Tim Borowski

Gehört zur Klüngel Mannschaft in Werder Bremen.
Wird der neue Trainer entscheiden, oder FB findet einen der ihm als Co Trainer weiter machen will.
Muss ja passen. :XD::motz:
Wüsste einen sehr guten Co-Trainer... Gerland verläßt die Bayern ein Jahr vor Vertragsende.
Nagelsmann hat allen Anschein nach keine Verwendung für den Tiger....
Der würde Schwung reinbringen....

Es geht nicht darum die Fehler zu erkennen, sondern diese zu lösen. Lösungen hatte er wohl auch keine.
Ist wohl auch nicht alles so einfach.

Um Fehler zu beheben, muss man sie auch erst einmal als solche erkennen. Was hätten die nur gemacht, wenn Groß sich beim Aufwärmen gezerrt und gar nicht hätte spielen können? Zu zehnt angefangen? Wir reden hier - bei allem Respekt - über einen Groß.

Es geht nicht darum die Fehler zu erkennen, sondern diese zu lösen. Lösungen hatte er wohl auch keine.
Ist wohl auch nicht alles so einfach.
FK hatte Gross zur Halbzeit gegen Möhwald austauschen müssen, dieser Fehler war so Gravierend das man FK das letzte Spiel nicht geben konnte. Dieses Trainergespann kann nur in Panik geraten sein, sonst verstehe ich sowas nicht.

Um Fehler zu beheben, muss man sie auch erst einmal als solche erkennen. Was hätten die nur gemacht, wenn Groß sich beim Aufwärmen gezerrt und gar nicht hätte spielen können? Zu zehnt angefangen? Wir reden hier - bei allem Respekt - über einen Groß.
Richtig. Wenn es schon daran scheitert, auf diese Situation nicht reagieren zu können, dann weiß ich nicht.

Richtig. Wenn es schon daran scheitert, auf diese Situation nicht reagieren zu können, dann weiß ich nicht.

Naja, man muss fairerweise sagen, dass da aber auch alles zusammen kam: Der bestmögliche Trainer, im wichtigsten Spiel und die dümmste gelbe Karte...

...beim besten Willen.;)

Und dann darf man nicht vergessen: Es ist ja auch immer noch Corona!

Zuletzt bearbeitet:
Back