Ich finde es nicht fair, was hier einige über Borowski schreiben.
Natürlich war sein Wechsel zu den verhassten Bayern soetwas wie Hofverrat, aber da steht er ja bei Weitem nicht alleine dar. Und auch wenn sein Abgang nur aus Geldgier geschah, so war ich damals zwar traurig, aber nicht wütend, wie es beim "Unaussprechlichen" der Fall war.
Natürlich ist Schadenfreude mit im Spiel, wenn ein ehemaliger Spitzenspieler von Bremen bei Bayern nur auf der Bank sitzt.
Aber vielleicht gehört so ein Dämpfer auch dazu, um zu erkennen, was Bremen eigentlich für ein geiler Verein war/ist.
Nicht von ungefähr finden immer wieder Ex-Spieler den Weg von der Isar zurück an die Weser, neben Herzog, sogar zwei aus dem aktuellen Kader. (Frings u. Pizarro)
Seine eher dürftigen Leistungen bei den Bayern sollten auch nicht allzu ernst genommen werden.
Sonst hätte man Frings oder Pizarro auch nicht wieder nehmen dürfen.
Zudem spielen Spielerfrauen immer eine sehr große Rolle! :stirn:
Natürlich war sein Wechsel zu den verhassten Bayern soetwas wie Hofverrat, aber da steht er ja bei Weitem nicht alleine dar. Und auch wenn sein Abgang nur aus Geldgier geschah, so war ich damals zwar traurig, aber nicht wütend, wie es beim "Unaussprechlichen" der Fall war.
Natürlich ist Schadenfreude mit im Spiel, wenn ein ehemaliger Spitzenspieler von Bremen bei Bayern nur auf der Bank sitzt.
Aber vielleicht gehört so ein Dämpfer auch dazu, um zu erkennen, was Bremen eigentlich für ein geiler Verein war/ist.
Nicht von ungefähr finden immer wieder Ex-Spieler den Weg von der Isar zurück an die Weser, neben Herzog, sogar zwei aus dem aktuellen Kader. (Frings u. Pizarro)
Seine eher dürftigen Leistungen bei den Bayern sollten auch nicht allzu ernst genommen werden.
Sonst hätte man Frings oder Pizarro auch nicht wieder nehmen dürfen.
Zudem spielen Spielerfrauen immer eine sehr große Rolle! :stirn:

So wie Du (hier und in Deinem vorigen Beitrag) sehe ich das auch. Ich habe nicht verstanden, warum Borowski nach München geht, denn wer seinen Beruf als Fußballer wirklich liebt, kann doch nicht glücklich damit sein, Bankdrücker zu werden, auch wenn er dafür sehr gut bezahlt wird (aus genau diesem Grund habe ich auch nicht verstanden, warum z. B. Schlaudraff, Podolski, Baumjohann & Co. den Weg nach München gefunden haben). Dennoch ist es nicht OK, Boro hier so niederzumachen, wie es einige tun. Er hat viele gute Spiele für Werder gemacht und bei seinem Wechsel anders als der U mit offenen Karten gespielt, so dass der Wechsel sauber abgelaufen ist. Außerdem glaube ich auch nicht, dass er nach Bekanntwerden des Wechsels bewusst schlechtere Leistungen gebracht hat - es lief einfach nicht, und das soll vorkommen. Insofern ist meine Meinung zu Borowski die, dass ich ihn nicht wieder bei Werder sehen möchte, weil wir bessere Alternativen haben, dass ich ihm aber dennoch wünsche, dass er einen neuen Verein findet, bei dem er glücklicher wird als beim FCB.
aufgerissen und auch dafür gesorgt, dass wir die direkte CL-Quali geschafft haben.