Werder-Familie gehören, ist doof und kann lieber zu einem anderen Club wechseln. RB WOB SAP beispielsweise.