Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn es gut war, dass die beiden Tore zumindest von Boro kamen...

Wow, was kann der laufen!

Und wie der sich durchsetzen kann!

Und dieser Zug zum Tor!

Alles solche Sachen, die wir in den letzten Jahren sehr bei ihm vermisst haben.

Normalerweise müsste Boro jetzt Schweinis Platz im MF übernehmen.Aber das dachte man ja auch jahrelang in der Nationalmannschaft.

Verdient hätte er es.

Schaun mer mal

Normalerweise müsste Boro jetzt Schweinis Platz im MF übernehmen.Aber das dachte man ja auch jahrelang in der Nationalmannschaft.

Verdient hätte er es.

Schaun mer mal

Was aber nicht geht, solange Schweini nicht die Unterschrift unter die Vertragsverlängerung gesetzt hat!

Wenn man Boro jetzt dauerhaft den Platz von Schweini geben würde, dann hätte man nicht mehr soviele Argumente, um ihn zu überzeugen, dass man auch künftig auf ihn setzen wird. Und ihn ablösefrei ziehen lassen zu müssen, wäre schon bitter für den FCB. Daher sehe ich kurzfristig weiterhin keine Stammplatzperspektive für Boro. Zumindest nicht anstelle von Schweini.

Aber an Stelle van Bommels. Dass der nicht wirklich gut Fußball spielen kann, sollte bekannt sein - daß ausgerechnet dem jetzt die Aggressivität im Zweikampf abgeht, ist für einen Typ Spieler wie ihn, tödlich.

Aber an Stelle van Bommels. Dass der nicht wirklich gut Fußball spielen kann, sollte bekannt sein - daß ausgerechnet dem jetzt die Aggressivität im Zweikampf abgeht, ist für einen Typ Spieler wie ihn, tödlich.

Den Kapitän und "Aggressive Leader" werden die noch weniger für Boro vom Platz nehmen. Allerhöchstens für Ze Roberto, da dessen Leistungen diese Saison bisher nicht sehr überragend waren.

Gestern habe ich irgendwie daran denken müssen, für und ist Boro das was Poldi für Köln ist.
Der Vergleich hinkt, glaube ich... in Köln war ist und bleibt Podolski der Superstar, egal was passiert und irgendwie bleibt der immer "Kölner".
Sofern sich Boro durchsetzt (und das traue ich ihm durchaus zu), ist er spätestens in der nächsten Saison echter Münchener mit Bremer Vergangenheit. Auch im Verständnis hier im Forum. Nicht ein Bremer mit kurzem Intermezzo in München, wie es viele (besonders hier im Forum) im Moment noch empfinden.

Ich kanns nicht fassen das er auf einmal läuft und trifft. Vielleicht war er bei Werder ja unterfordert und ist nur deshalb nicht gelaufen um die Kollegen nicht alt aussehen zu lassen

Ich kanns nicht fassen das er auf einmal läuft und trifft. Vielleicht war er bei Werder ja unterfordert und ist nur deshalb nicht gelaufen um die Kollegen nicht alt aussehen zu lassen

Ersetze "Laufen" durch "Traben" und es passt...
So`n großen Unterschied zu den letzten Auftritten in grün-weiß sah ich gestern nicht. Aufgrund seiner generell langsamen Übersetzung sieht es bei ihm immer irgendwie behäbig aus...

Er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler und ich freu mich riesig, dass er den Zweiflern zeigt, wo der Frosch die Locken hat:D
Allerdings wird echt interessant was in den nächsten Spielen so passiert. Im Moment dürfte wohl keiner Verständnis für eine Rausnahme Timmis aus der Startelf haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back