Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reine Spielzeit 15Minuten, unterbrechungen abgezogen!![]()

Boro zurück zu Werder???
Laut Kreiszeitung von Heute besteht Interesse.

nö - vielleicht sollte man artikel auch mal bis zum ende lesen
ist nur dämliches angebieder seitens neubauer
der wollte ihn allofs bereits auf die backe quatschen, man hat schon längst abgesagt
).In der jetzigen Situation kann ich mir kaum einen sinnvolleren Transfer vorstellen, mal ganz von meiner "Liebe" zu Timmi abgesehen (nein, ich bin nicht schwul)
1. Özil könnte sich langsam entwickeln und mit Hilfe von Tim in die Spielmacherposition reinwachsen. Borowski ist kein Spielmacher, Özil entwickelt sich sehr gut so
2. Kennt er die Mannschaft und das System aus dem FF Systemwechsel
3. Kann er DM, OM, LM und RM spielen, wer kann das heute noch????? Jensen, Coutadeur, Elm, ...
4. Wenn es mit Marin in die Hose geht, dann kann man beruhigter bis nächstes Jahr warten. Nur spielen beide ne ganz andere Position
Hat zur Folge, dass ich kaum eine Verstärkung sehe, die schneller zu integrieren wäre. Und ich glaube auch nicht, dass Boro horrende Summen verlangen wird Glaubst du der geht von 5 Mio. p.a. wieder auf 2 Mio. runter?
abgesehen davon, dass du in den meisten Sachen unrecht hast, sehe ich den Sinn deines Schreibens nicht.
1. Borowski hat, wie Özil, sehr wohl immer mal wieder den Spielmacher gemacht
2. Selbst bei einem Systemwechsel kennt Boro die Manschaft und die individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen
3. Tolle Aufstellung. Jensen ist oft verletzt, die anderen nicht in Bremen
4. Marin und Boro haben zuletzt beiden im LM gespielt.
5. Natürlich wird er Abstriche machen müssen, dass wird er auch wissen.
1. Spielmacher ist (für mich) was anderes als Offensives Mittelfeld. Spielmacher sind für mich Leute, die Dribblings ansetzen und sowas, das ist Özil aber Borowski nicht.