Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erstmal würde ich grundsätzlich K33K zstimmen - das richtet sich ganz sicher auch an Bayern und eine mögliche Ablösesumme.

Andererseits: Auch ansonsten weiß ich nicht was an seiner Aussage schlimm ist. Oder erwartest du ernsthaft das Borowski sagt: "Klar, notfalls Spiel ich auch gratis für Werder!" ? :rolleyes:

Mal abgesehen, dass ich nix von "schlimm" gesagt habe und Dein :rolleyes: völlig überflüssig ist, hat 5vor12 das genau richtig dargestellt.

Rolfes, Hitzlsperger, Ballack, Trochowski, Schweinsteiger und Frings waren aber auch schon bei der Euro dabei, da hat es neben Borowski auch noch ein gewisser David Odonkor in den Kader geschafft, der seinen Platz inzwischen endgültig verloren haben dürfte. Borowski ist im Moment zwar hinten dran, kämpft aber genau wie Özil, Marin, Gentner oder Khedira um einen der letzten freien Plätze im Mittelfeld. Sofern alle zum Turnier fit sind und keiner der Konkurrenten eine ausgedehnte Formkrise hat, stehen seine Chancen zwar schlecht, aber das vielleicht letzte große Turnier der Karriere wird er deswegen noch nicht voreilig abschreiben.
Andererseits würde er wohl nach Hoffenheim gehen, wenn die Nationalmannschaft erste Priorität wäre...

Seine WM Chance ist gleich 0. Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Khedira, Frings, and so on.
Momentan sicherlich. Sollte er allerdings eine Bombensaison in grün-weiß (ähh...ich meinte natürlich orange-weiß:18:) spielen und heiß wie Frittenfett über den PLatz LAUFEN, würde die Sache anders aussehen. Bestes Beispiel Hoffenheim. Da reichte nicht mal eine kpl konstante Saison, um NM-Spieler zu werden.

Momentan sicherlich. Sollte er allerdings eine Bombensaison in grün-weiß (ähh...ich meinte natürlich orange-weiß:18:) spielen und heiß wie Frittenfett über den PLatz LAUFEN, würde die Sache anders aussehen. Bestes Beispiel Hoffenheim. Da reichte nicht mal eine kpl konstante Saison, um NM-Spieler zu werden.

Aber Löw ist ja zudem noch im Jugenwahn. Die spielen waren keine (dann) 30, und das sehe ich als größtes Problem. Er hat doch auch mal gesagt, er läd irgendwelche Spieler ein wegen der Zukunft oder so :confused:

Löw baut zwar einigen Quatsch, aber bei einer WM auf Spieler im besten Fußballeralter zu verzichten, weil er junge Leute für die Zukunft aufbauen will, trau ich ihm dann doch nicht zu. Da wird mitspielen, wer in Jogis Welt die zwei nötigen Qualifikationen am ehsten mitbringt (Fehlerfreies verstehen und wiedergeben schwäbischen Dialekts zwecks Teambesprechungen und gut fußballspielen können).

Da Borowski kein Ex-Werderaner mehr ist, schließe ich diesen Thread jetzt und verschiebe ihn ins Archiv.

mabo (Moderatorenteam)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back